Richtige Sendereinstellung für TMC-Pro?

  • Also ich kann euch bestätigen, dass es beim Navi meiner Eltern auch SO funktioniert hat, indem ich dort einfach Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Den Softreset macht er dann sowieso automatisch.


    Jetzt kommen zuerst die TMC Pro Meldungen rein und werden verarbeitet und sollte kein TMC Pro Sender zu finden sein beim automatischen Suchlauf, dann nimmt er sich die TMC Meldungen :)


    Heute ausgiebigst probiert ;)

  • Ich noch mal :)


    Woran erkenne ich denn, welche Meldungen durch TMC-Pro reinkommen und welche durchs normale TMC?

  • Hallo,




    kann man in der "ApplicationSettings.xml" einen bevorzugten TMC Pro Sender eintragen, der Morgens dann immer zuerst eingestellt wird ? Wäre doch besser als der ständige/tägliche Sendersuchlauf auf dem Weg zur Arbeit.....


    LG Andrea