Steel V50 Aero - for the first time - GoPal 3 im Aero Look

  • Also ich hab das von ALDI gekaufte Medion ME 96310,wüste jetzt nicht das da ein TB dabei wahr ?(

  • Ich hab den Skin meinem Vater auf's Navi gebügelt, die kurzen Test die ich damit gemacht habe liefen fast ohne Probleme, nur aus dem Telefonbuch ließ sich die Navigation nicht starten (nur einmal getestet aus Zeitmangel, kann also auch irgendwie an mir liegen) Navi ist E3210 mit PE 3.1A, ansonsten super Skin. : drink

  • Hallo Ghosti72..


    Schau doch mal im Menue, welche Softwareversion Dein Navi hat .


    Ich glaube das 96310 hat serienmässig die me oder die ae Version.
    Das Telefonbuch gabs meines Wissens nur zu der Ver. PE 3.1A..


    Grüsse Oliver 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver K. ()


  • Hab das ME 3.1A


    @george2007


    Das mit dem ASU hat geklappt...danke :D

    Einmal editiert, zuletzt von ghosti72 ()

  • Ghosti
    wenn Du kein Telefonbuch hast, dann wirst du es auch mit der anpassung nicht auf Dein Navi bekommen - dann bitte nur den Skin aufspielen und die TB-Anpassungen weglassen. Dann mal viel Spass.


    athos
    das ist ein altes Problem mit den geskinnten GoPal 3 - auf meinem Skin funktioniert die Adressübergabe aus dem Telefonbuch, dem Travelguide, und dem Adressbuch dann nicht - wenn die Navigation nicht bereits läuft - wenn Du erst die Navigation startest und dann die Adressenauswahl in diesen Programmen durchführst, geht wieder alles. Es gibt Workarounds um dieses Problem herum, die z.B. Navirunner in seinen Skins installiert hat - das ist aber aufwendig - und ich habe diese deshalb bei mir nicht eingebunden - zumal bei den meisten Usern ohnehin die Navigation immer läuft und das Problem daher in der Praxis aus meiner Sicht vernachlässigbar ist.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Zitat

    Original von george 2007
    athos
    das ist ein altes Problem mit den geskinnten GoPal 3 - auf meinem Skin funktioniert die Adressübergabe aus dem Telefonbuch, dem Travelguide, und dem Adressbuch dann nicht - wenn die Navigation nicht bereits läuft - wenn Du erst die Navigation startest und dann die Adressenauswahl in diesen Programmen durchführst, geht wieder alles. Es gibt Workarounds um dieses Problem herum, die z.B. Navirunner in seinen Skins installiert hat - das ist aber aufwendig - und ich habe diese deshalb bei mir nicht eingebunden - zumal bei den meisten Usern ohnehin die Navigation immer läuft und das Problem daher in der Praxis aus meiner Sicht vernachlässigbar ist.


    Beste Grüße


    George 2007


    Danke, so hab ich wenigstens keinen Fehler gemacht, das Navi hab ich nämlich schon wieder zurückgegeben. Danke. :D

  • Hallo George 2007,


    ich bin ein Südstaatler (Aldi-Süd).


    Hatte bisher imm deine Skins. Nun scheint das mit dem V20-Skin bei mir nicht zu gehen. Jetzt bin ich sozusagen ein Skin-Nutzer 2. Klasse.


    Weshalb gibt es bei gleichem Gerät und Software 2 Versionen?
    Kann man das nicht umgehen?


    Ich will auch ein aktuelles Spielzeug haben!!!!!! :-D) :-D) :-D)


    Bernd

  • microphoneshow,


    bei der ersten Vorstellung des Splitscreen Skins gab es auch Beschwerden, warum es den nicht auch für das 96220 Aldi-Süd gibt. Dann hab ich eine Version erstellt und die per PN angeboten mit der Bitte um Testung - da habe ich genaue EINE (in Zahlen: 1) Anfrage (von unikat) wegen der Version bekommen. Er hat die auch mittlerweile dankenswerterweise getestet und sie funktioniert. Von daher war ich jetzt erstmal nicht so motiviert - neben den 18 anderen Versionen, die ich erstellt habe - auch nochmal eine Version für 96220 Südler zu basteln. Auf der anderen Seite ist im V20 eigentlich nur der Splitscreen verbaut und dann eben zusätzlich die ASU - von daher ist es nicht so aufwendig nochmal eine Version für 96220 Süd zu erstellen - kurzum - Du kriegst die Version wohl noch heute abend - aber nur Black Steel - für den Stahl Skin tue ich mir das nicht noch an. Aber dann melde bitte auch zurück, ob alles klappt.


    Nemesiss,
    schlitzpizza hat es ja schon gesagt, der Black Steel ist jetzt erwachsen geworden und völlig eigenständig.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Zitat

    Original von george 2007
    microphoneshow,


    ...mit der Bitte um Testung - da habe ich genaue EINE (in Zahlen: 1) ....
    - kurzum - Du kriegst die Version wohl noch heute abend - aber nur Black Steel - für den Stahl Skin tue ich mir das nicht noch an. Aber dann melde bitte auch zurück, ob alles klappt....


    dein Einsatz ist bewundernswert : drink


    also Südstaatler nach Skineinstellung fleissig downloaden, testen und dann feedbacken !

  • Black Steel V21 ME für MD96220 Aldi Süd


    mit Einbindungen für TCPMP-Player und GPS-Tacho


    Diese Version ist NUR für MD96220 von Aldi-Süd.


    Aufgrund der begrenzten Dateigröße, die im Forum einstellbar ist, wurde der Skin-Download in zwei Teile aufgeteilt. Ihr müsst beide Teile herunterladen. Dann am besten die Dateien zusammen markieren und über die rechte Maustaste 'entpacken nach George 2007 Black Steel V21...' wählen. Dabei werden die Downloads automatisch in einem Skin-Ordner zusammengeführt. Nun einfach den Inhalt von My Flash Disk des Skin-Ordners über ActiveSync in My Flash Disk auf Eurem Navi kopieren. Reset. Fertig.


    Vielen Dank an unikat für das Testen der Splitscreen Skin Variante


    Viel Spass


    George 2007