Allgemeine Softwarefrage

  • Hallo, ich habe mir aber ein Bluemedia 6300 T mit Destinator 5.5 gekauft und wollte es gerne auf dem Roller nutzen,also Zweitnavi.Nun gibt es ja leider bei dieser Software kein Motorradmodus,nur Auto und Fußgänger.Nun hatte ich die Idee ewentuell eine Gopal Software für das Destinator/Bluemedia zu kaufen.Meine Frage wäre dann welche Gopal Software läuft denn auf dem Bluemedia 6300T ?und müßte ich ewentuell vorher ein Flashroom machen,falls ja wo bekomme ich es.Leider hat mir die Sufu nicht weitergeholfen.Dann hätte ich da noch 2 Fragen: 1: kann ich bei der 5.5 auch eine Route simulieren? 2:wie oder kann ich überhaupt Autobahnen sperren/meiden? Wäre für eure Unterstützung sehr dankbar.MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hast Du Dein Posting vorher weichgespült und die <Return>-Code, etc. entfernen lassen? ?( Der Lesbarkeit hat's auf jeden Fall geschadet! ;)


    Zum BM6300 wirst Du hier kaum Antworten finden, auch zum Flashen wird Dir keiner aus verständlichen Gründen raten. Schnell ist so ein PNA mal geschrottet.
    Wenn Du genau weißt, das Dein PNA absolut identisch und baugleich ist mit einem der Medion-PNAs, dann kannst Du es hier versuchen, KlickMe.


    Habe ich was überlesen? ;D :-D)

  • Drüben im Nachbarforum hattest Du ja parallel auch noch gepostet! Dann geht's da jetzt weiter, oder? ?(

  • Zitat

    Original von w124driver
    Nun hatte ich die Idee ewentuell eine Gopal Software für das Destinator/Bluemedia zu kaufen.


    Das Bluemedia hat als BS Win 4.2 CE. Darauf läuft nur eine GoPal-Version:
    GoPal AE 3.0 Vollversion für Navigationsgeräte und Pocket-PCs inkl. Kartenmaterial für Europa (Stand Q4/2006) Artikel-Nr. 40025283
    Alles andere, auch das, was du auf deinem Erstgerät hast, funktioniert nicht.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo,habe mir ein Zweitnavi für meinen Roller zugelegt.Nun wollte ich mal wissen ob auf dem Bluemedia 6300T (soll ja baugleich mit dem Transonic 4000 sein),auch eine GoPal Software laufen würde?Falls ja welche Version genau?Vieleicht könnt ihr ja weiterhelfen,oder jemand hat sogar schon nee GoPal laufen.Bin für Hinweise/Tips sehr dankbar.Achja z.Z. habe ich MN 5.5 drauf laufen............MfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hi,


    hier läuft ja schon ein weiterer thread, in dem du zu deiner Frage bereits mit Antworten versorgt wurdest. Die von @bonnie angeführte Vollversion (Art.nr. 40026420 ) war 'mal eine Zeitlang nicht lieferbar, nach heutigem Stand dauert es länger als 20 Werktage.


    Bitte doch einen der freundlichen Mods hier, um zur besseren Übersicht des Forums beizutragen, diese Beiträge zu verbinden bzw. hier zuzumachen.


    Gruß
    Harald