Neue Version 7.0.7

  • Hallo!
    Meine Version lt. Produktinformation ist 7.0.6
    Jetzt versuche ich mit Navigon Fresh die neue Version 7.0.7 zu laden, bekomme aber immer wieder die Meldung, das bereits die Version 7.0.7 auf dem Gerät installiert ist.
    Bei den Produktinformationen steht immer noch 7.0.6
    Kann mir jemand erklären, wieso ich die neue Version nicht aufspielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von matra ()

  • Und mir kann dann mal einer erklären, aus welchen Tiefen 7.0.6 kommt... ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Habe das auch aber beim Startbildschirm nach soft Reset steht das 1.0707.0409 korios?

  • Zitat

    Original von audipilot1968
    Habe das auch aber beim Startbildschirm nach soft Reset steht das 1.0707.0409 korios?


    Anscheinend baut Navigon unterschiedliche Versionen.


    Bei mir steht: 1.0606.0409
    Version 7.0.7 (build-1021)
    ?(

    Gruß Olli

  • Darüber habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen 7.0.6. steht bei mir.
    Lt. NAVGON Support ist das eben so, also das bedeutet eigentlich, dass 7.0.7. drauf ist, weil es ein 7.0.6. nie gegeben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Franciskus ()

  • Hallo habe bei mirgerade mal nachgeschaut.Bei mir kommt nach Softreset


    1.0404.0409
    707 (build-1021 ) läuft aber von anfang an OHNE Aussetzer und ist täglich im Einsatz ( KD Heizung) Grüsse Klausi . :) :) :) :) :)

  • Bei mir kam die Meldung:


    Sie können auch die Speicherkarte einlegen (ohne Gerät). Habe ich gemacht über USB an der Karte.


    Dort wurde 7.07 aufgespielt. Als ich die Karte dann in das Gerät gab, spielte er einige "dll" etc. ab.


    Als ich dan schaute stand 7.07.


    Probiere das mal.


    lg Günter

  • Zitat

    Original von klausi22
    Hallo habe bei mirgerade mal nachgeschaut.Bei mir kommt nach Softreset


    1.0404.0409
    707 (build-1021 ) läuft aber von anfang an OHNE Aussetzer und ist täglich im Einsatz ( KD Heizung) Grüsse Klausi . :) :) :) :) :)


    Bei mir ists 1.0606.0409, ausgeliefert wurde SW7.0.5, inzwischen ist 7.0.7 drauf.



    rttm