LOB an Navigon-SUPPORT :)

  • nachdem sich mein 21xx max bei einem update aufgehaengt hat und der mailsupport nicht gerade hilfreich war (k.o. meinerseits nach ca. 8 mails wo tw. nicht mal auf meine fragen eingegangen wurde), ein LOB an navigon:
    geraet wurde innerhalb von 7 tagen aus oesterreich abgeholt, mit neuer software bestueckt und retour geschickt...da kenn ich von anderen firmen weitaus schlimmeres :-]


    auch wenn scheinbar updates rausgehen die nicht 100 %ig funktionieren - immerhin der support ist spitze.

  • Naja, einige Probleme lassen sich halt öfter schwer über Telefon klären, in dem Fall finde ich den Support wirklich SPITZE. :]

  • Schön, sowas auch mal lesen zu dürfen. Ansonsten wird ja immer gern draufgehauen ...



    rttm

  • Zitat

    Original von dasprofil
    nachdem sich mein 21xx max bei einem update aufgehaengt hat und der mailsupport nicht gerade hilfreich war (k.o. meinerseits nach ca. 8 mails wo tw. nicht mal auf meine fragen eingegangen wurde), ein LOB an navigon:
    geraet wurde innerhalb von 7 tagen aus oesterreich abgeholt, mit neuer software bestueckt und retour geschickt...da kenn ich von anderen firmen weitaus schlimmeres :-]


    auch wenn scheinbar updates rausgehen die nicht 100 %ig funktionieren - immerhin der support ist spitze.


    :tup für Navigon in Österreich, weiter so kundenfreundlich :D :gap :D

  • Hallo,


    auch in Deutschland funktioniert das. Freitags mit UPS (kostenfrei) abgeschickt und Donnerstag in der folgenden Woche war der "Kleine" mit neuer Software wieder zu hause.


    D A N K E Navigon. :tup :tup :tup :bounce1 :bounce1 :bounce1

  • Dann habe ich ja Hoffnung, das meins auch bald wieder da ist, danke für die Infos!

  • Na ich hoffe dann mal das mein max nun bei seinem zweiten Klinikaufenthalt innerhalb 5 Wochen auch wieder so zügig wie beim ersten Mal zurück ist. ;)


    Bedanken kann ich mich dann immer noch.


    Muß übrigens ziemlich durcheinander bei denen gehen.Nachdem ich den ganzen zur Abholung nötigen Papierkram hatte kam die nächste mail von einer anderen Dame die mir Abholung anbot :evil:

  • Zitat

    Original von kdreichert
    [quote]Original von dasprofil


    :tup für Navigon in Österreich, weiter so kundenfreundlich :D :gap :D


    nene, der ging schon nach deutschland...(aus oesterreich) und retour :)

  • Das lese ich jetzt aber auch dieses Jahr zum ersten Mal: Positives über Support-Hotlines.
    Glückwunsch,dass alles so stressfrei über die Bühne gegangen ist.

  • bei mir hats 10 Tage gedauert


    ob jetzt alles geht wird sich zeigen...

  • Zitat

    Original von uran235
    Das lese ich jetzt aber auch dieses Jahr zum ersten Mal: Positives über Support-Hotlines.
    Glückwunsch,dass alles so stressfrei über die Bühne gegangen ist.


    :tup :applaus hoffentlich war das keine Eintagsfliege :D

  • Also mein Mäxchen ist ja noch unterwegs.
    Ich hoffe sehr stark das Navigon diesmal auf meine Einwände eingeht.


    Die sollen das Teil zu Forschungszwecken behalten ;)
    Hat ja neben seinen Unpäßlichkeiten zur Krönung noch nen Pixelfehler. :evil:


    Neues Gerät,neues Glück,oder,na ich bin ja Optimist.Das beste wäre natürlich man bräuchte den Support gar nicht ;D

  • masure, hoffen wir das Beste für dein Mäxchen. :D :D
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Habe meinen "8110er" leider auch einschicken müssen. Das hinsenden klappte hervorragend. Habe den Zettel, den mir Navigon nach telefonischer Info gesendet hat, genommen, bin in "WIEN" zu einem UPS-Versand gegangen, der hat diesen Zettel auf das Packet geklebt und ich konnte im Internet verfolgen, dass das Packet innerhalb von 1,5 Tagen bei Navigon gelandet ist.


    Wie geht das mit dem Rücktransport: Sendet Navigon ein Mail, wann sie das Gerät wieder auf die Reise zu mir senden mit einer "Referenznummer von UPS", damit ich auch wieder sehen kann, wo es sich gerade befindet?


    lg Günter

  • Bei mir hats nur geklingelt und der freundliche Herr von UPS Worldwide stand mit Mäxchen vor der Tür,eigentlich ging das ganz flott.Mal schauen wie es diesmal klappt.Fühle mich schon als Ups / Navigon Versandtester :gap