Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner
    .....
    Ich kann ja alle 4425 User verstehen aber solche Komentare bringen mich langsam dazu den Skin hier aus dem Forum zu entfernen und die Threads schließen zu lassen. ...


    WOW !!! und - sorry erst eben gelesen !!!


    Ich denke ich spreche im Namen vieler wenn ich Dir hier und jetzt ganz offiziell DROHE.
    Komm ja nicht auf solch dumme Ideen!


    Um es mal mit Bastian Sick zu sagen " Isch weiss wo Dein Haus wohnt !!"


    Wenn Du Deine Drohung wahr machst, komme ich Dich besuchen und ...


    [Blockierte Grafik: http://www.jenspeterkutz.de/ttt_pruegel.jpg]


    ;) ;)


    nix für ungut aber ohne Deinen Skin - das geht mal garnicht.



    slainte
    scotsman

    3 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Herzlichen DANK für den wunderbaren Skin.
    Aber wie kann man die aktuelle Strasse,auf der man fährt,ohne vorher eine Zielangabe einzustellen,sichtbar machen??
    Habe einiges schon ausprobiert,komme leider nicht weiter.
    MFG Merlin1

  • Zitat

    Original von Merlin1
    Herzlichen DANK für den wunderbaren Skin.
    Aber wie kann man die aktuelle Strasse,auf der man fährt,ohne vorher eine Zielangabe einzustellen,sichtbar machen??
    Habe einiges schon ausprobiert,komme leider nicht weiter.
    MFG Merlin1


    Hallo Merlin1,
    ?( ?( ?(
    ... einfach Navi einschalten, losfahren und wenn das GPS Signal da ist, wird die aktuelle Strasse doch automatisch (ohne was zu ändern :D) angezeigt.
    Oder meinst Du etwas anderes ?(

  • Zitat

    Original von Merlin1
    Herzlichen DANK für den wunderbaren Skin.
    Aber wie kann man die aktuelle Strasse,auf der man fährt,ohne vorher eine Zielangabe einzustellen,sichtbar machen??
    Habe einiges schon ausprobiert,komme leider nicht weiter. MFG Merlin1


    bin gar nicht sicher, ob Navirunner auch hier die kleinen Korrekturen vorgenommen hat. im Nachbarforum der wiki gab es da auf meine Anregung hin den Austausch von drei Dateien.


    Zitat

    Diese Änderungen in der 4.5 bringen mich noch um den Verstand, so das Problem mit dem Strassennamen oben sollte gelöst sein.
    Die unten angehängten Datei in den Ordner MFD\navigation\Skin480x272\Elemente\daten kopieren (überschreiben bestätigen) und dann über den Skin Builder die PFSkin neu erstellen. Gruß Navirunner


    ich stelle sie auch mal hier rein - OK Navirunner ?
    my-key

  • Wie kann ich die Helligkeit von Bildscherm steuern ?

  • Sie wird bei mir halt nicht automatisch angezeigt.
    Wenn ich den Original Skin wieder einspiele,ist es so.
    MFG Merlin1

  • Zitat

    Original von Merlin1
    Sie wird bei mir halt nicht automatisch angezeigt.
    Wenn ich den Original Skin wieder einspiele,ist es so.
    MFG Merlin1


    ja doch, deshalb sollst du ja die von mir oben angehängten Dateien downloaden, in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren und den Skinbuilder nochmal ausführen.

  • habe 4.5 mit dem nr-skin testweise auf einem pna 465t installiert. läuft auch bestens. nur leider der poi-warner 3 nicht mehr mit installiertem nr-skin. auf der nackten 4.5 installation gibts keine probleme...


    ist das ein problem der speicherverwaltung mit installiertem skin? würde gerne wie vorher mit 4.1 den super nr-skin + poi-warner nutzen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von suso ()

  • ich hab dein Skin für 4.5 instaliert, aber mein GoPal AE 4.5 ist jetzt stumm geworden, lautstärke ist richtig eingestellt, aber trotz dem keine Stimme... ?(
    und noch eine frage - wo finde ich POI Verwaltung in Menü? ich will mir die GlasPOIs einblenden lassen


    Danke für deine Hilfe!

  • Danke bonnie!
    Habs gelöscht, gehört hier nicht her.

    Einmal editiert, zuletzt von pepti ()

  • Moin Moin
    wo genau muß ich den Skin bei meinem E4430 mit Festplatte hinkopieren .


    Schöne Grüße