Kleines Tool zur Einstellung des 3D-AutoZoom (Beta-Version)

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich glaub ich warte lieber, bis es hier fertige und erprobte Zoom-Profile gibt. :gap
    Ähnlich dem damaligen erfolgreichen 944S2-Geschwindigkeitsprofil. ;)


    Ja, ich warte auch. :)


    Irgendwann kann flinki doch gar nicht anders und uns den fertigen 2D-Zoom zum Download anbieten. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Irgendwann kann flinki doch gar nicht anders und uns den fertigen 2D-Zoom zum Download anbieten.


    Och, macht das man selber :P. Ich nutze halt mal nur die 3D Ansicht, von daher wird das wohl nichts.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • :d7 sowas würde ich auch gerne in anspruchnehmen


    @audi80fan


    Ist das kompliziert für dich 2D in deinen tollen Tool zu integrieren ?

  • Sieht gut aus. Ich bekomme leider immer nur die Meldung: Laufzeitfehler '5'.


    Die Oberfläche ist auch "zerstückelt", das Landkartenbild ist nicht im Navi etc. Ist das Prog. für WinXP überhaupt gedacht?


    B.

  • Gibt es schon eine Möglichkeit, die Elemente auf dem Bildschirm seinen Vorstellungen anzupassen?

  • Zitat

    Original von Towerman9904
    :d7 sowas würde ich auch gerne in anspruchnehmen


    @audi80fan


    Ist das kompliziert für dich 2D in deinen tollen Tool zu integrieren ?


    Mal hochhol


    ... gibt es mittlerweile eine möglichkeit auch im 2D Modus die Zoomstufen so zu bearbeiten wie das Programm von audifan80

  • Vielen Dank @ audi80fan
    Schön, dass sich jemand intensiv mit diesem Thema befasst. Von NAVIGON ist so viel Engagement ja leider nicht zu erwarten...


    Mach weiter so!


    Viele Grüße an meine alte Heimat...


    Sven

  • Moin, Moin!


    @audi80fan


    Super Programm, danke dafür :respekt



    Auch meine Frage lautet: ist sowas auch für 2D möglich?



    Viele Grüße
    ttspieler

  • Moin Moin


    audi80fan


    Das ist ja schon fast :hexhex. Hexerrei


    Das Programm ist echt Klasse Danke!!!!!


    PS:Es geht auch auf dem 7210

    2 Mal editiert, zuletzt von Mio32 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo audi80fan,


    klasse Tool! :)


    Benni hat daraufhin gleich mal eine News auf unserer Infoseite veröffentlicht:


    http://www.pocketnavigation.de…er-navigon-pna/1.1.0.html


    Glückwunsch! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,


    ich danke euch für euer Lob.


    Es ist ja schon einige Zeit seit meiner Veröffentlichung ins Land gegangen. Um so mehr freut es mich zu hören, daß das Programm bei vielen Anwendern funktioniert. Ich hatte ein paar Bedenken, daß die Updates irgendwann die CFG-Dateien ändern würden und das Progi dann unbrauchbar wird. Um so besser, wenn dem nicht so ist.



    Hallo Towermann,


    du hattest mich ja mit deiner Frage bezüglich 2D-Funktionalität angemailt. Im Moment habe ich wenig Zeit für diese Sache. Vielleicht kann ich mir das über die Weihnachtstage einmal ansehen.

  • Hallo Gunnar


    Erstmal freu ich mich das mein Beitrag hochholen Dein geniales Tool
    hier im Forum einen besonderen Platz beschert hat.


    Ich hoffe doch sehr das Du etwas Zeit um Weihnachten findest um die Umsetzung für 2D in Angriff zu nehmen.


    Greetings


    Towerman

  • Hallo audi80fan,


    auch ich bin begeistert! :]
    Ein ganz großes und fettes Dankeschön! :)


    Gruß - volker-rolando

  • Hallo


    Einfach toll und doch so einfach. Habe es gleich ausprobiert und bin hell begeistet. Ein großes Lob für diese tolle Arbeit und herzlichen Dank.


    :respekt