"My Flash Disk" gelöscht.

  • Hallo!


    Leider habe ich beim Rumspielen an meinem Mäxchen den Inhalt von meiner "My Flash Disk" gelöscht. :-D)
    (Desktop war freigelegt)
    Hatte diese zwar auf der SD-Karte gesichert, aber muss ich wohl auch gelöscht haben. Ein file-recovery-Programm bei der SD-Karte hat auch nichts gebracht.


    Was kann ich jetzt noch tun? ?(


    Denn ich brauche das Navi am Dienstag.


    Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Marcel

  • Hi und herzlichen Glückwunsch... :gap


    über diverse Foren, die ich hier nich nennen will, hast du evtl. noch Glück, den Inhalt der Flashdisk zu bekommen.


    Ansonsten würde ich es reumütig an Navigon zurücksenden und auf ne kostenlose Reperatur hoffen.


    Gruß, Ronny


  • Hi


    versuch mal, ob sich das 7.09 Update von Navigon einspielen läßt.
    Das sollte eigentlich danach wieder gehen.


    starte ggf von Hand die UPDATEME.exe

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Das hab ich schon mehrfach versucht. Aber ohne Erfolg. Beim Update werden nicht alle Dateien neu geschrieben. :-D)


    Ich würde die UpdateMe.exe einer noch "jungfräulichen" Karte benötigen.
    Mit dieser wird ja die Flash-Disk erstmals beschrieben.


    Vieleicht kann da jemand aushelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von P2004 ()

  • Zitat

    Original von P2004
    Das hab ich schon mehrfach versucht. Aber ohne Erfolg. Beim Update werden nicht alle Dateien neu geschrieben. :-D)


    Ich würde die UpdateMe.exe einer noch "jungfräulichen" Karte benötigen.
    Mit dieser wird ja die Flash-Disk erstmals beschrieben.


    Vieleicht kann da jemand aushelfen.


    ich habe hier eine jungfräuliche SD-Card, da ist aber keine UpdateMe.exe drauf.

  • Mit "jungfräulich" meine Ich eine Karte die noch niemals im PNA gestartet wurde.


    Als ich meinen PNA das erste Mal startete, wurde die Flash_Disk mit allen Dateien beschrieben(konnte man beobachten),
    ähnlich wie beim Update auf 7.09, danach war ein Reboot. Gefolgt von einer Touchscreen-Kalibrierung.


    Unn sowas kann meiner Meinung nur eine UpdatMe.exe.


    Vieleicht hat sie noch jemand...


    Vielen Dank im Voraus.


    P.S.:
    Die UpdateMe.exe wird nach Ausführung automatisch gelöscht und
    ist deshalb bei mir nicht mehr vorhanden. ich hätte wohl die Karte vor dem Allerersten Start schon sichern sollen und nicht hinterher.
    Dann hätte ich jetzt kein Problem.

    2 Mal editiert, zuletzt von P2004 ()

  • @ P2004:


    habe die UpdateMe.exe der Sw-Version 7.0.7 auf der Erst-Sicherung v o r dem ersten Einschalten des 2110max.


    Wenn Du sie noch benötigst und (@ Mods ) eine Weitergabe über dieses Forum unbedenklich und technisch möglich ist (7,5 MB), würde ich die Datei zur Verfügung stellen.



    cu, Roger

  • Genau dies halten wir für bedenklich! Die Weitergabe von urheberrechtlich geschütztem Material ohne die Erlaubnis des Herstellers kann das Forum in rechtliche Schwierigkeiten bringen.


    Daher werden alle ersichtlichen Versuche durch uns unterbunden!

  • Hi, wenn ich einen Kaufbeleg des Gerätes vorlegen kann, müsste es doch möglich sein von Navigon einen Download des SD-Karteninhaltes anzufordern. Oder ist das utopisch ?(

    Einmal editiert, zuletzt von genaese ()

  • So würde ich das auch sehen. Das sollte möglich sein!

  • Na, das wäre doch dann eine tolle und vor allem rasche Serviceleistung :D

  • Wie gut, dass wir in Zeiten leben, wo die gute, alte eMail ausgestorben zu sein scheint ;)

  • Zitat

    Original von genaese
    Na, das wäre doch dann eine tolle und vor allem rasche Serviceleistung :D


    und vor allem, ganz unkonventionell :D ;D

  • Zitat

    Original von P2004
    @Mods Please CLOSE


    Thema hat sich erledigt!!!


    - und wie hat sich dein Problem gelöst? Weil das kann ja schließlich jedem passieren, das dieser Fall eintritt.