GoPal 4.5

  • ja gut gwöhnugnsbedürftig, das schon aber die haben das alles schon ein bisschen optimiert, bei der alten, görten sich dei strassennamen zeimlich künstlich an, jetzt werden diese richtig flüssig ausgesprochen!

  • Olli2000
    4.1 Wirste auf 4430 nicht zum laufen bekommen wie es scheint (kein GPS-Signal)
    der Lautsprecher ist eindeutig besser unter 4.1 (nur schade das die software net auf 4430 Läuft)

  • Zitat

    Original von DingoCrew


    Gibts in 3 Jahren überhaupt noch GPS :gap


    Das war die "falsche" Frage.
    Es müsste eigentlich bei der derzeitigen Qualität heissen:
    Gibt es in 3 Jahren überhaupt noch Medion ?
    Verneint man diese Frage, so spielt eine Garantie oder Gewährleistung kaum noch eine relevante Rolle....

  • bringt 4.5 endlich eine aktualisierung der navteq karten mit sich? wenn ja, welches datum haben sie?


    passt die software auf meinen pna470T mit 2gb sd-card?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr1ver ()

  • Zitat

    Original von Dr1ver
    bringt 4.5 endlich eine aktualisierung der navteq karten mit sich? wenn ja, welches datum haben sie?


    passt die software auf meinen pna470T mit 2gb sd-card?


    Hast Du den überhaupt schon gelesen?

  • danke. du bist sehr schnell. bin gerade dabei den zu lesen.
    trotzdem stellt sich die frage, ob ich auf meinen pna470t die neuen kartendaten bekomme, wenn ich die neue software installiere?

  • Zitat

    Original von Dr1ver
    danke. du bist sehr schnell. bin gerade dabei den zu lesen.
    trotzdem stellt sich die frage, ob ich auf meinen pna470t die neuen kartendaten bekomme, wenn ich die neue software installiere?

    ja da die Software nur mit den neuen Karten Ausgeliefert wird ;)

  • klingt schon mal super. warte jetzt nur noch auf einen installationsguide und den 1. skin zu gopal 4.3 pe. dann wird installiert. auf die neuen karten freue ich mich jetzt schon.


    scheinbar hat die dame von medion auf der cebit meinen tipp nicht ernst genommen. hab neben dem lob von navirunners skin auch erwähnt, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn es neue karten für vorhandene geräte zu kaufen gibt. so muss man auf "alternative" mittel zurück greifen. :(

  • Versteh nicht warum er nicht das neue BT-Design einbaut. Es wird die gängige Darstellung vom 4410 verwendet. ?(


    Und einen eigenen BT-Ordner gibts es ebenfalls nicht.
    Mhhh..vielleicht ein Fehler bei der Schnellinstall. ?(

  • Dear Dialer bei dem P4410 oder auch PNA470 war ins Image integriert und wird nicht, bei den neuen Geräten ist meines wissens nach auch ein neuer zum Einsatz gekommen, von daher ist das so wie vorher.

  • @666Navigator


    Meinst Du den BT Dialer?
    Der Dialer wird nicht mit der Software aktualisiert. Egal was installiert wird.
    Würde nur über ein Flash Rom Update gehen!


    Gruß Olli


    EDIT: Hammer, gleich 2x zu spät ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Olli2000 ()

  • Na so wie BelgarionTA schon geschrieben hat,
    ist der BT Dailer in den älteren Systemen P4410, 470 etc. im Image integ.


    Bei neueren Systemen wie z.B. P4425 ist der Dailer Bestandteil der Installation.
    Dieser Dailer kann und wird über den GoPal Assistenten gepfelgt, damit auch neuere Handys unterstützt werden bzw. Bug fixes geschehen.



    MfG BeGo

  • @ all


    Danke für eure comments und nun bin ich ja wieder mal schlauer. ;D


    Dachte da das Gerät auf R23 läuft das dies etwas damit zu tun haben könnte,doch verwechsle da sicher schon wieder was... :D