Skins für iGO8

  • @ByteRipper


    kannst du vielleicht nochmal kurz erklären wozu die Routingoption "Aussichtspunkt" gut sein soll?


    Denke und Gruß

  • Es scheint so, dass iGO eine Route plant, die an Sehenswürdigkeiten vorbeiführt. Welche Sehenswürdigkeiten das sind bleibt anscheinend ein Geheimniss von iGO.

  • Hallo,


    Danke an alle Leute ,für die Mühe beim erstellen von neuen Skins.
    Leider sind aber in allen Varianten die Höhenangabe immer auf genau 10m gerundet.(133m -> 130m oder 137m -> 140)in der Anzeige.
    Vielleicht könntet ihr mal die Höhe in Echtzeit anzeigen.


    Schon mal vielen Dank !!!


    Gruß Dflesch

  • Kleines Skin-Update:


    Unter Routenoptionen kann jetzt die Genauigkeit mit der iGO die Route berechnet ausgewählt werden. War wohl eine Option in igo2006+, die einige vermist haben.
    Da iGO bei weiten Routen unter Umständen sehr lange für die Berechnung braucht, kann jetzt durch herabsetzen der Genauigkeit die Berechnung schneller erledigt werden.


    Download hier: http://rapidshare.com/files/118663920/iGO8_P1.2.zip

    Einmal editiert, zuletzt von ByteRipper ()

  • @ByteRipper


    Die Idee an sich ist echt super!!!


    Leider klappt der Link nicht! :(


    Abgesehen davon, ist es viel Aufwand gewesen oder kann man diese Option relativ simpel auch in andere Skins einbauen? :)

  • Link geht.


    Ist relativ wenig Aufwand. Einfach die setting_240_320.ui öffnen und folgendes im layer
    <layer ui_SettingRoute z=35>
    unter RouteCalcMethod einfügen. (Für andere ausser 240_320 Skins müssen natürlich die Werte noch angepasst werden)


    Code
    <SPRITE xxx                               x=4   y=165 z=0 bmp="poti_bg_small.bmp"> 
       <TEXT   xxx              template=btntext x=20  y=169 z=1 w=150 text="Routing Correctness" color=#FFFFFF align="CENTER"> 
       <TEXT txtSR_RCorrectness template=btntext x=170 y=169 z=1 w=50  color=#FFFFFF align="RIGHT"> 
    <TEXT   xxx              template=btntext   x=212 y=169 z=1 w=30  color=#FFFFFF text="%"> 
       <HSCROLLBAR hscSR_RCorrectness            x=20  y=182 z=1 bmp="$fable_scrollbg.spr" sprind="$fable_scrollbtn.spr" min=0 max=100 valuemodel="route.correctness" onchange='run sc_hscSR_RCorrectness_OnChange'>


    Weiterhin folgenden code in common\setting.ui oder settings_advanced.ui einfügen.


    Code
    ; Routing Correctness 
    ;**************************************** 
    
    
    
    
    <script sc_hscSR_RCorrectness_OnChange> 
       hscSR_RCorrectness.GET "vTmp" 
       txtSR_RCorrectness.SET vTmp 
    </script>
  • Äääähm, ja, jetzt geht der Link....komisch....


    DANKE!


    ...insbesondere für die Infos.


    :)


    EDIT: Ich krieg ne Krise. Da ich einen 320x240 PNA habe, wollte ich obigen Code in einen anderen Skin einbauen. Dummerweise hat ausgerechnet dieser Skin - im Gegensatz zu allen anderen - überhaupt keine setting_320_240.ui, auch keine ansatzweise ähnlich benannte Datei.


    Was nun??? ?(


    Zum nachvollziehen hier der Link zum Skin:
    http://uploaded.to/?id=as3sbh

    5 Mal editiert, zuletzt von stw500 ()

  • Dann kopiere Dir aus der data.zip die originale in Deinen Skin und editiere diese.

  • Die setting.ini hab ich auch nicht in dem Skin, habs auch mit einfügen aus der Data.zip probiert, aber das endete dann in dem Moment in dem ich unter Einstellungen in die Routeneinstellungen gehen wollte mit nem Absturz.


    Hab im Moment auch nicht die Ruhe um zu spielen, von daher werde ich es einfach mal auf sich beruhen lassen und hoffe, dass igo8 dennoch fix genug berechnet. Mache mir da eher bei der Grafik als bei allem anderen Gedanken! ;)


    Danke Dir für die Hilfe.

  • Ist mir noch garnicht aufgefallen, da ich den Kompass nicht benutze. Habe dafür die Restzeit eingeblendet.
    Kannst den Kompass ja einfach aus dem Skin löschen.


  • Könnte spanisches sein .


    N = Norte ( Norden )
    NE =Noreste ( Nordost )
    E = Este ( Osten )
    SE = Sureste ( Südost )
    S = Sur ( Süden )
    SO = Suroeste ( Südwest )
    O = Oeste ( Westen )
    NO = Noroeste ( Nordwest )

    2 Mal editiert, zuletzt von Colon ()

  • Vielen Dank unseren russischen Freunden ...


    iGO Plus-Plus (von TB) inklusive Sprach Speedcam Warnung.


    Zitat

    URL gelöscht by Mod orc999


    Enjoy!


    sandor08


    PS: So was machen die in den bitterbösen Hackerforen...

    2 Mal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Uppss.. Gelöscht .

    Einmal editiert, zuletzt von Colon ()