Hallo,
Mich würden eure Erfahrungen bzw. Meinungen zum Navigon Support interessieren.
Ich bin seit Mitte Mai Besitzer des Navigon 8110.
Das Navi selber ist Top! Leider war bei mir die Halterung fehlerhaft; das Navi wackelte auf der Halterung. Es sah so aus als ob die Auflagefläche an der Halterung etwas verzogen war.
Ich habe das Problem Navigon beschrieben und nach ca. 1 Woche wurde mir endlich mitgeteilt, dass sie mir die Unterlagen zusenden damit ich mein Gerät vom Paketdienst abholen lassen kann.
Nach einer Woche Wartezeit waren noch keine Unterlagen da. Deshalb habe ich nochmals nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt, dass sie die Unterlagen "nochmals" wegsenden würden.
Nach einer weiteren Woche Wartezeit - noch immer keine Unterlagen da.
Deshalb habe ich nochmals bei Navigon nachgefragt. Es wurde mir mitgeteilt dass ich das Gerät auch selber direkt an´s Service Center schicken kann.
Eine Reparatur dauert laut Navigon 8-10 Tage.
Das habe ich dann auch gemacht (ist jetzt 2 Wochen her).
Da ich es mit Paketdienst versendet habe kann ich auch nachweisen, dass es nach 2 Tagen von Navigon engegengenommen wurde.
Die letzetn Tage habe ich mehrmals nachgefragt, wie der aktuelle Status der Reperatur sei, da ich mein Navigationssystem schon dringend wieder brauche.
Antwort von Navigon -> Fehlanzeige.
Es wird einfach nicht geantwortet.
Update: Das Navigationssystem wurde mittlerweile zurückgesendet und alle ausständigen Anfragen wurden beantwortet.
mfg,