Update ist da!

  • klick auf das update,dort findest du auch die anleitung.

  • Also, das geht so:


    Update runterladen (3. Auswahl). Datei entpacken und auf die Speicherkarte kopieren. Speicherkarte in das 7827 stecken und das Gerät starten (Kaltstart, also den Schiebeschalter an der Seite aus- und wieder einschalten).

  • Zitat

    Original von surveyor99
    Also, das geht so:


    Update runterladen (3. Auswahl). Datei entpacken und auf die Speicherkarte kopieren. Speicherkarte in das 7827 stecken und das Gerät starten (Kaltstart, also den Schiebeschalter an der Seite aus- und wieder einschalten).



    Aber Hallo, das ging ja mal schnell mit der Antwort, vielen Dank an Euch werde es probieren.

  • Halt,Halt, noch eine Frage muss ich alle 3 installieren oder nur die letzte 1.1.1?


    Gruß
    Markus

  • Nur das Dritte. Lad aber auch das 2. runter und sicher es auf Deinem Rechner. Ist nur wichtig, wenn Dein TA sich mal richtig verabschiedet.

  • Der 7827 errechnet mit dem Update die Position im Tunnel.
    Elbtunnel z.B.
    Bei Einfahrt erschein ein Tunnel Symbol anstatt des Pfeils, das sich gleichmäßig fortbewegt. In der Positionsleiste erscheint der Schriftzug "Elbtunnel".
    Beim Verlassen des Tunnels ändert sich das Symbol wieder in den Navigationspfeil.
    Bin mit 80 km/h (erlaubte Vmax) durch den Tunnel gefahren und hatte keinen Versatz in der Navigationsanzeige. Ergo wird die Position rechnerisch ermittelt.

  • Zitat

    Original von Missweisung
    Der 7827 errechnet mit dem Update die Position im Tunnel.
    Elbtunnel z.B.
    Bei Einfahrt erschein ein Tunnel Symbol anstatt des Pfeils, das sich gleichmäßig fortbewegt. In der Positionsleiste erscheint der Schriftzug "Elbtunnel".
    Beim Verlassen des Tunnels ändert sich das Symbol wieder in den Navigationspfeil.
    Bin mit 80 km/h (erlaubte Vmax) durch den Tunnel gefahren und hatte keinen Versatz in der Navigationsanzeige. Ergo wird die Position rechnerisch ermittelt.


    Oder das Gerät simuliert den Tunnel mit der Eingangsgeschwindigkeit!?

  • Zitat

    Original von MrUndercover



    Oder das Gerät simuliert den Tunnel mit der Eingangsgeschwindigkeit!?


    :tup

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • das hat es aber auch schon vor dem Update gemacht ^^

  • hallo


    nachdem update ist das routing wie beim 7977

  • So, ich habe mir jetzt das Update und die komplette Software runtergeladen.


    Finde es nur irgendwie eigenartig, dass Becker 2x den kompletten Regisitrierungsdialog durchführt und auch auf der Webseite unter SErvice/Support immer alles eintippen muss.



    Mit Hilfe des Forums bekomme ich das Update auch hin.


    Wenn ich auf Update klicke, finde ich leider keine Anleitung. Auch die oben zitierten Änderungsinfos kann ich auf der Beckerwebseite nicht finden. Ich glaube, ich muss mal Frau Becker fragen, wo sie die Infos versteckt hat. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mu Lei ()

  • 3.7
    hallo
    ich finde das routing ist besser geworden.
    kurze route: wurden ein paar routings verbessert.
    schnelle route: läßt dich nicht mehr in die stau knotenpunkte fahren,wenn eine alternative route ohne große abweichung da ist.

  • update installiert und läuft.


    Ich habe gerade mal im Simulationsmodus die Tag-Nacht-Umschaltung getestet. Ich kann nicht behaupten, dass die schneller geworden ist.