Navirunner Skin V6.5 *** GoPal 4.1 AE/PE ***

  • Oh Danke,


    dieses ist ja gar nicht so einfach.


    Ich dachte da gibs auch ne CD dafür, einspielen und fertig!


  • nene war gerade am schreiben kurz weg gesendet und du warst schneller.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Navirunner
    rohoel übrigens eine sehr gute Anleitung die du da gemacht hast. :tup


    das aus deinem munde klingt doppelt gut! danke dafür!! :] :]


    Zitat

    Original von Big-Mo
    nene war gerade am schreiben kurz weg gesendet und du warst schneller.


    dachte ich mir, nur ohne das wieder-hoch-holen des beitrages hättest du den post womöglich nie bemerkt und ich wäre unendlich sauer geworden. ;)



    mfg rohoel.

  • Hallo Gemeinde


    Ich hätte mal zwei Fragen:


    zum ersten: Was bedeutet bei gopal 4.1 NR V6.5 in der Skineinstellung
    WOMO oder ETA???


    zum zweiten: Ist schon bekannt ob die neue Software Gopal 4.6 wieder die
    komische Stimme hat oder wieder eine erträglichere?


    Und an Navirunner:
    Habe gestern deinen Skin draufgemacht, und bin sehr begeistert.

    KLASSE ARBEIT !!!!!!

  • Hallo Navibraucher

    Zitat

    zum ersten: Was bedeutet bei gopal 4.1 NR V6.5 in der Skineinstellung WOMO oder ETA???


    Bei WOMO bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich denke, es könnte Wohnmobil heißen.
    ETA bedeutet estimated time of arrival (dt. voraussichtliche Ankunftszeit) Wiki


    Gruß aus Köln vom


    Stoffel


  • Hi Navirunner,


    dein Skin läuft bis jetzt perfekt!
    DAAANKE für deine viele Zeit, die du dafür investiert hast!! :applaus


    Und danke an alle, die hier auf Fragen immer so geduldig antworten!!! :applaus

  • Hallo,


    für was ist eigentlich rechts unten die km anzeige mit der blauen flagge, weil die km Anzeige wird mal mehr mal weniger. ( es war kein Ziel gesetzt.)


    Die estimated time of arrival (dt. voraussichtliche Ankunftszeit) hab ich auch nicht mehr ?(

  • Hi alle,
    ich danke dem Entwickller für den Skin!
    Nur eine Bitte habe ich. Ist es möglich den komischen mp3 Player beim Einstellen der Lautstärke weg zu machen? Ich will nur die ganz einfachen Lautsprecher Symbole, wie im Original, für Sprach, Klick und mp3.


    Dann wäre der Skin für mich perfekt.


    Schön wenn mir jemand helfen könnte

  • @123xx


    so wie ich den Entwickler des skins kenne , ist der Perfekt,


    du musst wohl nochmal einen Skin erstellen, und da bei der Auswahl


    Multimediacenter oder Original gopal Lautstärkeregelung


    die Originale gopal Lautstärkeregelung auswählen


    Stefan

  • Ist schon klar. Ich würde hier nie eine Frage stellen, wo alle anfangen den Skin um zu programmieren. Aber die Lautsprechersymbole gibt es ja bereits im Navirunner Skin v5.9 für Gopal4.0.
    Man muss sicherlich nur ein paar Dateien austauschen. Und das hier kurz zur Info angeben kann nicht so schwer sein, ausser es ist ein Teil einer Datei, den man editiern muss.


    War auch nur ne Frage
    Danke dennoch

  • Hallo 123xx


    ghostfish 1 meint nicht das du einen Skin schreiben sollst sondern du sollst über das Skin Menü den SkinBuilder aufrufen und bei Media "Gopal original" auswählen dann hast du deine gewünschte anzeige.


    Gruß Navirunner

  • ich rede oft schneller als ich denke. Leider.
    Ich habs gefunden, passt wie einen 1. Danke.


    Bei dem "Skin Optik/Funktionen anpassen" gibt es viele Sachen mit "WOMO, ..., GOPAL, ... usw", also die letzte Einstellung. Das sagt mir leider nix. Gibt es dazu Bilder wie sich der Skin dann verändert. Das mit Strasse oben, oder Lautstärke original ist ja selbst erklärend. Das letzte leider nicht.


    Ganz klar von mir: super gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von 123xx ()