Neu bei NavNGo: www.naviextras.com

  • Hallo Forum


    Neuerdings liest man auf der Nav N Go Seite unter My Nav N Go den folgenden Hinweis:


    For updates for Nav N Go iGo 8 and PNA devices, please visit our new update site: www.naviextras.com. The site is now under public beta testing and will be launched soon.


    Habe mal versucht, die Seite aufzurufen, leider negativ. Mit der NavNGo Geschichte bzgl. Internetseite in D im Hinterkopf habe ich es dann mal über einen nicht D proxy Server versucht. Ich komme dann auf die Seite, wie man im Anhang sieht.


    Kann mal jemand, der außerhalb D seinen ISP hat, versuchen die Seite (ohne proxy) aufzurufen? Funktioniert das? Wenn ja, wären wir in D schon wieder in den "Allerwertesten" gekniffen? :(

  • Also mit nem Proxy ging es, ich konnte mich zumindest registrieren.


    Aber finde mal nen Proxy der läuft. Ich habe eben gut 40 Stück versucht.. und jetzt keinen Bock mehr. Welchen Proxy hast du benutzt ?


    Also diese Scheisse mit Navngo und Navigon kotzt mich an. Klingt ja auch zum verwechseln *huuuuuuuuuust* ähnlich.

  • Zitat

    Original von magicwoody
    Also mit nem Proxy ging es, ich konnte mich zumindest registrieren.


    Aber finde mal nen Proxy der läuft. Ich habe eben gut 40 Stück versucht.. und jetzt keinen Bock mehr. Welchen Proxy hast du benutzt ?..


    Ich hatte einen in China erwischt, der hat zeitweise gut funktioniert. Habe mich dann auch einfach mal registriert. Vorher noch den Screenshot gemacht.


    Dann habe ich es aber wieder aufgegeben, weil über den proxy ist das nicht wirklich nutzbar. :evil:


    Die Frage ist ja noch: wer kommt außerhalb D problemlos auf die naviextras.com Seite (ohne proxy)?

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Also ich aus Wien komme ohne Probleme ohne Proxi , auf die Seite.
    Kann dort alles anklicken,lesen, registrieren. Nur der Download geht nicht, der ist noch nicht aktiv. Das wird angezeigt.


    HOW TO DOWNLOAD


    Please note, that Naviextras Toolbox is not available for download currently.


    Please visit back later to download installer.

  • Zitat

    Original von geribua
    Also ich aus Wien komme ohne Probleme ohne Proxi , auf die Seite...


    Also doch, ich wußte es. :wand


    Danke für die Info. :)

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Also doch, ich wußte es. :wand


    Danke für die Info. :)


    Ja, aber sie können doch nichts dafür. Die Gerichte haben so entschieden.

  • Zitat

    Original von Zero511


    Ja, aber sie können doch nichts dafür. Die Gerichte haben so entschieden.


    Ist schon richtig. Ich mache Nav N Go auch keinen Vorwurf.


    Ist leider für uns Anwender in D ein großes Dilemma.

  • versucht es mal mit Privoxy ( Tor ) !
    ich komm damit ohne Probleme auf die Seite-


    gruss wekeln

  • Nochmal zig Proxys versucht, die streiken alle bei https.


    Wenn einer einen funktionierenden Proxy gefunden hat der https und damit die Seite aufrufen kann, bitte mal IP: Port hier posten


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()

  • Was, bitteschön hat den eine Webseite mit dem Verkauf(sverbot) in D zu tun? Das war doch lange vorher schon so, daß die deutschen User benachteiligt wurden von dieser seltsamen Firma.

  • Zitat

    Original von Dr.Verdi
    Was, bitteschön hat den eine Webseite mit dem Verkauf(sverbot) in D zu tun? Das war doch lange vorher schon so, daß die deutschen User benachteiligt wurden von dieser seltsamen Firma.


    Das OLG Hamburg dazu:


    Die Berufung der Antragsgegnerin gegen das Urteil des Landgerichts Hamburg - Zivilkammer 27 - vom 5.10.2007 wird mit der Maßgabe zurückgewiesen, dass Ziff.I 1 der einstweiligen Verfügung vom 11.5.2007 insoweit bestätigt wird, als der Antragsgegnerin bei Vermeidung der dort genannten Ordnungsmittel verboten wird,


    unter der Bezeichnung "Nav N Go" einschließlich der Verwendung als Firma "Nav N Go Kft"


    die im Urteil des Landgerichts unter Ziff.1 aufgeführten Waren und Dienstleistungen einzuführen, in den Verkehr zu bringen und/oder anzubieten und/oder zu bewerben und/ oder bewerben zu lassen.

  • Zitat

    Original von wekeln
    versucht es mal mit Privoxy ( Tor ) !
    ich komm damit ohne Probleme auf die Seite-


    gruss wekeln


    @wekeln


    Hallo


    Bevor sich das andere nun auch installieren (Privoxy/ Tor), würdest du bitte mal folgenden Test machen?


    Registriere dich bei naviextras.com und versuche dann, dich mit deinem neuen naviextras.com Account auf der Seite anzumelden. Funktioniert die Anmeldung dann problemlos? Da läuft nämlich ein Java Script ab. Mit den normalen proxies hat bei mir die Anmeldung nur in einem Fall funktioniert. Danach nicht mehr.


    Vorab Danke fürs Testen. ;)


  • Da hast du leider Recht. Genau das ist der Grund, warum Nav N Go weder als Produkt noch als Webseite in Deutschland aufscheinen darf - find ich ned wirklich prickelnd...


    [SIZE=7]Andererseits wunderts mich, dass bei GoExplore (iGO8 für die Sony PlayStation Portable) ziemlich fett Nav N Go drin steht. Da hat sich Navigon wohl ned getraut...[/SIZE]

  • Wie kommt ihr auf die Seite naviextras.com, schaffe ich nicht.
    Die Seite mypdamill ist auch tot.
    Wahrscheinlich ist die ganze Firma bald tot... :D