GoPal 4.5

  • Hallo ,
    mal ne frage zum Telefonbuch , wird dies auch wieder bestandteil von Gopal4.5?
    Oder besteht da wieder die möglichkeit es mit einzubinden ?


  • es wäre klasse, wenn es eine version mit neuen karten gäbe, die nur das navigieren können soll und keinen schnickschnack bietet.


    lässt sich sowas einrichten?

  • Zitat

    Original von Dr1ver


    es wäre klasse, wenn es eine version mit neuen karten gäbe, die nur das navigieren können soll und keinen schnickschnack bietet.


    lässt sich sowas einrichten?


    tja mittlerweile hat die AE schon die Ausstattungsmale der PE4.1. Einen Rückschritt werden sie nicht einleiten. Alternativ kann man bei der Schnellinstall. aber immernoch unwichtige Programme weglassen.

  • Das wichtigste ist das es beim Routing nichts verändert wird und an den präzisen Abbiege hinweisen , jannzz wischtig :gap
    Hatte vor kurzem das mn7 getestet , und ich muss sagen das ich davon kein freund werden könnte.
    Dazu fehlt es mir in bestimmten situationen an sprachanweisungen z.b. Autobahnabfahrten die sich danach nochmals teilen da sagt Gopal ganz klar halten sie sich links oder rechts bei mn7 nischte , und von tollen bildern (Reality View) kann sich keiner was kaufen. :D

  • Zitat

    Original von Dr1ver


    es wäre klasse, wenn es eine version mit neuen karten gäbe, die nur das navigieren können soll und keinen schnickschnack bietet.


    lässt sich sowas einrichten?


    Klaro wenn du es über die Schnellinstallationsanleitung machst.. :D
    Alle wichtigen Komponenten in den Ordner belassen und das andere löschen.


    Danach hast du ein Gerät was auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
    Ich persönlich brauche z.b keinen Videoplayer,Alarm-clock,Contact-viewer,Sudoku,Picture-viewer...... ;)


    Aber habe es mit Resinfo,Resetbutton und Tmcp-Player wieder ergänzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Hallo Leute
    Ich hab schon 4.5, aber mein Navi nicht sieht alle Maps (z.B. Italien)


    Deutschland Q4/2007 - ok
    Italien Q2/2007 - nicht seht


    und kein TMCPro
    Ist Normal? oder


    Wo ist meine Fehler?

  • hab jetzt nicht so alles verfolgt ,heißt das jetzt die 4.5 läuft auf einem 4425 und wenn ja muß ich die Firmware zurück flashen oder kann die Sirf drauf bleiben?

  • Ich kann nur Jedem raten sich GoPal 4.5 vorher mal anzuschauen. In meinen Augen ist das ein deutlicher Rückschritt zur 4.1. Die Sprachausgabe ist einzige Zumutung. Ich bin froh dass mein Gerät wieder bei Aldi ist und werde weiterhin die 4.1 nutzen.


    TMC funktioniert weiterhin nicht, Ausweichrouten werden in der Regel nicht berechnet.