GoPal 4.5

  • ok in nem 500 seelendrof wohn ich nicht. die stadt is schon um einiges größer. aber wenn ich mich so umsehe wie viel sind ändert
    "es sind nur 1-3 %". finde da steht es in keinem rahmen.


    weil mit einer 2 jahren alten karte wird man auch ans ziel kommen. klar kann es passieren das genau dann was geändert wurde an der straßenfürhrung. dann muss man woanders lang fahren.


    ist natürlich angenehmer wenn man dann neues material hat wo dies schon angepasst wurde.


    ich habe nur immer öfter das gefühl das leute ihr navi schon fast als autopilot ansehen :(


    es soll nur eine erleichterung zum karten wälzen sein und das klappt ansich mit jedem navi schon sehr gut.


    früher musste ich mit ausgedruckten sachen von map24 und co rumfahren. bis in die städte wunderbar. aber in der stadt hab ich denn doch öfter angehalten und an ner tanke nachdem weg gefragt.


    und genau da helfen navis so dasman zu 99% zum ziel kommt.

  • Zitat

    Original von lemichi
    (...)
    und genau da helfen navis so dasman zu 99% zum ziel kommt.


    Und genau da, in Großstädten und auf Bundesstraßen, sehe ich den Vorteil von aktuellem Kartenmaterial um problemlos zum Ziel zu kommen.


    Sicherlich klappt das auch mit ein paar Jahre altem Material, wie es auch mit Stadtplänen oder dem Nachfragen an der Tanke oder beim Briefboten klappt. Ist aber vielleicht nicht unbedingt das, was sich die meisten von Ihrem Navi (Autopilot wäre natürlich das absolute Maximum :D) wünschen.

  • yo autopilot wäre schon was feines. immer ausgeschlafen und entspannt ans ziel :D

  • Zitat

    Original von lemichi
    ich habe nur immer öfter das gefühl das leute ihr navi schon fast als autopilot ansehen :(


    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.


    Zitat

    Original von lemichi
    yo autopilot wäre schon was feines. immer ausgeschlafen und entspannt ans ziel :D


    Dann würde ich folgendes vorschlagen:


    [Blockierte Grafik: http://www.chariotschauffeurcars.co.uk/images/astar%20chauffeur1flp.jpg]


    Damit tust du auch noch was für den Arbeitsmarkt :D ;)

  • Na dann hoffe ich mal, das Sie nicht mitliest. Nicht das du dann wieder laufen mußt... :)

  • Zitat

    Original von PMAX


    was erwartest Du von MEDION? ;D
    Sie versuchen so schnell wie möglich mit neuen Geräten noch etwas von Ihrem Ruf zu retten (P4425 :-D)), aber wer's mitmacht ist halt selber schuld.


    PMAX


    Sehe ich auch so und darum habe ich mich von meinem P4425HE und von Medion grundsätzlich und für alle Zeiten verabschiedet.


    Werde mich niemals wieder an so einem Gerät *vergreifen* - nicht einmal geschenkt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Loox7 ()

  • rohoel,


    was soll ich denn an Dich weiterleiten, wenn ich mich nicht mehr an diesen Hersteller *vergreifen* werde?
    Medion war ein einmaliger Ausrutscher - hatte mich überreden lassen, was mir äußerst selten passiert. X(

  • @Loox7


    Das Dein 4425 nicht der Klopfer war ist wohl jedem hier klar. Möchte ich auch nicht haben.
    Aber wenn ich mal so in Deiner Historie schaue: 8 Navis und bald 9!!!!
    Ist nicht alles Gold was Glänzt, oder? ;)


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000
    @Loox7


    Aber wenn ich mal so in Deiner Historie schaue: 8 Navis und bald 9!!!!
    Ist nicht alles Gold was Glänzt, oder? ;)


    Gruß Olli


    Tja, Historie bedeut nicht, dass ich sie noch alle besitze.
    Siehe: Hier


    Bis auf das unsägliche MD alles Top Geräte. Vor allem die Top Modelle der Falk Reihe und danach sofort die Top Modell von TT.
    Andere mögen nicht schlecht sein, doch sagen sie mir nicht zu.


    Folgende besitze ich noch: Falk N-220-L, Falk N-240-L, TT Go 920 T und TT Go 930 Traffic und bald der Falk F8 Complete.


    Und das sind alles *Diamanten* :D
    Werde keines davon hergeben, bestenfalls durch den Nachfolger ersetzen.


    Nun aber genug OT.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loox7 ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    eierlegendesofortundimmersatfixendewollmilchsaumitimmeraktuellenkartenundtmcpromeldungenundeinkofigurierbaresmenüwirdauchnochgewünscht!!!


    mfg rohoel.


    Egal was Du nimmst, nimm weniger davon :D

  • Hallo,


    hier wurde ja nicht immer positiv vom Medion gesprochen.....


    Würdet ihr mir einen Kauf empfehlen ??? Meine GPS Maus ist leider kaputt gegangen.... und eine Reparatur wird sich nicht mehr lohnen,....


    DANKE!