4425 repariert - nach der Reparatur ist vor der Reparatur

  • tschuldigung wenn ich kleiner 4420-Nutzer mich hier mal einmische.
    Also mit eurem Akku-Problem kann ich euch nichts sagen aber einige schreiben hier auch über verschwundene Button, Hintergründe und Fortschittsbalken, oder stotternde Ansagen und was weiß ich nicht alles.


    Das sind alles die gleichen Syntome wie sie vor allem bei dem NR v6.4 auftreten.
    Haben diese, die diese Probleme haben, schon mal den Tipp von Olli2000 versucht? Vorrausgesetzt ihr habt NR v6.2 bis v6.4 drauf.
    In der POI-Verwaltung "keine POI's" auswählen und dann auf "POI.PC" tippen. Man kann die POI-Verwaltung auch kpl. löschen, das geht auch.
    Läuft es dann? Bis auf das Akku-Problem, das steht auf einem anderen Display.

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Möglicherweise verschwinden die Buttons auf beim NR.


    Auf meinem Gerät ist aber außer GoPal 4.0 und 4.1 nichts weiter drauf: kein NR und auch kein POI-Warner o.ä. Mittlerweile habe ich auch Bluetooth deaktiviert.


    Die Menüdarstellungen sind bisher bei allen Software- und Flashromversionen verschwunden - OHNE SKIN!


    Gruß Datsun

  • meines war auch immer absolut clean und trotzdem lief es nicht.

  • @Datsun und casi


    Der Hinweis von Mi-Ki bezieht sich auf den 4420, NICHT 4425! Einfach mal genauer lesen! :-D)

  • Ralf25
    Tja, er hat zwar einen 4420, aber ansprechen wollte er augenscheinlich die 4425iger.
    Was hätte er sonst hier verloren?


    Einfach mal ... ach was, sowas spar ich mir.


    Gruß, Martin

  • Ralf25


    Ich habe es auch als Tipp von einem 4420-Nutzer an die 4425-Fraktion verstanden. Aber auch andersrum bleibt eine nutzbare Information übrig ...


    Gruß Datsun

  • Zitat

    Original von neverever
    Ralf25
    Tja, er hat zwar einen 4420, aber ansprechen wollte er augenscheinlich die 4425iger.
    Was hätte er sonst hier verloren?


    Einfach mal ... ach was, sowas spar ich mir.


    Jo, habt's ja recht! :-D) Irgendwas muß ich überlesen haben, daß ich es in die andere Richtung ausgelegt hatte, sorry!

  • um gottes willen, es ging sich um das 4420, da wär es ja hier ganz falsch. in der überschrift lese ich ja: 4425 repariert.........


    aber lassen wir auch das, eine foren polizei gibt es anscheinend überall.



    gruß

  • Zitat

    Original von nineofseven


    Was mir an dem Ganzen auch noch aufgefallen ist, wenn man frisch
    aufgespielt hat, läuft es immer eine zeitlang, wenn es dann mal
    anfängt, zu spinnen, spinnt es dann auch immer öfter.


    Ich habe gestern Abend nochmal die Reparaturversion von Medion zurückgespielt (4.02), da ich es jetzt direkt an Medion zurücksenden werde (nicht an ein Servicecenter).


    Bis jetzt läuft es ohne Absturz mit einer Simulation, trotz mehrmaligen reinen Akkuphasen und wieder laden, bis zum Abschalten der roten Kontrollleuchte.
    Bin schon irritiert und mußte mir nochmal den Anfang dieses Threads durchlesen. Es ist also so gut wie sicher, dass die Abstürze noch kommen.


    Das sich dieses Fiasko erst langsam aufbaut, macht es noch rätselhafter und unerklärlicher.


    Gruß, Martin


    Ich sag dann Bescheid, wenn es soweit ist.


  • ...und um dem noch eins drauf zu setzen meine ich, dass es im Auto noch schneller passiert mit einem Absturz, als z.B. bei den ganze Ladeaktionen über USB - zumindest habe ich am PC erst einmal einen Absturz produzieren können, alle anderen über laden im Auto.


    Bin mal gespannt, was Du uns über Medions "Antwort" berichten kannst...


  • [OT]sorry, aber nachdem ralf25 schon was dazu geschrieben hatte, hätte es DAS auch nicht gebraucht. (auch, wenn ich jetzt sicher auch forenpolizei gelte).[/OT]

  • Mein Mißverständnis hatte ich ja schon aufgeklärt (eigentlich wollte ich nur die Diskussion in die richtige Bahn lenken), aber ...

    Zitat

    Original von casi
    aber lassen wir auch das, eine foren polizei gibt es anscheinend überall.


    ... das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?



  • Es war so weit mit der originalen Medion"reparatur"version 4.02:


    Akku voll, Lampe rot, 4425 tot.


    Gruß, Martin

  • Also bevor ich hier noch mehr angegiftet werde wie andere in einem anderen Thread zum Thema 4425 schreibe ich hier besser nichts mehr.


    - Ich weiß in welchen Thread ich mich befinde. Kann lesen.
    - Ich weiß auch das ich ein 4420 habe und damit eigentlich keine Probleme, außer das z.Z. der GPS-Empfänger defekt ist.
    Hatte das als netten Tipp gedacht, weil sich die Symthome so ähneln.


    Aber wenn Hilfe nun schon eine Straftat ist dann gehe ich lieber bevor die Polizei klingelt. - Was soll das mit der Foren-Polizei?


    Werde ich mir merken. Hätte doch gereicht, wenn ihr schreibt das ihr z.B. keinen Skin oder sonstiges drauf habt. Aber nein, es muss ja noch mal nachgetreten werden. KLASSE VERHALTEN.


    Sollte ich da denn nun was verkehrt verstanden haben bitte ich um Verzeihung und Erklärung.


    Ralf25: Entschuldigung angenommen.


    @casi: Lesen bildet, man muss es aber richtig lesen und auch verstehen.

  • @Mi-Ki
    Ich glaube, Du hast hier etwas vollkommen falsch verstanden.


    Datsun und casi haben festgestellt, dass Deine Beobachtung für sie nicht zutrifft.
    Ralf25 meinte allerdings diese beiden zurechtweisen zu müssen.
    Ich habe dann gefragt, was Du sonst hier verloren hättest, um Ralf25 deutlich zu machen, dass Du uns Deine Hilfe anbietest, obwohl Du keinen 4425 hast.
    Die weiteren Statements von casi sind an Ralf25 gerichtet und eher satirischer Art.
    Weder von casi noch von Datsun noch von mir bist Du hier angegriffen worden!
    Mit der Forenpolizei ist Ralf25 gemeint gewesen und Villa3108 hat sich gleich mit einbezogen.


    Von Ralf25 habe ich hier keine an Dich gerichtete Entschuldigung gelesen.


    Gruß, Martin