Navgear GT-43-3D Erste Erfahrungen

• Also ich habs ausversehen auch ding="0" eingegeben. Ich versuchs nochmal ohne " " :D : drink

Nachtrag: ohne " " kommt auch kein Ding (jedenfalls in der Simu) ;) : drink

Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

• Ja, für numerische Werte sind keine Anführungszeichen notwendig.

• Wie ist das eigentlich beim realen Fahren? In der Simu schaltet er manchmal irgendwie automatisch in nen anderen (sehr kleinen) Darstellungsmodus und Pfeil ist dann auch nicht mehr in Fahrtrichtung? Ist das normal? Wenn ja, wieso? :-D)

• Zitat

Original von hechtsuppe
    Ja, für numerische Werte sind keine Anführungszeichen notwendig.

Und warum setzt die Software die Werte eigenständig in "" ???

Vlt. ein Unterschied zwischen PDA und PNA ?

Einmal editiert, zuletzt von magicwoody ()

• Zitat

Original von Volker_I.
    Wie ist das eigentlich beim realen Fahren? In der Simu schaltet er manchmal irgendwie automatisch in nen anderen (sehr kleinen) Darstellungsmodus und Pfeil ist dann auch nicht mehr in Fahrtrichtung? Ist das normal? Wenn ja, wieso? :-D)

Unter Einstellungen/Navigation/Automat. Übersichtsmodus den Haken raus nehmen.

• Zitat

Original von magicwoody

Und warum setzt die Software die Werte eigenständig in "" ???

Vlt. ein Unterschied zwischen PDA und PNA ?

Nein, beides ist wohl zulässig.

EDIT: Allerdings mit der Ausnahme in der TMC section der sys.txt.

Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

• Zitat

Original von fwsurfer

Unter Einstellungen/Navigation/Automat. Übersichtsmodus den Haken raus nehmen.

Danke ;) : drink

• Zitat

Original von MikeBln

Dito kaufen oder nicht, und hat wer schon die neuen 400Mhz und 128 Speicher Modelle erhalten, obwohl auf deren HP in der Artikelbeschreibung noch die Geräte mit 372Mhz angepriesen werden ??

wie lange sind die lieferzeiten für das gt 43

• Mittlerweile st der neue Katalog bei Pearl online, jetzt kann man offiziell die neuen 432 MHZ Geräte bestellen

• :D hab seit 1 woche das navi von pearl bin recht zufrieden bildschirm ist etwas matt software kenn ich schon von igo 8 war damit echt zufrieden übrigens wenn jemand den navegear startbildschirm nicht mag einfach den branding ordner gegen den von igo 8 austauschen dann startet das pearl navi mit igo bildschirm :gap

Einmal editiert, zuletzt von ainring ()

• tach zusammen ,
    wollte mal wissen wie zufreiden ihr mit dem nav gt-43 seit ?

bin immer noch ohne navi da ich 2 mal bei medion auf den
    pinsel gefallen bin. hoffe ich bekomme positive antworten zu lesen. ;)
    wenn es bluetooth hätte wäre es schon meins.

danke

grüsse jörg

• Zitat

Original von jörg1
    tach zusammen ,
    wollte mal wissen wie zufreiden ihr mit dem nav gt-43 seit ?

Bisher war ich, bis auf die Akkuleistung, zufrieden.
    Leider ist mein GT43 am Wochenende von uns gegangen. Es startet mit dem Navgear-Startscreen und das wars, da bleibt es hängen. Auch am PC wird es nicht mehr als Wechsellaufwerk erkannt.
    Ich habe es schon komplett entladen lassen und auch resetet, hilft nix. Das teil ist unbrauchbar geworden :(
    Mein Kumpel musste seins auch schon einmal austauschen lassen.

Achso, mein Gerät ist 4 monate alt und wird vielleicht alle zwei Wochen benutzt.

Micha

• Ich bin vollkommen zufrieden, auch wenn ich das Gerät nach ca. 6 Monaten umtauschen musste, da der Akku schon 3/4 der Kapazität verloren hatte.

Läuft wunderbar bisher. OK, der Lautsprecher könnte was kräftiger sein, ansonsten ein gutes Gerät.

Im neuen ADAC Heft ist auch ein Test dazu drin.

• Hallo freude,

eine Frage uber das GT43 gerat mit dem 432 MHz-Prozessor

?( was fur ein Betrieb System ist integriert?

WinCE4.2.0, WinCE4.2.1088 oder WinCE5.0

Danke fur ihre Antworten