Feedback gewünscht

  • Hallo,


    ich wünschte mir ein Feedback von den Mods zu 'Meldungen', z.B. per PN mit 'erledigt, Thread geschlossen' / 'nö, das ist unkritisch' / etc.. Man weiss ja gar nicht, ob die Medung angekommen bzw. bearbeitet wurde. Gerade heute, bei 2 offensichtlichen Raubkopierern und kaum Mods unterwegs...


    Achim

  • Servus Achim,


    jede Meldung die gemacht wird, kommt auch unten an.


    Wenn Du wüsstest wieviele Meldungen täglich da unten ankommen und auf jede per PN/Mail reagiert wird - dann würden wir nur noch PNs/Mails schreiben.


    Wenn ne Meldung kommt in der die Sachlage unklar ist, dann wird das intern besprochen - in dem Fall bekommt derjenige die Meldung gemacht hat in der Regel auch ne Meldung. Ausnahmen bestätigen die Regel ;D


    Wenn ich den Thread schliesse, verschiebe oder was im Thread dazuschreibe, dann find ich es auch überflüssige Arbeit, wenn ich auch noch per PN/Mail den Melder verständigen muss. Das notwendige Feedback hat er ja eh im Thread.


    cu Peter

  • moin moin Peter,


    mit vielen "wenn" kannst Du Achim wohl kaum überzeugen, mich allerdings auch nicht.
    Siehe PN (wollte ich hier nicht direkt einstellen)

    Einmal editiert, zuletzt von carvahal ()

  • Also meine Erfahrung ist bisher, dass immer äußerst zeitnah reagiert wurde und kein zusätzliches Feedback notwendig war. Manchmal ist es sogar vorgekommen, dass ich z.B. schreiben wollte "Das ist illegal...." und beim Antwort-Drücken war der Thread schon zu. :] Und ich bin bestimmt nicht der Lahmste hier. :D

  • Zitat

    Original von hope68
    Das notwendige Feedback hat er ja eh im Thread.


    Hi Peter,


    Threads, die geschlossen werden, da stimme ich zu, da braucht es keine extra PN. Was ist mit den anderen 'Meldungen'? Z.B. meine Frage gestern nach einem anzüglichen Avatar, da wird nichts geschlossen ... Oder heute im Garmin-Forum, wo jemand versucht seine Raubkopie wieder loszuwerden durch Wiederherstellung des Originals, was er offenbar nicht (mehr) hat?


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Ach mönno!


    Net löschen!!!!


    Ist doch die einzige Freude was unsereiner noch hat! :P


    :D

  • Heyyyy, wir leben im 3.Jahrtausend! Wer will da noch wippende verpackte Tüten verbieten? ?(


    Sorry, aber die Kids rauchen heute bereits mit 13 - nach dem ersten sexuellen Erlebnis. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Heyyyy, wir leben im 3.Jahrtausend! Wer will da noch wippende verpackte Tüten verbieten? ?(


    Sorry, aber die Kids rauchen heute bereits mit 13 - nach dem ersten sexuellen Erlebnis. :D :D


    Verbieten? Warum nicht!
    Menschenverachtende Bildchen schaden sicher jedem seriösen Forum. Schlechter Geschmack zeigt sich selten so deutlich.

  • Zitat

    Original von rth


    Verbieten? Warum nicht!
    Menschenverachtende Bildchen schaden sicher jedem seriösen Forum. Schlechter Geschmack zeigt sich selten so deutlich.


    also wenn schon hüpfende Brüste hier zensiert werden, Prost Mahlzeit.


    Du schreibst "Menschenverachtende Bildchen"...


    Na wenn das schon Menschenverachtend ist ... : drink

  • Nur der Arme wird nie eine Antwort auf seinen Thread oben bekommen, da wohl alle zu sehr abgelenkt sind. :gap : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Nur der Arme wird nie eine Antwort auf seinen Thread oben bekommen, da wohl alle zu sehr abgelenkt sind. :gap : drink


    Arm im Geiste. : drink

  • Zitat

    Original von tech3



    Na wenn das schon Menschenverachtend ist ... : drink


    Zeige das Bildchen deiner Frau oder Freundin. :] :P
    Dann schreibe bitte ihre Meinung. : drink : drink