Newskommentare: Medion P4425 und DasTelefonbuch zu gewinnen

  • Done!




    Kann und soll ich morgen auch wieder eine eMail schicken oder bin ich automatisch in der weiteren täglichen Verlosung dabei?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Nein es genügt eine eMail. Alle Gewinner werden aussortiert und kommen dann zum Schluss zur Verlosung des P4425 nochmal in einen Topf mit denen die noch nichts gewonnen haben.


    Gruß,
    Benni

  • Ich will sicherlich dem Gewinner den Preis nicht vermiesen. ABER...


    ...haben die Herren Verloser die gängien Foren nicht durchgelesen? Das P4425 ist zurzeit äußerst reparaturbedürftig. Es scheint ein Problem bei der Umschaltung von Akku und Netzbetrieb zu geben.


    Zuerst Testsieger bei CHIP. Woraufhin ich mir das Gerät kaufte. Letzte Woche habe ich es (nach 8 Wochen) an Amazon zurückgeben dürfen (ständige Abstürze, wie bei vielen anderen Leuten auch) und habe mein Geld zurückerhalten!!!. Zurzeit bei Amazon nicht zu bestellen. Ich denke, da läuft etwas mit Medion.


    Aus diesem Grund habe ich mir erst das Mäxchen 2110 bestellt und bin voll zufrieden.


    Nichts für ungut.

  • Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D
    Ab damit zu ebay und bißchen drauflegen für ein mäxchen. :]

  • Huch, ich habe gewonnen =)
    Fragt sich nur, ob die mails schon raus sind, denn ich habe noch keine bekommen!
    (Könnte der SPAM-Ordner gefressen haben - der ist aber leer!)

  • Hallo,


    sorry hab ich hier überlesen. Die Gewinner werden am Ende des Gewinnspiels gesammelt von uns angeschrieben, hast also noch nichts verpasst.


    Gruß,
    Benni

  • Hi


    ist das Gewinspiel vorbei? ( die 14 Tage sind doch um )


    Falls ja, bitte entfernt in den einzelnen Foren den Sticky Thread. Da liegen schon genug ( zu viele) Altlasten.


    ;) Danke!

    ;) bab

  • Hallo zusammen!


    Bin aus Ö und war bei den ersten Gewinnern des Telefonbuches dabei. Habe auch meine Daten umgehend bekannt gegeben.


    Leider bis heute keine CD erhalten.


    Bin ich der einzige, der noch nichts erhalten hat verwirrt verwirrt oder fehlt die CD noch bei jemand?


    Gruß


    1 speedy 11

  • Hallo zusammen!


    Leider habe ich die zugesagte und erwartete CD bis heute nicht erhalten? Bin gespannt ob diese noch eintrifft?


    Gruss


    1speedy11 ?(