PNAv3 Bonusmap 2008 verfügbar ?

  • Hallo,


    Hm, wollen wir mal abzählen, wer schon eine Email erhalten hat?


    In der heutigen spamverfilterten Zeit kann sowas leicht (dem Einzelnen?!) durchgehen.


    Also: BelgarionTA, ... ?


    mfg, Heimlotser

  • Hallo


    Was ist denn nun mit dem damals dazugekauften Gutschein?
    Ich habe auch keine Mail bekommen von Medion.


    Wird es die neueste Software 2-2008? nun für diesen Gutschein für das 4410 geben oder nicht?
    Kann man die schon kaufen?
    Und kann ich das dann problemlos einspielen mit meiner Hardware und Software von damals? (Wenn nicht, wäre es ja Verarsc.. von Medion)
    Habe damals den hohen Preis bezahlt, auch wegen der Updatemöglichkeit.


    Wenn nicht, wie lange wird denn der Gutschein gültig sein?


    Gruß
    Thomas


  • Hai,


    wer soll das wohl alles beantworten können?? Medion selbst?!!


    Die Diskussionen sind hier umfassend geführt worden, Fakten gibt es aber zu wenig, um Erkenntnisse für Deine Fragen über's Forum zu haben.


    Please be patient ...


    mfg Heimlotser

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Geht da was über den neuerdings im Assi erfassbaren Gutscheincode?


    Und wenn, woher wird der genommen? Von der Bonusmap direkt oder aus der zu erwartenden Mail nach Registrierung?


    Ich kann das bei Glegenheit mal ausprobieren, muss aber wohl erst den neusten Assi installieren :sure


    mfg, Heimlotser

  • Hallo,
    konnt ihr bitte auch angeben wann ihr die e-mail bekommen habt?
    Danke
    Nogard

  • Also, ich habe nur eine Bestätigungs-email sofort nach der Registrierung erhalten. Die Mail habe ich am 06.12.2007 erhalten und danach nichts mehr gehöhrt.
    Gruss, satservice

  • Ich habe auch mein Bestätigungs-email sofort nach der Registrierung erhalten und das war am 16.08.2007. Ich bin mir aber sicher das wir die neusten Karten bekommen, weil sonst wäre ne volle vera...ung. Und das kann MEDION seinen Kunden nicht zumuten. Außerdem , in mein mail Bestätigung steht was von "Kartenmaterial-Update in 2008" und der 2008 ist ja bald vorbei.
    Also, troz den allgemein katastrofallen Services von Medion (genug erfahrung) ,bin ich immer noch zuversichtlich. Die Philosophie ist doch einfach:
    Schlechtem Ruf schlägt gute Preise !!! Und das braucht doch keiner ;)

    Einmal editiert, zuletzt von marmeladi ()

  • Ich erhielt die Mail am 13.12.07, Activation Code und Kundenummer.


    "Thank you for registering to receive your Bonusmap Map Download, in
    2008."


    Verbleiben 51 Tage :->


    mfg, Heimlotser

  • Ich habe von Elektrobit folgende Info erhalten (sinngemäß):


    Hallo Herr XXX,

    von unserer Fachabteilung habe ich soeben erfahren, dass für die Version 3.1 das nächste Kartenmaterial Q4/2008 voraussichtlich im Frühjahr (Feb/März) bei Medion erhältlich sein wird. Q2/2008 ist nicht vorgesehen!

    Viele Grüße
    yyy



    Na dann frohe Weihnachten.
    Zumindest hätte Medion dann sein Wort gehalten, dass es ein Kartenupdate 2008 sein wird. Logischerweise kann das erst im nächsten Quartal fertig kompeliert sein.



    Gruß Clinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Clinnt ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    da werden/würden sich Teesteinchen und noch ein user aber freuen! :D:]:]


    Tja, wenn - dann - würde(n)!


    PS: Hast Du ein großes "T" besorgt?! Da hättest Du aber auch noch gleich ein "S" mitnehmen können! :D :gap :)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von Clinnt
    dass für die Version 3.1 das nächste Kartenmaterial Q4/2008 voraussichtlich im Frühjahr (Feb/März) bei Medion erhältlich sein wird. Q2/2008 ist nicht vorgesehen!

    Gruß Clinnt


    Und wenn man noch 3.0 benutzt?