>'ASU' v1.7.5< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >3 !<

  • Zitat

    Original von aktex
    NUr da steht "Danach einfach einen Ordner 25 auf der >SD-Karte< anlegen und die beiden Dateien: ASU_xxxxxxxxx_xx_x.cab und module.xml in diesen Ordner kopieren, fertig"
    Wo kommt diese Datei her module.xml?



    Oh shi... sorry! Das ist ein Fehler bei der Übernahme der Anleitung...! "Module.inf" ist richtig!

  • Zitat

    Original von george 2007
    hier kommt ein ASU-Anpassungskit für den Original GoPal Skin für die Einbindung von ASU im Start-Menü für 3 Zoll Geräte. Das ist zum einen als Anschauung für alle Skinner (und solche, die es werden wollen) gedacht, aber gibt eben auch die Möglichkeit allen Nutzern, die keinen Skin nutzen wollen, ASU auf Ihrem Gerät einzubinden. Ihr müsst dann einfach den Inhalt von My Flash Disk des Downloads über ActiveSync in My Flash Disk auf Eurem Navi kopieren.


    Supi, george 2007!!! Ich Danke Dir!

  • Zitat

    Original von aktex
    OK, das habe ich gemacht und beim starten kommt immer ein fehler und der button im Menü fehlt auch.



    ?( Wird das hier jetzt ein 'Quiz'??? Und wir müssen den Text der Fehlermeldung erraten? :lachen



    Edit:


    OK, dann rate ich mal als Erster.... Hmmmm...


    "YXZ" fehlt/fehlen! Bitte zuerst ALLE 'ASU' Skin-Anpassungsdateien installieren und danach einen Softboot ausführen!


    Hab ich gewonnen?


    Edit2:


    Die Anleitung sagt dazu:


    'ASU' verweilt bis zur Anpassung in einem Initialisierungs-Modus und wartet von nun an darauf, dass ihr den Skin und seine Anpassungsdateien installiert.


    Solange ihr das noch nicht gemacht habt, hat das lediglich ZWEI Auswirkungen:


    1) 'ASU' wird euch nach *JEDEM* Reboot, daran erinnern, dass ihm noch Dateien zum arbeiten fehlen...


    2) Es werden euch auch keine 'ASU' Buttons im Menü angeboten, solange 'ASU' nicht vollständig lauffähig ist!


    Tja, als Hörbuch oder Videogame gibt es die Anleitung leider nicht... :gap :P

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Hallo Ralf25


    ich glaube mit mein Internetexplorer stimmt was nicht.


    Wenn ich rechts auf das kleine Rechteck klicke baut sich nur das Bild neu auf, mehr nicht.


    Hier im Forum reingestellte Bilder die man anklicken muss um runter zu laden da geht das runterladen nur bei große und mittleren Bildern bei kleinen Icons geht es nicht, alles xxx.png . ?(


    Tja, Windows ?(


    Ich weiß BigBug das gehört hier nicht hin. Aber hatte ich nicht noch ein gut?

    Gruß Manni

  • *MIST*
    Ich dreh noch am Rad, mit diesem ständigem Verwechseln der Buttons von "ändern" und "Zitat" :wand

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von Manni 123
    ich glaube mit mein Internetexplorer stimmt was nicht.


    Wenn ich rechts auf das kleine Rechteck klicke baut sich nur das Bild neu auf, mehr nicht.


    Hier im Forum reingestellte Bilder die man anklicken muss um runter zu laden da geht das runterladen nur bei große und mittleren Bildern bei kleinen Icons geht es nicht, alles xxx.png . ?(


    Das hat diesmal nix mit runterladen oder so zu tun! ;)


    Du siehst LINKS von jedem Posting (unterhalb des Avatars) Datum und Uhrzeit, und links daneben ein Blatt Papier? Mit der Maus drüberfahren und mit der RECHTEN Maustaste klicken und "Verknüpfung kopieren" anklicken. That's it! ;D




    Damit BBH nicht haut :D , ein EDIT: Geht doch! ;D : drink

  • Hallo Ralf25
    Ein mal versuche ich es noch.
    BigBug haut mich geich.

    Gruß Manni



    >'ASU' v1.7< (Automatic Settings Upholder) für GoPal >3!!!<



    Hallo Ralf25
    Ne ich weiß nicht mal was ich Verklingt habe

    Gruß Manni



    Toll jetzt habe ich mir selbst geschrieben.
    Auch nicht schlecht.

  • Zu früh.. :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • aem0211


    Habe die ASU V 1.7.1 Ordner 25 auf SD-Karte kopiert, aber starten nicht von selbst.


    Musste ich manuell starten, dann wird die ASU_xxxxxxxxx_xx_x.cab zwar gelöscht aber kann man ja wieder drauf kopieren.


    In der module.inf steht alles richtig drin.



    Name: Automatic Settings Upholder
    Version: 1.7.1
    Autoinstall: yes



    Sonst läuft alles.


    Gruß Manni


  • GoPal *3* unterscheidet scheinbar keine dreistelligen Versionsnummern, für GoPal *3* ist somit beides v1.7


    Und was zu tun ist, um es trotzdem wieder automatisch installieren zu lassen steht in Anleitung/FAQ und du kannst jetzt betteln soviel wie DU willst, ich werde Anleitung/FAQ NICHT als Hörbuch für dich veröffentlichen! :P


    EDIT:
    Aber selbst wenn Du es manuell installierst, löscht es sich nicht, wenn man vorher das Schreibschutz-Häkchen setzt... ;D

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von schlitzpizza
    Klasse BBH :D


    ein richtig geiles Tool, Hut ab : drink


    Danke für die Blumen!


    Ja der 'george 2007' hat mit meinen BETAS gekämpft bis zum umfallen... :lachen
    Ne im Ernst, hab den sonst nie bis 2.00Uhr Nachts Online gesehen... :gap ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von Manni 123
    aem0211


    Hörbuch würde bei mir auch nicht helfen, nicht wirklich.


    Den schlecht hören kann ich noch besser. :D

    Gruß Manni


    Na dann werde ich den Punkt 2) in der F-A-Q, beim nächsten Update explizit für dich noch einmal erwähnen... :gap ;) :hat2

  • :hexhex



    Die neue Version ist auch ein Update für WinCE 4.xx Geräte. 'ASU' ist ab v1.7.2 nun WinCE 4.xx kompatibel! ;) (i hope :gap)
    Außerdem wurde ein kleines Problem mit dem Verlieren der (ASU-Remove) Verknüpfungen beseitigt.
    (Der Dank dafür gebührt 'lusto'!)


    Wer sich diese Version Nachinstallieren will, beachtet bitte in der F-A-Q den Punkt Nr. 2)

    (Der war für dich 'Manni 123', ich habs nicht vergessen...) :P


    Um Feedback zur neuen Version wird gebeten!
    Bitte mit entsprechenden Gerätedetails, damit das ganze auch 'auswertbar' ist!


    Welche Infos werden in 'Problemfällen' benötigt? -> DIESE!