Fußgängermodus 2110max

  • Zitat

    Original von kdreichert


    ... aber nicht zu weit wegschmeißen, denn dann findet dein Mäxchen dich nicht wieder :-D) :-D) ;)


    Der hat doch im Moment gar kein Mäxchen.......
    Es ist auf Reisen, ohne seinem Herrchen..........

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hi Driver112, sei nicht so gemein zu masure, das waren echte Trennungsschmerzen. Aber jetzt hat er es ja wieder


    für wie lange ;D

  • Hab ich was verpasst? Ist mäxchen wieder da? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Hab ich was verpasst? Ist mäxchen wieder da? ?(


    er hat vor ein paar Minuten erwähnt, dass sein Freund ;D von UPS gerade geliefert hat

  • Das war heute morgen und damit meinte er die Rückkehr von der ersten Reha. ;D

  • stimmt das war um 10:36 Uhr, aber der kann doch nicht schon "wieder" auf Reisen sein - hätte eine Brieftaube werden sollen ;D

  • Zitat

    Original von genaese
    Hi Driver112, sei nicht so gemein zu masure, das waren echte Trennungsschmerzen. .......


    Ja, ja, Abschied nehmen tut weh......
    Aber, wenn er dann wieder da ist, diese Freude....
    Ich glaube masure feiert dann 3 Tage : drink : drink : drink

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Ich liebe euch alle : drink : drink : drink


    Aber hier liegt ein Riesenmißverständnis vor.Mäxchen liegt noch im Wachkoma bei Navigon und zu allem Überfluß habe ich mir heute weil ich ja unbedingt auf der anderen Seite einen Lüftungslamellenhalter für meine Transe montieren mußte,eine Lamelle abgebrochen :-D) :-D) :-D)


    Habe mich nicht getraut das hier zu posten,steht in OT.


    Kurzfassung: Toyotahändler will Mittelkonsole verkaufen für lächerliche 129 excl.Mwst.Solange Transe dran hängt wunderbar aber wehe ich nehme sie ab :-D) Außerdem hängt der Halter jetzt eine Lamelle tiefer und blockiert den Verstellhebel :-D) :evil:


    Hilfffeee ?( X( :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()


  • Das Problem mit Lamellenbruch hatte ich auch schon - darum benütze ich jetzt die BroadtIt-Clip.

  • Oh, oh masure, Dich trifft es aber hart, ohne Mäxchen und ohne Lamelle


    Aber die Qualität bei Toyota ist auch nicht mehr das, was es einmal war, ich spreche da aus Erfahrung.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Driver112,


    jaja, der "Cermedes" ist dann dein Dienstwagen? ;D - edit: Scherzchen auf dein Logo

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • Zitat

    Original von genaese
    Driver112,


    jaja, der "Cermedes" ist dann dein Dienstwagen? ;D - edit: Scherzchen auf dein Logo


    Du bist ja ein richtiger Wortakrobat..... ;D

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von flinki


    Nicht nur der :§$%


    OK, bin schon wieder bei der Sache :Lesen ; waren ja nur ein paar kleine Schmunzeleien ;D