Steel V50 Aero - for the first time - GoPal 3 im Aero Look

  • supi, danke


    gesagt getan - danach deine Verknüpfung wieder ins startup kopiert - jetzt ist im Menü ASU EIN da.


  • Erst einmal Danke für deinen Lösungsansatz!
    Werde das sofort in Anleitung/F-A-Q entsprechend verarbeiten!


    Ja, ist lange im Hintergrund vorbereitet und geplant worden die Veröffentlichung (auch die 'Art'). Wir hoffen auch, die möglichst beste Lösung dazu gefunden zu haben. Mit 'george 2007' läßt sich aber auch super zusammenarbeiten! ;) :tup


    P.S.: Kriegt man diese dämliche 'Toolhelp.dll' nicht aus Windows rauskopiert? X(

  • Zitat

    Original von lusto
    Wenn man sich die Originalverknüpfung mit der selbst erzeugten vergleicht, sieht man im Inhalt keinen Unterschied. Ich hab mal meine INK Datei hier drangehangen. Vielleicht fällt euch was auf.


    Meinst Du, das diese Verknüpfung auch auf WinCE 5 Geräten Problemlos funktioniert? Dann Würde ich die nämlich in die Installation übernehmen! ;)


    Und wie ist das mit der "ASU-Remove"-Verknüpfung unter START-> Programme? funktioniert die bei Dir?

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • @BigBugHmb


    Zitat

    Meinst Du, das diese Verknüpfung auch auf WinCE 5 Geräten Problemlos funktioniert?



    Muß mal jemand testen. Ich hab auch nur 4.2


    Edit:

    Zitat

    Und wie ist das mit der "ASU-Remove"-Verknüpfung unter START-> Programme? funktioniert die bei Dir?


    Das selbe Problem. Ich kann aber das Script immer aus Mortscript starten.
    Falls die andere Verknüpfung bei CE 5 funktioniert, kann ich ja noch so ne Verknüpfung für remove anlegen.




    lusto

    Einmal editiert, zuletzt von lusto ()

  • Zitat

    Original von lusto
    @BigBugHmb




    Muß mal jemand testen. Ich hab auch nur 4.2


    Und was ist mit der 'ASU-Remove' Verknüpfung? Funktioniert die bei Dir? :(



  • Ja mach mal bitte eine für "ASU-REMOVE", bei mir funktioniert deine Verknüpfung nämilich auch!


    Wäre aber schön wenn auch andere WinCE 5.xx Benutzer das nochmal Gegentesten, bevor ich das reinpacke...



    P.S.: War die "Lösung" bei 'artex' NUR die Verknüpfung? Oder musste er sich da noch etwas machen/reinsetzen damit es funktionierte? (Toolhelp.dll?)

  • Ich danke DIR!


    ASU v1.7.1 ist da!


    Wäre nett wenn WinCE 4.xx UND WinCE 5.xx die mal bitte Gegentesten würden.

  • hat alles funktioniert Vielen Dank nochmal.


    Wenn man im Menü auf ASU Ein klickt dauert es ein wenig oder sieht man was passiert??

  • Na, hier geht es ja schon ganz schön rund.


    Prima, lusto, dass Du Dich wieder um die 510er bemühst. :tup


    Es freut mich, dass Euch ASU im Stahl und Black Steel gut gefällt.


    Ich bin auch immer noch ganz begeistert - wenn Barnys Benzinverwaltung und Glopus einschließlich Serilot Treiber sofort und automatisch nach einem Hardreset wieder da sind. Und gerade die beiden Programme haben uns viel Arbeit gemacht - aber BigBug hat ja seine tolle schwarze Liste in der neuen ASU.


    Zitat

    Mit 'george 2007' läßt sich aber auch super zusammenarbeiten!


    Mit BigBug aber auch ;D


    Beste Grüße


    George 2007


  • Danke für die Blumen!


    Und wie sich 'lusto' bemüht! Das nächste Update (v1.7.2) geht auf ihn! ;)


    Leider ist er erst in 2 Stunden zum Gegentesten wieder da... :-D)
    ...solange wird man sich also wohl noch Gedulden müssen, es seie denn jemand anderes mit einem WinCE 4.xx Gerät erklärt sich bereit sein Navi nochmal komplett platt zu machen um die neue Version zu überprüfen. :gap ;D

  • Hi BigBug,


    Du legst mit Deinen Versionen wieder ein Tempo vor - ich bin ja schon wieder ganz außer Atem - ich komme auch erst später zum Testen der neuen Version.


    Beste Grüße


    George 2007

  • :D ;D Hallo George.....


    Mal wieder den Skin perfektioniert! :respekt :respekt :respekt :bounce3 :applaus!!!


    Eine Frage hätte ich noch... Ich habe versucht das Telefonbuch auf meinem 96310 beinzubinden... Könnte es sein, das diese Funktion auf dem 93610 nicht funktioniert????




    Gruß


    olvat