update 7.07 ist da!! Testen & berichten

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Nee, es gibt zwar eine DVD, aber damit kann man nicht installieren. :-D)
    Wie mit allen Dingen in der Datenverarbeitung, heißt das Zauberwort : Datensicherung, also original SD kopieren und mit der Kopie arbeiten. :D ;D


    aha ,heißt sowas wie bei GoPal Schnellinst gibt es hier nicht?
    Dann solte man wohl gleich nach dem Kauf Gerät und SD Karte sichern.
    Werden denn alle Dateien vom Gerät und Karte unterm BS zb.Vista angezeigt und komplett gesichert?

  • Zitat

    Original von w109
    Dann solte man wohl gleich nach dem Kauf Gerät und SD Karte sichern.
    Werden denn alle Dateien vom Gerät und Karte unterm BS zb.Vista angezeigt und komplett gesichert?


    Ja, man kann alle Dateien sehen. :]
    Ich habe die 2GB karte auf eine eine andere größere übertragen und mit der Kopie dann gearbeitet. :D ;D

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Ja, man kann alle Dateien sehen. :]
    Ich habe die 2GB karte auf eine eine andere größere übertragen und mit der Kopie dann gearbeitet. :D ;D


    Na, nicht ganz. Man kann zwar (und sollte!) die SD Karte gleich sichern, aber der Inhalt des Gerätes lässt sich erst nach Freilegen des Desktops sichern. Das geht nicht so ohne weiteres.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

  • Hallo!


    Hat jemand schon die INFO wann das nächste SW-update verfügbar ist?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Chief Fred
    Hallo!


    Hat jemand schon die INFO wann das nächste SW-update verfügbar ist?


    Viele Grüße


    wenn, dann nur ein Insider oder Moderator. Ansonsten Glaskugel schauen. :D :D :evil:

  • Zitat

    Original von Chief Fred
    Hallo!


    Hat jemand schon die INFO wann das nächste SW-update verfügbar ist?


    Viele Grüße


    Eigentlich ist die Frage über, denn wer außer Navigon soll sie richtig beantworten ?(

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Hätte ja vielleicht sein können, dass sich ein Insider zu meiner Frage äußert! 8)


    Fragen wird man wohl noch dürfen, da ich gerade meine Glaskugel nicht finde und der Kaffeesatz auch keine Antwort lieferte? :-D)

  • Zitat

    Original von Chief Fred
    Hätte ja vielleicht sein können, dass sich ein Insider zu meiner Frage äußert! 8)


    Fragen wird man wohl noch dürfen, da ich gerade meine Glaskugel nicht finde und der Kaffeesatz auch keine Antwort lieferte? :-D)


    Fragen kostet ja nichts und ist im Forum auch erwünscht. Aber Spaß muß auch etwas dabei sein. :) :D ;D

  • Hallo zusammen!


    Gestern navigon 8110 gekauft, über Navigon-fresh direkt das neue Update 7.0.8, das zum Download angeboten wurde, aufgespielt.
    ging ganz ohne Glaskugel!
    Gleichzeitig den Karten Update 3/2008 upgedatet.
    mfg
    wofribe

  • Zitat

    Original von wofribe
    Hallo zusammen!


    Gestern navigon 8110 gekauft, über Navigon-fresh direkt das neue Update 7.0.8, das zum Download angeboten wurde, aufgespielt.
    ging ganz ohne Glaskugel!Gleichzeitig den Karten Update 3/2008 upgedatet.
    mfg
    wofribe


    das ging natürlich auch bei uns so. Aber es wird hier auf 7.x.y gewartet. ;D


    Aber zunächst noch ein herzliches Willkommen im Forum.

  • Hallo und danke für das willkommen!


    So geht das wenn mann nur die Überschrift und nicht alle vorherigen Beiträge liest! Dachte es geht noch um das Update 7.08 - sorry!
    mfg
    wofribe