Erfahrungen Becker Z200

  • Servus,


    ist zwar hier für die Wenigsten interessant,aber könnte jemand von Z200-Besitzern für mich mal ne Route simulieren,will aber mal wissen ob die Parameter immer so be.. sind wie beim 7977?!


    Und zwar


    Venlo in NL,Tasmanweg ----> 63477 Maintal,Klosterhoftsraße/Querstraße Fahrgasse


    und das bitte im LKW-Modus,schnellste Strecke


    Danke für eure Mühe


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Zitat

    Original von Johannes 58
    Also, ich wäre wirklich sehr dankbar!


    Ich habe 56 * 97 gemessen


    Gruß Ralph




  • hallo
    ich habe vorher schon geschriebn, das beim 7977 und Z200 die parameter gleich sind...


    habe deine route gerade bei beiden berechnet...


    es sind jeweils 304km 3h 59min...


    nur das gute beim z200 ist, das man sich vorher die wegbeschreibung anschaun kann und gegebenenfalls die route auch ändern kann... wenn einem nicht gefällt das man die autobahn frühzeitig verlässt kann man die autobahn deaktivieren und neu berechnen lassen....

  • Servus,


    oh sorry hatte ich überlesen.


    Das ist shit,das da nicht nachgebesert wurde,obwohl sich lt. eines Becker-Service-Mitarbeiters etliche Kunden über das tw. absurde Routing beschwert hat.


    Er sagte selber (sinngemäß),das hier der Bogen überspannt worden ist.


    Daus Roting bei 7827 war zwar besser,aber beim Software-Update wurde dann leider das Routig des 7977 mit übernommen.


    Gruß Tommy

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

  • Zitat

    Original von 3.7
    Servus,


    Warum willst du dir den extra Schutzfolien anfertigen lassen,sind doch die Gleichen wie bei 7977/7828. Und die gibts ja sicherlich zu kaufen.


    Gruß Tommy


    Dachte ich auch! Diese Firma hat fast alle Folien im Programm, und möchte die für den Z200 mitaufnehmen; daher baten sie mich um die Daten, damit ich meine Folie schnell bekomme.


    Beste Grüsse!


    Johannes

  • Zitat

    Original von rage64


    Ich habe 56 * 97 gemessen


    Gruß Ralph



    :) :) :)Danke! :) :) :)

  • Habe gestern den ersten Absturz meines Z200 erlebt. Beim bloßen Berechnen einer neuen - etwa 10km langen - Route hängte sich das System komplett auf und war nur durch Betätigen des On/Off-Schalters wieder zu einer Reaktion zu bewegen... ?(

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Wieso sind den auf der DVD Nord SÜD und ganz Europa drauf! Ist es schneller wenn ich zum Bsp nur die South Karte Benutze als wenn ich ganz Europa drauf habe?

  • Zitat

    Original von Der_Türke
    Wieso sind den auf der DVD Nord SÜD und ganz Europa drauf! Ist es schneller wenn ich zum Bsp nur die South Karte Benutze als wenn ich ganz Europa drauf habe?


    schon komisch, da Becker ja offiziell bloß SD Karten bis 2GB unterstützt und die Europe Karte auf eine 2GB gar nicht draufpasst.


    Gruß Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von rage64 ()

  • habe heute auch das Z gekauft (Media Markt Aktion 269 Euro).


    Es hat bereits die Navigon 7 Software (OEM) drauf, deshalb ist es wohl auch so flott.


    Das hat zumindest der Becker Außendienst erzählt.


    Ich dachte eigentlich man kann das Splitscreen zu und abschalten, finde aber nichts.


    Ferner ist der Rote Pfeil auf Roter Strecke Blödsinn, deshalb würde ich den gerne durch etwas besseres ersetzen.


    Nur wie???

  • @ maxi 1


    ich finde den roten pfeil auf rot auch doof...
    habe dir hier mal die blauen angehangt..
    du musst mit active sync auf den ordner my flash disk rein --> MNAV-->Settings--> Data und dann die pfeile durch die was ich dir angehängt habe ersetzen...


    zu deiner frage mit dem split screen:
    geh im navigationsmenü auf einstellungen und dann auf routeninfo... und bei kartendarstellung kannst du zwischen geteilter bildschirm (splitscreen), pfeildarstellung (da zeigt es nur die pfeile groß an) und dann das normale ganze karte an...


    ich hoffe ich konnte dir helfen...


    mfg
    michi

  • Navigon MN7 ist Blödsinn.
    Es ist ein MN6.5x .
    Das mit dem Pfeil "umfärben" findest du über die Suchfunktion, ist analog zum 7927.


    Zum Splitscreen-Ausschalten würde ich mal die Bedienungsanleitung "konsultieren" :rolleyes:


    Gruß Thomas

  • hallo Michi, danke für Deine Hilfe.


    Schnelle unkomplizierte Hilfe ist einfach Super.


    Wenn nur alle so wären :)

  • Bitte, bitte freut mich das ich helfen konnte...


    mfg