Skins für iGO8

  • Danke dir. Sollte als neuer Skin-Vorstellungsthread genutzt werden.


    Hast du Kontakt zum Hersteller des Skins und kann ihn bitten, mehr Informations-Panels mit aufzunehmen (mindestens 4-5 im Querformat).

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Habe den Skin getestet, gefällt mir gut. Ich fände es gut, wenn immer die Features, eines Skins genannt werden:


    1. Transparenz der Monocel-Leiste
    2. Multicolor-Icons

  • Zitat

    Original von kbatman99
    super !!!!!!!!!!!!!!danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mehr !!!!!!!!!!!!!!!


    Ist der Skin mit dem russischen Zeichensatz nicht etwas schwer lesbar :D?


    Achim

  • Zitat

    Original von CorxHast du Kontakt zum Hersteller des Skins und kann ihn bitten, mehr Informations-Panels mit aufzunehmen (mindestens 4-5 im Querformat).


    Und bei der Gelegenheit auch gleich mal nachfragen, ob noch mehr Auflösungen unterstützt werden könnten?


    Z.B. 480x272 wäre nicht schlecht!;)

  • Sieht gut aus, vor allem ohne die hässlichen blauen Standarticons, aber min. eine Zusatzinfo (Zeit bis zum nächsten Zwischenziel) wäre super!


    Gruß tommy 8)

  • schön das es euch gefällt :D


    das war der erster entwurf,
    er erbeitet weiter daran.
    eure wünsche werde ich ihm übermitteln.

  • Zitat

    Original von miouser
    schön das es euch gefällt :D


    das war der erster entwurf,
    er erbeitet weiter daran.
    eure wünsche werde ich ihm übermitteln.



    Danke dir!

  • Zitat

    Original von tommy07
    Sieht gut aus, vor allem ohne die hässlichen blauen Standarticons..


    Diese neuen Icons sind für meinen Geschmack und auf meinem PDA viel zu blass/ kontrastarm. Gerade auch im Nachtfarbschema


    Die blauen iGO8 Standardicons kommen da besser und haben dazu jetzt noch eine Art "3D" Effekt. Im Nachtfarbschema erscheinen sie gelb und haben auch dort einen sehr guten Kontrast.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von tommy07
    Sieht gut aus, vor allem ohne die hässlichen blauen Standarticons..


    [/quote]
    Mir gefallen sie auch bedeutend besser. :]
    Nicht so aufdringlich wie die Standardicons.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Diese neuen Icons sind für meinen Geschmack und auf meinem PDA viel zu blass/ kontrastarm. Gerade auch im Nachtfarbschema


    Die blauen iGO8 Standardicons kommen da besser und haben dazu jetzt noch eine Art "3D" Effekt. Im Nachtfarbschema erscheinen sie gelb und haben auch dort einen sehr guten Kontrast.


    Da gebe ich dir recht, v.a. im Nachtfarbenmodus wirken die Icons des Skins nicht.

  • In den Nachtfarben (oder wenn´s generell zu kontrastarm ist) kann man ja in der Beschreibungsdatei ganz leicht die Transparenz ändern - entweder direkt in der Data-zip eine Änderung an der poi-mapclose.spr vornehmen oder (einfacher) eine neue im Skin anlegen und "DefAlpha = 22" ändern; Wert ändern (bei iGO/mio hatte ich die Werte alle auf 30 gesetzt) war ganz gut...


    Ist doch auch erst ein erster Versuch und ich gebe den Kritikern insofern Recht, auch mit gefallen die Icon´s nicht besonders (Smartblue & zurmaxe sind besser) aber mir! gefallen sie immer noch besser als das Original.


    Gruß tommy 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tommy07 ()