Icons/Button Fundgrube


  • Mit dieser Einstellung darf man eigentlich nichts am Orignal von MEDION verändern. Was sind denn diese Wurzeln? Wo kann man das Gründerdokument einsehen? Warum nicht über den Tellerand schauen und ausgetretene Pfade verlassen? Macht man Änderungen, damit alle sie verstehen, oder um seine eigenen Wünsche (und vielleicht auch die der Anderen) zu realisieren und versucht bei Fragen zu erklären wie man es gemacht hat?
    So, genug der Hauhe.

  • Hallo alle


    Blaue und schwarze Menu und Skin Buttons.


    In der Gif Animation die ersten 7 Bilder blau die zweiten 7 schwarz, sieht man nicht auf anhieb ( ich zu mindest :D ).


    Alles 8 Bit, passende Karten Buttons sind schon drin .


    Gruß Manni


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/m94yeu.gif]

  • ?( ?( ?(
    kann mir mal einer erklären wie das zustande kommt


    ...ich schreibe @HWisch eine Antwort in seinem Thread


    und durch Zufall sehe ich Hier in Icons/Button Fundgrube den Artikel in Ghostfish seinem uralten Beitrag wieder.... ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Hepe
    ?( ?( ?(
    kann mir mal einer erklären wie das zustande kommt


    ...ich schreibe @HWisch eine Antwort in seinem Thread


    und durch Zufall sehe ich Hier in Icons/Button Fundgrube den Artikel in Ghostfish seinem uralten Beitrag wieder.... ?( ?( ?(


    tut mir leid hepe, aber ich suche immer nach kleinen hilfen für änderungsmöglichkeiten, habe es da nur schnell mal zwischengespeichert


    HABE ES ABER NUN WIEDER RAUSGENOMMEN



    stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • Mensch Ghostfish, du kannst einen ein Schreck einjagen :D


    P.S. was hältst du davon einfach die kopierten Sachen in einen Editor abzulegen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • @ Hepe ich speicher mir einige Sachen mit Word


    Und verlinke auf der ersten Seite in der Fundgrube viel zu Weiteren hilfreichen Beiträgen ( alles kann man sich ja nicht merken,und sucht irgendwann nach einem Beitrag )


    rohoel hat ja viel in seiner einsteigenhilfe,


    aber einige Beiträge habe ich gelesen und suche mir dann einen Wolf


    weil ich sie nicht mehr einem Thread zuordnen kann


    Ps: ich finde die Navigon-skin Idee gut :tup



    Stefan


  • du machst nicht falsch ,


    es gibt aber immer kleine Dinge die für mich wichtig sind, und die verlinke ich hier auf der ersten Seite,


    Stefan

  • ;)


    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/214pgex.gif]



    in dem Ordner pps im Menü auf dem Navi darf kein anderer Button sein , ausser denen in dem Download, danach ein Softreset machen


    Manni könnte mal etwas feinarbeit dabei übernehmen


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hallo Ghostfish,
    nicht schlecht was du aus den Vorgaben gebastelst hast, aber der Button benötigt doch nur eine Startfunktion...einmal gedrückt kannst du doch nicht mehr stoppen, oder etwa doch :gap ;D


    Schau mir das mal an ;)


    Ist das mit der PFSkin jetzt klar ( Funktion Telefonbutton)?


    EDIT: Bleibe bei den "normalen" Buttonversionen...

  • Zitat

    Original von libero007
    Habe mal den Avatar von "buchholz" ( hoffe er hat nichts dagegen) missbraucht, und das ist dabei heraus gekommen.



    Sieht doch Klasse aus. Übrigens mein Avatar ist der berühmte Hall 9000 aus dem Film Odysee 2001