GPS defekt?

  • Zitat

    Original von glashor
    hallo, weiss jemand was über den aktuellen Stand bei hoh? (mittlerweile bug-frei?)


    ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von glashor
    hallo, weiss jemand was über den aktuellen Stand bei hoh? (mittlerweile bug-frei?)


    Naa, falls nicht, spiel dir das 7.09 auf, dann ist eh Ruhe.


    Es war zudem eh nicht gesagt, das alle Geräte dort betroffen waren.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von kdreichert


    ?( ?( ?(




    Leider habe ich bei HOH noch nicht geordert,kann dir also nicht sagen ob DIE Bugfrei sind :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von masure


    Leider habe ich bei HOH noch nicht geordert,kann dir also nicht sagen ob DIE Bugfrei sind :gap :gap :gap


    masure, Du bist heute ja wieder gut drauf ( 3: 2 ) :D :D :D ;D

  • DerGreen


    Das Problem ist IGO8 welches den GPS Empfänger
    neu konfiguriert, wie Du schon schreibst in die
    Werkseinstellung zurücksetzen.
    Aber IGO8 für PNA gibt es nicht ohne Hardware zukaufen.


    Heinz



  • Hallo ( Heinz )


    wenn IGo es schafft, den Nemerix vom 21Max umzuprogrammieren, naa, dann.... ....soll der user Igo fahren. :gap


    Navigon sieht nicht vor, das die GPS Firmware beim Startwieder zurück gestellt wird. Wozu auch. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    ... Das Problem ist IGO8 welches den GPS Empfänger
    neu konfiguriert, wie Du schon schreibst in die
    Werkseinstellung zurücksetzen.
    Aber IGO8 für PNA gibt es nicht ohne Hardware zukaufen. ...


    Hallo Heinz


    Ich wollte garnicht in die Details eingehen. In dem Posting unterstelle ich dem User eine gewisse "Ahnungslosigkeit", sonst wuerde er ja hier nicht so seine Frage stellen. Deshalb schrieb ich schon mehr als ich das normalerweise auf solche Fragen mache. Ich denke mir das wir schon noch erfahren werden welches Menue er denn wie ( ohne Freilegung des Desktops ) installiert hat. Dann sehen wir auch was da die Ursache des Problems sein kann.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ...Ich denke mir das wir schon noch erfahren werden welches Menue er denn wie ( ohne Freilegung des Desktops ) installiert hat.


    Da würde mich auch interessieren, wie er das hin bekommen hat. :)

    Gruß Olli

  • @dojn, dass was du beschreibst, funktioniert mit einer originalen iGO8 Version nach unseren Erkenntnissen nicht. Um rechtlichen Schaden vom Forum abzuwehren entferne ich deine Postings, sowie die entsprechenden Antworten darauf.


    Ich danke für dein Verständnis.