Steel V50 Aero - for the first time - GoPal 3 im Aero Look

  • Frage,es gibt doch den Home Button wo ich also mein Adresse eingegeben hab beim ersten start,wo wird die Adresse abgelegt,will das nochmal neu machen,hab das Problem das wenn ich den Home Button drück dann immer kommt ob ich die letzte Route fortsetzen will statt meine Adresse ?(

  • Zitat

    Original von rohoel
    home3na ist die datei! löschen und neu machen!



    mfg rohoel.


    Danke :D : drink



    EDIT: Wo find ich die,bitte Pfadangabe daaaaaanke :)

    Einmal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • Die Datei findest Du unter My Flash Disk\programme.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Zitat

    Original von george 2007
    Die Datei findest Du unter My Flash Disk\programme.


    Beste Grüße


    George 2007


    Danke schön :)


    So hab ein weiteres Problem,ich geb meine Adresse ein und drück dann wieder auf den Home Button dann kommt ob ich meine Letzte Route fortsetzen möchte aber nicht meine Adresse,mein Display fängt auch das blinken an,was ist da los ???

    2 Mal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • Zitat

    Original von ghosti72


    Danke schön :)


    So hab ein weiteres Problem,ich geb meine Adresse ein und drück dann wieder auf den Home Button dann kommt ob ich meine Letzte Route fortsetzen möchte aber nicht meine Adresse,mein Display fängt auch das blinken an,was ist da los ???


    Ich habe keine Ahnung - wenn ich mich recht entsinne - musst Du aber Deine Koordinaten bei der Home Funktion eingeben. Also: home.3na löschen, dann über Fähnchen in der Karte links in der Mitte das Zielfenster öffnen - dann aufs Häuschen klicken - Koordinaten eingeben - fertig - dann sollte es gehen. Wenn nicht - würde ich mal alles neu aufsetzen.


    George 2007

  • Sehe gerade, dass Du es hinbekommen hast.. Supi! :tup


    Begeistere mich richtig daran, wie Du einerseits 'ASU' nicht nur verstanden hast, sondern 'ASU' auch für deinen Skin und den Mehrwert für die Benutzer deines Skin 'ASU' so richtig "ausnutzt"... ;)
    : drink


    Find ich richtig Klasse und ich hoffe das die Benutzer deines Skins ihre Freunde an dieser Kombination haben!


    Zumal die Benutzer deines Skins damit ja dann auch den Vorteil des systemweiten Komplettsicherns, unter Beachtung der speziellen Skineigenschaften damit voll nutzen können, ohne das lediglich nur eine propitäre Sicherung im Skin vorhanden ist (wie bei einigen anderen Skins) und sie dadurch aber dann mit allen anderen Einstellungen das Navis und ggf. eingebauten Tools allein gelassen werden, bzw. sie sich bestenfalls zusätzlich und somit aufwendig, um eine weitere Sicherung kümmern müssen, damit wirklich das komplette Navi schnell wieder hergestellt werden kann! (Was dann aber wieder die alleinige skininterne Sicherung ad absurdum führt...) :gap ;)


    Nach all den Mühen die wir (besonders auch Du) bei der Umsetzung hatten und was Du immer noch ideenreich für deine Benutzer damit umsetzt, hat Anerkennung verdient! :applaus

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • danke für die blumen, bigbug.


    beste grüsse


    george 2007

  • Zitat

    Original von george 2007


    Ich habe keine Ahnung - wenn ich mich recht entsinne - musst Du aber Deine Koordinaten bei der Home Funktion eingeben. Also: home.3na löschen, dann über Fähnchen in der Karte links in der Mitte das Zielfenster öffnen - dann aufs Häuschen klicken - Koordinaten eingeben - fertig - dann sollte es gehen. Wenn nicht - würde ich mal alles neu aufsetzen.


    George 2007



    Hi,


    hab jetzt alles neu aufgesetzt und das Problem besteht leider noch,also beim ersten anklicken des Home Button geht ein fenster auf da geb ich ja meine Adresse ein,abspeichern,fertig.


