vorläufige Kompatibilitätsliste MN|7 PDA

  • An alle die hier Interesse an MN 7 haben und einen Asus MyPal A696 haben hier mal nur Support Antwort:

    Zitat

    Der ASUS MyPal A696 wurde bisher nicht auf kompatibilität getestet. Wenn Mobile Navigator 6 Problemlos läuft, sind auch keine Probleme mit Mobile Navigator 7 zu erwarten. Dei Hardwareanforderungen sind soweit gleich. Nur garantieren können wir eine einwandfreie Funktion nicht, da es bisher nicht getestet wurde.


    Hatte das Problem, das ich beim Reg. von MN 6 damals den falschen Asus PDA ausgewählt habe und das geändert werden musste, damit ich das MN7 Angebot nutzen kann.
    Meine Daten wurde dann auf den ASUS 636 umgeändert, der kompatibel ist, und jetzt hoffe ich einfach mal dadrauf, dass MN7 auch auf dem MyPal A696 läuft, sonst war das ein teures Karten Update ;)

  • Weis jemand möglicherweise schon ob MN7 auf dem HP iPAQ Hx 2750 läuft ?(


    Was bedeutet in den Beiträgen die Angabe Betriebssystem WM5 ?(
    Ist das daß gleiche wie das Betriebssystem CE 5.0 ?(

    MfG Manfred

  • Zitat

    Original von mgtaucher
    Weis jemand möglicherweise schon ob MN7 auf dem HP iPAQ Hx 2750 läuft ?(


    Was bedeutet in den Beiträgen die Angabe Betriebssystem WM5 ?(
    Ist das daß gleiche wie das Betriebssystem CE 5.0 ?(


    Hallo mgtaucher,


    ob MN|7 auf dem HP hx 2750 (WM 2003 SE?) läuft kann wohl am ehesten Navigon beantworten.
    Mit WM 5 sollte MN|7 laufen!


    WM 5 und CE 5,0 ist IMHO das gleiche Betriebssystem.

    mfg
    ringelnatter

    2 Mal editiert, zuletzt von ringelnatter ()

  • Zitat

    Original von mgtaucher
    Weis jemand möglicherweise schon ob MN7 auf dem HP iPAQ Hx 2750 läuft ?(


    Was bedeutet in den Beiträgen die Angabe Betriebssystem WM5 ?(
    Ist das daß gleiche wie das Betriebssystem CE 5.0 ?(


    WM steht nicht für Weltmeister ( wäre bei Windoof nicht normal ) sondern vermutlich für Windows Mobile und entspricht dem, was du schon gesagt hast. :D :D :D ;)

  • Zitat

    Original von ringelnatter
    WM 5 und CE 5,0 ist IMHO das gleiche Betriebssystem.


    Hallo ringelnatter!
    Erklärst Du mir jetzt noch was IMHO bedeutet ?(
    Bitte etschuldige meine Unwissendheit.

    MfG Manfred

  • Zitat

    Original von mgtaucher


    Danke, wieder etwas gelernt :D


    ringelnatter
    Ich habe eine Anfrage an Navigon geschickt. Mal sehen was von dort geantwortet wird.


    Gern geschehen :D :D :D :D

  • ... wie haste denn das gemacht ???
    Programm läuft schon, obwohl es das Ding noch garnicht gibt ?( ?( ?(

  • Hallo,


    mit meinem XDA neo hatte ich bei MN6 die böse Überraschung, dass mein Gerät nach kurzer Zeit von der damaligen Kompatibilitätsliste wieder verschwand.
    Nun, es läuft zwar, aber nur im unerträglichen Schneckentempo (wie vielen hier bekannt).
    Jetzt soll der XDA neo aber "wieder" kompatibel zu MN7 sein. Ob ich dem Braten diesmal trauen kann?


    Grüße, Average

  • Hi,


    ich würde warten bis das Programm erschienen ist und erst dann kaufen. Sonst kannst du möglicherweise wieder unangenehme Erfahrungen machen.

  • @westbau:


    Du hast MN7 auf nem MD95000 laufen? Wie groß ist Deine Speicherkarte? Muss man irgendwas beachten? Wo kann man MN7 Kaufen? Bei Navigon hab ich nix gefunden...Oder war ich zu doof:)?


    hokaido

  • Zitat

    Original von Till Wollheim
    Wenn es Navigon wie klickTel-CD macht, kommt die MN7 Version erst im Herbst.


    Wenn Navigon es wie Navigon macht, kommt MN7 übernächstes Jahr zur CeBit...