Pearl GT43-3D -- Lieferzeiten

  • Hi there,
    gibts schon Glückliche, die ein GT43 in Händen halten?
    Wenn ja, wer kann sich noch erinnern an
    a) wann bestellt und
    b) wann geliefert.
    Gruß Bernd


    PS: Wenn ein paar Antworten kommen (und Bedarf besteht) aktualisier ich hier eine Tabelle.


    bestellt | geliefert | die/der Glückliche
    -----------------------------------------------
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von navi-freak ()

  • Paßt zwar nicht ganz hier hin,


    aber ich hab ein GT 35-3D-43 Länder am 3. 5. 2008 bestellt.


    Mir wurde als Liefertermin die 28. Kalenderwoche genannt.


    Also:


    bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte warten, bitte...


    Gruß, der Heiko

  • einige halten es schon in ihren Händen, ich bekomme meines kommende Woche.


    Schaut doch mal in der Bucht vorbei ;)

  • Hab ich schon. Da nennt einer als Liefertermin die 23. KW. Trau mich aber nicht da zu bestellen. Man hört so viel Schlimmes...


    Gruß, der Heiko


    Wenn es schon einige in den Händen halten müßten ja auch bald erste Erfahrungsberichte hier eintrudeln. Ich kann es kaum noch erwarten...

    Einmal editiert, zuletzt von bikerheiko ()

  • Habe mich auch schon in der Bucht umgesehen (klick)
    Scheint so, als ob tatsächlich schon Menschen die Maschine real in Händen haben!!
    Keiner hier, der sich outen will? 8)
    Gruß navi-freak

  • Danke gs.arch!
    Wer gerade keinen Atlas zur Hand hat: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=79424+Auggen,+Mittlerer+Weg+20&sll=47.78871,7.596016&sspn=0.104377,0.149002&ie=UTF8&ll=47.791016,7.589493&spn=0.417487,0.596008&z=11&iwloc=addr]Auggen[/URL] liegt südwestlich von Freiburg im Dreiländereck auf deutscher Seite 8)
    Gruß navi-freak

  • Soeben hat der Postmann geklingelt und das GT 43 3D gebracht. Erster Eindruck
    sehr positiv, sieht nicht billig aus hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Dell X51v!! Software eindeutig iGO 8!!


    nach den ersten Tests werde ich berichten.

  • Ja bitte, alle Infos immer her damit *g*


    Was für ein Betriebssystem ist drauf etc.

  • Zitat

    Original von navi-freak
    Habe mich auch schon in der Bucht umgesehen (klick)
    Scheint so, als ob tatsächlich schon Menschen die Maschine real in Händen haben!!
    Keiner hier, der sich outen will? 8)
    Gruß navi-freak


    meins, ist eben gekommen (Pearl) : drink


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ouhlgnzr/CIMG0663.JPG]


    Bin dann mal am basteln :D

  • ich hab meines in der Bucht gekauft. Heute dieses Mail:


    Sehr geehrte Kunde! Der Versand des NavGear Gerätes kann auf Grund der Lieferverzögerung unseres Lieferanten bis Anfang Juni dauern! Falls die Geräte vorher eintreffen, werden Sie selbstverständlich sofort beliefert! Wir haben normalerweise bislang immer eine gute Geschäftsbeziehung zu unserem Lieferanten und erwarten keine Probleme. Diese Verzögerung tritt zum ersten Mal in unserer langjährigen Geschäftsbeziehung auf. Da nur dieser Lieferant diese Geräte beliefert, haben wir momentan keine anderweitigen Aussichten. Innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz kann kein anderer Verkäufer diese Geräte vorher liefern! Sie werden auf jeden Fall die ersten sein, die diese Navis bekommen werden. Wir bitten um Nachsicht und würden uns über ein wenig Geduld freuen. Mit freundlichen Grüßen

  • Gleich Meldung an EBay!


    IMHO steht das in den AGBs, dass es nicht erlaubt ist, Waren anzubieten, die nicht vorrätig sind!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Gleich Meldung an EBay!


    IMHO steht das in den AGBs, dass es nicht erlaubt ist, Waren anzubieten, die nicht vorrätig sind!


    sehe ich auch so , solche Händler müssen direkt aus dem Verkehr gezogen werden

    .
    .
    .