POI Overlays

  • Gibt es für IGO8 auch Overlays wie für TT und Co? Speziell interessiert
    mich Gas Tankstellen und Commerz- oder Cashgroup Banken.



    Gruß oldman1

  • Super Tobias.


    Aber bringt doch bitte auch etwas darüber in den News, damit das nicht untergeht.


    Grüßle
    Gerd

  • Mensch und da gehen alle Overlays, also auch Notdienstapotheken, Prinz und Pi Pa Po ... ja, is heut denn scho Weihnachten?


    Transblendend Tobi! :tup :]

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Mensch und da gehen alle Overlays, also auch Notdienstapotheken, Prinz und Pi Pa Po ... ja, is heut denn scho Weihnachten?


    Transblendend Tobi! :tup :]


    Suuuuuuuuuuuuuper! :applaus :applaus :tup :tup


    Endlich aktuelle POI! :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Bitte gleich meinen PNAV Account von iGO 2006 auf 8 umstellen. :] : drink

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Bitte gleich meinen PNAV Account von iGO 2006 auf 8 umstellen. :] : drink


    Hallo zusammen,


    wer seinen Account gerne umstellen möchte, schickt uns am Besten eine Mail an den Support


    support (ät) pocketnavigation.de


    Danke!


    Grüße!
    Marina :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    eine Anmerkung noch für die Profis unter Euch. Die aktuelle Version im Sync Profil kann nur 25.000 Punkt verarbeiten. Der Grund für diese Beschränkung ist, dass wir gemerkt haben das iGo8 mit vielen POIs nicht unbedingt performater wird ;)


    Da wir aber natürlich nicht auf allen am Markt verfügbaren Geräten testen können will ich nicht ausschließen, dass auch wesentlich mehr POIs noch gut zu handeln sind. Daher habe ich hier eine Spezialversion angehängt die mehr POIs verarbeiten kann:


    In dieser Version wird eine pois.ini (falls im Programmverz. vorhanden) ausgewertet. Der Aufbau sieht so aus:


    [POIS]
    maxpois={POI Obergrenze}
    generateindex={0|1} --> (1 = die kns und kix Datei wird vom Synctool erzeugt)



    Gibt es die pois.ini nicht gelten diese Werte:


    maxpois=80000
    generateindex=1


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal berichtet, wie viele POIs bei welchem System noch verträglich sind.


    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    als IGO-Newbie bräuchte ich mal eine kleine Anleitung, wo kann ich das finden?


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    kurzer Stopp: die Version läuft zur Zeit nur auf PNAs...bzw. wenn iGO 8 auf einem Wechseldatenträger installiert ist. In Kürze kommt eine Version die auch ActiveSync Verbindungen nutzen kann...


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    heisst das, es geht, wenn ich meine IGO-SD-Karte in den Cardreader stecke? Oder muss auch die igo.exe auf der Speicherkarte sein?


    Gruss, Snoopy

  • Bei mir ging es jetzt genau so. (Micro-Mini)SD in Kartenleser und hat geklappt. Ich synce gerade. :]

  • Sehr schön.


    Ich habe um die 77000 POIs auf die Karte geschmissen. Nach dem Start der App hat der Import freilich ein wenig gedauert.


    Unter "Verwaltung" findet man jetzt eine Rubrik "Synced POIs". Die wählt man aus, damit man die gesyncten POIs überhaupt sieht.


    Bei der Suche nach POIs ist es genauso. Unter der Rubrik "Synced POIs" findet man seine Overlays.


    Nur die bunte Darstellung der Icons klappt nicht.


    hecht

  • Wo finde ich diese pois.ini?
    Kann die irgendwie nicht finden und es werden trotzdem nur 25000 Pois gesynct