vorläufige Kompatibilitätsliste MN|7 PDA

  • Danke für die Liste (Link)!


    Hat MN7 dann auch TMC-Pro? Und wen ja welcher PPC unterstützt das gleich mit.



    Danke für die Antworten.

  • läuft der MN7 nur unter WM5 und WM6?

    Einmal editiert, zuletzt von LAX ()

  • Laut der Liste nicht für Wm03-Geräte geeignet. Aber kann ja keiner vorher wissen.

  • habe mir mal das Upgrade WM 6.1 englisch für den hx4700 besorgt...

    Einmal editiert, zuletzt von LAX ()

  • Westbau hat den MN7 angeblich auf einem M95000 laufen.
    Ich dachte der MD95000 ist wegen WM2003 inkompatibel?

  • Auf Anfragen bei Navigon wurde mir mitgeteilt, dass MN7 "wirklich nicht" auf iPAQ6915 laufen wird.
    Auch iPAQ614 und iPAQ914 seinen auch nicht unterstützt. Auf Diskussionen, dass HP600 auf der offiziellen (vorläufigen) Kompatibilitätsliste steht, wollte man sich nicht einlassen!
    Also wie immer, seit Jahren Chaos bei Navigon, d.h. einfach mal abwarten und Ruhe bewahren ...
    Gruss, hh

  • schit ist nur das es keine Testversion gibt wo man das mal testen kann vor dem Kauf

  • das ist wirklich keine gute Organisation bei Navigon...


    Warum machen die Nasen bei Navigon keinen Betatest mit Usern?

  • ich meinte keinen Beta. So eine 30d Testlizenz oder sowas.


    Wo kriegt man denn schon MN7? Westbau soll den ja schon haben

    Einmal editiert, zuletzt von crazydogs ()

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Westbau hat den MN7 angeblich auf einem M95000 laufen.
    Ich dachte der MD95000 ist wegen WM2003 inkompatibel?


    wie ist das dann gemeint?

  • Zitat

    Original von haha
    Auf Anfragen bei Navigon wurde mir mitgeteilt, dass MN7 "wirklich nicht" auf iPAQ6915 laufen wird.
    Auch iPAQ614 und iPAQ914 seinen auch nicht unterstützt. Auf Diskussionen, dass HP600 auf der offiziellen (vorläufigen) Kompatibilitätsliste steht, wollte man sich nicht einlassen!
    Also wie immer, seit Jahren Chaos bei Navigon, d.h. einfach mal abwarten und Ruhe bewahren ...
    Gruss, hh


    ... wäre ja auch eine interessante Version für meinen HX4700 :D ;D

  • Zitat

    Original von haha
    Auf Anfragen bei Navigon wurde mir mitgeteilt, dass MN7 "wirklich nicht" auf iPAQ6915 laufen wird.
    Auch iPAQ614 und iPAQ914 seinen auch nicht unterstützt. Auf Diskussionen, dass HP600 auf der offiziellen (vorläufigen) Kompatibilitätsliste steht, wollte man sich nicht einlassen!
    Also wie immer, seit Jahren Chaos bei Navigon, d.h. einfach mal abwarten und Ruhe bewahren ...
    Gruss, hh



    "Erscheinungsdatum MN6: Sommer '06" usw.


    Alles Navigon bla, bla bla...


    Was zählt, ist das, was dann irgendwann auch wirklich verfügbar ist!