update 7.07 ist da!! Testen & berichten

  • Zitat

    Original von kdreichert
    ... wie meinst Du das ? sind da Lüfter eingebaut ? ...


    Ja

  • Zitat

    Original von 900SS-97


    Ja


    echt jetzt?

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • @ hendrik_1


    zitat
    Habe auch noch etwas getestet. Eines geht weiterhin nicht, und zwar direkt nach der Routenberechnung in der Wegbeschreibung einzelne Abschnitte sperren. Die Route bleibt unverändert. Das funktioniert erst während der Navigation bzw. Simulation, aber nicht in der Routenansicht.


    Fur und nach die Update habe ich das selbe probleem, geht auch nicht
    während der Navigation bzw. Simulation

  • Zitat

    Original von BJAH
    @ hendrik_1


    zitat
    Habe auch noch etwas getestet. Eines geht weiterhin nicht, und zwar direkt nach der Routenberechnung in der Wegbeschreibung einzelne Abschnitte sperren. Die Route bleibt unverändert. Das funktioniert erst während der Navigation bzw. Simulation, aber nicht in der Routenansicht.


    Fur und nach die Update habe ich das selbe probleem, geht auch nicht
    während der Navigation bzw. Simulation


    kann ich NICHT bestätigen.


    Navi angeschaltet, route berechnet, navigation gestartet...
    wegbeschreibung aufgerufen, zwei straßen gesperrt, neu rechnen lassen.... funzt, er routet mich nun woanders her...


    Gruß, Ronny

  • Hallo Zusammen


    Möchte mich auch mal zum 8110 melden. Verfolge die ganzen Diskussionen schon einige Zeit und wie es scheint hat das SR auch nicht viel gebracht. Kann man da noch hoffen dass das Gerät mal sauber läuft, vielleicht ab SR4? Was ist so eure Meinung, wird das mal noch was?


    Gruss, Rolf

  • Das vielerhoffte und ersehnte Update ist gerade mal ein paar Stunden da...
    Lasst die Leute doch mal testen, bevor schon die ersten Urteile kommen... :wand


    Ich bin zwar ein Aussenstehender, weil ich kein Navigon besitze, aber lustig finde ich die Reaktionen mancher Leute teilweise trotzdem :gap

  • Hallo rothal,
    also mein Gerät läuft bombig.


    Gruß Berry

  • also es wurde wohl was flüssiger in den menüs, spracheingabe besser,


    was noch wichtig wäre ob sich noch der akku entlädt und ob die leute die öfter freezes haben diese immernoch haben?


    negativ ist dass die ansicht (gerade in kurven) wohl noch immer ruckelt.


    also ich würde ernsthaft überlegen es zu kaufen wenn BT den akku nicht mehr leersaugt und die freezes weg sind...


    also leute postet wenn euch vorher freezes etc geplagt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von peterle2099 ()

  • Hallo Zusammen,


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    nach dem SR mußte auch ich mehrmals den Reset Knopf betätigen,
    wie schon auch andere User hier beschreiben.
    Momentan hängt er am Suerstoffkabel, weil ich nach 15 Minuten immer noch kein Satfix habe, werde das Navi kommplett aufladen. Des weiteren erkennt er mein Telefon nicht mehr.?(
    Ich warte mal bis dass Akku Voll ist, dann schaun mer mal.: drink


    Gruß
    carmar

    Einmal editiert, zuletzt von carmar ()

  • @ Megaron


    Danke fur die beschreibung, ich habe immer wann die route op die karte
    sichtbahr war, die sperrung gemacht und dan passiert nicht, als
    ich wie du beschreibt erst dir navigation oder simulation starttet
    dan geht das Navigon symbol drehen und is eine andere route gewahlt.
    Die reihenfolge ist sehr wichtig

    2 Mal editiert, zuletzt von BJAH ()

  • Hallo zusammen,


    auch gerade das Update durchgeführt. Soweit alles bestens verlaufen. Wo musstet ihr denn so oft einen Softreset durchführen? Ich habe das nur einmal gemacht, um den Update zu starten. Danach lief alles automatisch, sprich erst wurden alle möglichen dll, exe, etc. Dateien in einem kleinem grauen Feld angezeigt, dann kam der Hinweis auf einen in 10 Sek. bevorstehenden Reboot, welchen man über Softwarebutton auch sofort hätte auslösen können (was ich aber nicht tat) und dann erfolgte der automatische Reboot.


    Vielleicht sind einige von Euch zu ungeduldig gewesen. Es dauert halt schon insgesamt geschätzte 5 Minuten. Dabei sah man manchmal tatsächlich mehrere Sek. keine Veränderung am Schirm. Hat Euch das vielleicht schon als Anlass für einen Softreset gereicht?


    Einen neuen Menupunkt unter "Optionen" aus dem Navigationsschirm heraus für den FM-Transmitter meine ich gesehen zu haben, die Lautstärke kommt mir auch deutlich lauter vor, und die Routenberechnung scheint auch noch etwas schneller...


    Viel mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, da ich morgen früh in den Urlaub starte...


    Sprüche wie "mutig mit ungetestetem Update" könnt Ihr euch sparen, da bin ich guter Hoffnung. Es hat vorher brauchbar funktioniert, und es wird es jetzt wohl auch erst recht.


    Gruß
    01er

  • Zitat

    Original von rothal
    Hallo Zusammen


    Möchte mich auch mal zum 8110 melden. Verfolge die ganzen Diskussionen schon einige Zeit und wie es scheint hat das SR auch nicht viel gebracht. Kann man da noch hoffen dass das Gerät mal sauber läuft, vielleicht ab SR4? Was ist so eure Meinung, wird das mal noch was?


    Gruss, Rolf


    Aha, ich lese überwiegend positives!!


    Muss noch mit meiner Holden einkaufen, aber dann kommt das neue SR1 druff!! :) und dann schaun mer mal!!


    Gruß´


    QSECWICHTEL

  • [quote]Original von 01er
    ...
    Einen neuen Menupunkt unter "Optionen" aus dem Navigationsschirm heraus für den FM-Transmitter meine ich gesehen zu haben, die Lautstärke kommt mir auch deutlich lauter vor, und die Routenberechnung scheint auch noch etwas schneller...


    /quote]


    Ne, den gab es auch schon vorher, der Menüpunkt ist aber nur in der Navigations- / Kartenansicht verfügbar.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von QSECWICHTEL


    Das wäre auch für mich eine wichtige Info.


    Also ich habe das 8110 seit knapp einer Woche mit eingeschaltetem BT zu Hause und sehe nur täglich nach, wie der Ladezustand ist. Es fehlt seit Gestern lediglich ein Balken. :tup


    BTW: Ich habe das Gerät auch erst ausgeschaltet, nachdem es vom Aktivhalter gelöst war. :whatever


    Beim Ausschalten am Aktivhalter, konnte ich aber in der Vergangenheit auch dieses Entladen über Nacht beobachten.



    ciao, Maik