    Wenn ich jetzt wieder den Home Button anklicke springt er zu dem Fenster wos heist "möchten sie die rute hier fortsetzen" ,es wird also NICHT meine Adresse angezeigt.


    Also irgendwo muß ein Fehler sein,achja ich hab das ME 96310


    gruß
    ghosti

  • Hallo ghosti72


    Es liest sich so als wenn ASU eingreift und alles wieder herstellt, was ja auch normalerweise so gewollt währe wenn alle Daten in Ordnung sind.


    Lässt du ASU beim neu aufsetzen gleich mit Installieren? ( gehe ich mal von aus )


    Hast du auf der SD Karte den Ordner ASU Saves? ( wird wohl wenn du ASU schon einmal Aktiviert hast )


    Hast du auch noch den Ordner ASU Flash Disk auf der SD Karte? (Was ich nicht glaube)


    Dann lösche den Ordner ASU Saves du willst ja sowieso alles neu haben, kannst du ja vorher auf den PC sichern aber wo zu wenn in ASU Save falsche Daten stehen .


    Setze danach alles neu auf, mit vorweg Remove All und Format Flsh und dann ganz aus schalten und Mindestenz eine Minute warten erst dann neu einschalten und alles installieren lassen.


    Und mache die ASU Aktivierung erst wenn alles nach deinen wünschen läuft.


    Dann müsste alles klappen.



    Gruß Manni

  • Hallo ghosti72,


    ich glaube dein Problem liegt ganz woanders.
    Wenn du die home.3na gelöscht hast und den Home-Button wieder aufrufst, wird das Koordinatenprogramm geöffnet in dem du dann deine Adresse eingibst. Das ist falsch und kann nicht funktionieren.
    Hier musst du die Geokoorrdinaten deines Wohnortes eingeben in geografischen Längen- und Breitengraden.
    Du kannst dir die Koordinaten über GoogleEarth heraussuchen oder mit dem Navi vor deiner Haustür in den Kompass schalten und die Koordinaten ablesen.
    Einmal richtig eingeben sollte das problemlos funktionieren.


    Gruß


    langelem

  • @langelem und manni,


    danke für die Unterstützung hier.


    Ghosti,
    - lade doch bitte zunächst mal die 'Funktionsabfrage beim Navi-Start'-Datei erneut herunter und installiere diese - da hab ich eine Änderung angebracht - die Dein Home-Button Verhalten auch beeinflussen kann.


    Dann hatte ich es oben bereits auch schon einmal gesagt und langelem hat es wiederholt: DU MUSST BEI DER HOME FUNKTION AUF JEDEN FALL KOORDINATEN MIT EINGEBEN. Sonst gibt es immer erst wieder eine Adress-Übergabe an GoPal mit einer entsprechenden Abfrage von GoPal.


    Dann hat manni zurecht darauf hingewiesen, dass Du eine neue ASU Sicherung erstellen musst - sobald alles wieder fehlerfrei bei Dir läuft - sonst spielst Du immer fehlerhafte Dateien mit der alten Sicherung zurück.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hallo langelem,


    seit GoPal 3 geht beides! Die Geokoordinaten sind natürlich der direkte Weg, da keine Adresse überprüft werden muss, aber es geht auch mit der vollständigen Adresse incl. Länderkennzeichen!


    @ghosti72:
    Schau mal nach, ob da noch eine (alte) Datei namens \My Documents\target.3na existiert. Wenn ja, dann lösche die einfach!


    Gruß,
    Stefan


  • Hi Stefan,


    da haben wir ja gleich den Experten für weitere Fragen. Bei mir ist es immer noch die Datei home.3na - und nicht target.3na (und home.3na liegt bei mir unter My Flash Disk\Programme). Und wenn ich dabei die Adresse eingebe (ohne Koordinaten) kommt tatsächlich immer erst noch eine Nachfrage von GoPal im Dateilinfofenster.


    Liegt das an den unterschiedlichen Dateinamen??


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • So,erst mal danke an alle für die schnelle Hilfe,es funktioniert nun,an was es jetzt genau gelegen hat weiß ich nicht :D


    Mfg


    ghosti