GoPal 4.5

  • Hallo,


    habe eben in einem anderen Thread diesen zarten Hinweis entdeckt.
    Weiß da jemand mehr?


    Wir haben ja nun nicht gerade den 1. April.
    Also, ist da was dran?


  • Das hat BigBug von sich gegeben in seinem ASU-Thread. Da dachte ich beim Lesen fragste mal.


    Aber diese Frage gehört da nicht hin und bevor sich noch jemand beschwehrt ...


    Hier der Link

  • Zitat

    Original von rohoel
    alles klar, ob aber 4.5 oder 5.*, darüberstreiten sich die gelehrten. wird wohl im herbst kommen, irgendwas neues muß ja wieder her, oder?? auch die neuen katenupdates für gopal3 sind schwer erwartet. wird dann ein aufwasch werden.



    mfg rohoel.


    Ach und dann wieder wie gehabt. Update am 25.9.08
    Dann verschieben auf 2 Wochen später.
    Bis hin zu, vielleicht zu Weihnachten :D


    Aber wir kennen das ja schon.


    Sollte es eine 5.0 werden, kann man die dann sicher kostenpflichtig bei Medion laden

  • Hier wurden bereits neue Navi angekündigt und die Vermutung liegt nahe (auch gestützt durch Aussagen von JEWUWA), daß darauf dann GoPal V4.5 laufen wird. Aber wann diese dann kommen, steht noch in den Sternen.


  • Is scho recht... Ich selbst habe das damals auch aus einem Beitrag (eines Admins) hier entnommen, welcher sich bezüglich der Karten Updates, über das GP 4.5 äußerte in der Art:


    "Neue Karten wird es erst mit GoPal 4.5 im Herbst geben".


    Hab den Link dazu leider hier nicht liegen... :(


  • Oh, fühltest du dich angesprochen? Wieso denn das? Das meinte ich allgemein, wirkliiiiiich!
    Es gibt immer wieder jemanden der sich beklagt. Um dem aus dem Wege zu gehen, eben so.


    Wenn man das richtig versteht, wird das dann aber kein Update wie die 4.1.

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Oh, fühltest du dich angesprochen? Wieso denn das? Das meinte ich allgemein, wirkliiiiiich!
    Es gibt immer wieder jemanden der sich beklagt. Um dem aus dem Wege zu gehen, eben so.


    Wenn man das richtig versteht, wird das dann aber kein Update wie die 4.1.


    Angesprochen? Indirekt ein bischen, nachdem ich deinem Link gefolgt war und dieser auf einen beitrag von MIR zeigte... ;)


    Aber nicht bös angesprochen, nur ganz normal... :)


    So verstehe ich das auch, das GP4.5 kein Update sein wird, welches man "kostenlos" bekommt. :(


    Das wäre ja auch schon wieder "Service", wenn man an die verbugten 4er bisher denkt. Kann also kein Update sein, bei Medion 'gibbet nämliesch' kein "Service". :gap :P

  • Zitat

    Original von Mi-Ki


    Wenn man das richtig versteht, wird das dann aber kein Update wie die 4.1.


    das glaube ich auch, sonst wäre ja kein Geld beim Kunden abzugreifen. :-D) :-D) ;D

  • Bei Aldi Nord(26.06) gibt es ein neues Navi, das E4430 mit allerdings nur AE 4.3 statt PE 4.5 für
    179 Euronen.Leider steht nicht dabei um welches Kartenmaterial es sich
    handelt, nehme mal an 2Q 07 vielleicht aber auch schon 4Q 07 ?(
    Diese AE hat sogar Bluetooth und Sprachsteuerung was doch eigentlich nur der PE vorbehalten war ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hallo LEO69,


    da steht doch 'MEDION Navigationssoftware AE 4.5A ', oder?


    Gruss
    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    Hallo LEO69,


    da steht doch 'MEDION Navigationssoftware AE 4.5A ', oder?


    Gruss
    PMAX


    Ja PMAX Du hast Recht kleiner Schreibfehler von mir sorry :(

  • * Extragroßes 11,2 cm-Display mit 65.536 Farben
    * Neueste MEDION Navigationssoftware AE 4.5A für intuitive Bedienung im modernen Design
    * Sprachsteuerung
    * Text-To-Speech
    * Bluetooth® Freisprechfunktion für sicheres Telefonieren während der Fahrt
    * Sirf Instant Fix II, GPS-Empfang in Sekundenschnelle
    * Stauumfahrung mit TMC
    * 2GB Speicherkarte
    * Grenzübergreifende Navigation innerhalb Europas! Kartenmaterial bereits vorinstalliert!
    * 512MB integrierter Speicher
    * Integrierte PIN-Sicherheitsabfrage
    * Geschwindigkeitswarner zeigt aktuelle Tempolimits an

  • was für eine HW steckt denn dahinter ? ?( ?( ?(


    sind es modifizierte 4420 ? ?( ?( mit abgespeckter SW