PNAv3 Bonusmap 2008 verfügbar ?

  • Hallo,


    ich habe voriges Jahr im Herbst ein 4410 Bundle mit kostenlosem Kartenupdate gekauft.
    Auch die notwendige rRegistrierung klappte hervorragend, mit der Mitteilung dass eine e-mail-Verständigung erfolgen würde, wenn das Update zum Download bereitsteht.
    Leider hab ich bisher keine Mitteilung erhalten und auf meine e-mail-Anfragen an Medion kam keinerlei Reaktion.
    Weiss jemand ob bzw. wann dieses Kartenupdate verfügbar sein wird ?
    Vielen Dank im voraus !!!


    Nogard

    Einmal editiert, zuletzt von Nogard ()

  • Zitat

    Original von Nogard
    Leider hab ich bisher keine Mitteilung erhalten und auf meine e-mail-Anfragen an Medion kam keinerlei Reaktion.
    Weiss jemand ob bzw. wann dieses Kartenupdate verfügbar sein wird ?


    Nein, es gibt das Update noch nicht und nichts Genaues weiß man nicht, wann's kommen soll (vermutlich im Spätsommer 2008 ;D )!


  • Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben.

  • Hallo Nogard,
    mir ist es genau so gegagen wie dir. Seltsam ist es schon, daß 2008 nun bald vorbei ist und das Update immer noch auf sich warten läßt. Kleiner Trost: je später das Update kommt, desto länger hat man (einigermaßen) aktuelles Kartenmaterial.
    An Alle: da ich dem Medion-"Service" überhaupt nicht traue, wäre ich dankbar, wenn hier eine Mitteilung käme, sobald das Update bei irgend jemandem angekommen ist.
    Gruß Busslefahrer

  • Ja - machen wir!
    Aber wir warten alle noch darauf.


    Ich hoffe nur, dass es dann ohne DRM ist und diese Registrierung wegfällt.
    Das hat bei einigen Systemen ja auch nicht geklappt.


    Gruß Clinnt

    Einmal editiert, zuletzt von Clinnt ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Clinnt
    Ich hoffe nur, dass es dann ohe DRM ist und diese Registrierung wegfällt.
    Das hat bei einigen Systemen ja auch nicht geklappt.
    Gruß Clinnt



    das glaube ich wiederum nicht! dafür ist in dieses projekt zu viel entwicklung reingeflossen! seit der letzten assi-version ist mir kein fall aktuell bekannt, bei dem es nach der sicherlich umständlichen prozedure nicht klappte.



    mfg rohoel.

  • dass sich da nix tut. Scheinbar warten die darauf bis genug Geräte weggestorben sind um sich Kosten zu sparen. ;)
    Ich finds halt nicht richtig dass der Support auf Anfragen nicht reagiert!
    Aber warten wir ab... vielleicht kriegen wir 2009 für ein veraltetes Gerät aktuelle Karten.

  • Hallo,
    da es inzwischen einige Threads und Postings bezügl. der Kartenupdates gibt,
    hab' ich mir gedacht, hier gehört es hin :
    akt. Prospekt vom Discounter - Region Nord - bekommen,
    ab 10. November neues Navi im Verkauf,
    bitte nicht als Werbung verstehen !!!!!!!!


    E4430
    Software AE4.5A
    Kartenmaterial Q2-2008
    vielleicht gibt's ja noch Hoffnung für alle Kartenupdatehungrigen :] !

  • Kurze Frage mal, wann habt ihr euch registriert. Meine Freundin hat den letztes Jahr gekauft und auch direkt angemeldet, die Downloadmail kam schon vor längerer Zeit. Am besten wendet Ihr euch mal an den Medion Service.