Skins für iGO8

  • Zitat

    Original von sandor08
    Vielen Dank unseren russischen Freunden ...


    iGO Plus-Plus (von TB) inklusive Sprach Speedcam Warnung...[/SIZE]


    Was, wie, warum, wohin mit iGo8_Plus_Plus0805301440-full.zip ?(

  • Bitte kann jemand erklären wie man die Dateien von iGo8_Plus_Plus0805301440-full benutzt?


    audio
    ui_igo8
    add_dict.lang
    info.ini


    Wohin damit?

  • Die Datei kommt so wie sie ist in den Skin-Ordner.


    Unter Skin kannst Du dann wählen: "iGo 8 Plus Plus ver. 0805301440"


    Die nicht benötigten Sprachdateien, können aus dem audio-Ordner entfernt werden.


    sandor

  • Wo gibt es den Ordner Skin?
    Hat das was mit content scheme zu tun?
    Wie wählt man den Skin aus?

  • LESEN BILDET!


    :evil: Wie wäre es wenn Du hier auch mal den Anfang lesen würdest?


    Erstell unter content den Ordner Skin!


    sandor

  • ok, danke.
    Im Menü kann ich bei Skin nichts auswählen. Es gibt den Eintrag unter Animation und Hintergrund. Der Eintrag Skin ist aber grau hinterlegt!?

  • Zitat

    Original von sandor08...Die nicht benötigten Sprachdateien, können aus dem audio-Ordner entfernt werden.


    sandor


    Welche Sprachdateien aus dem audio-Ordner werden nicht benötigt?


    Gibt es ein Screenshot über diese Skin?

  • Hab mir den skin igo ver. 0805301440 gezogen.Erstmal Danke fürs einstellen.
    Ist ja ne feine Sache klasse Menue viel mehr einstell möglichkeiten,Sprachwarnung vor Speedcam
    Nun, logisch kommt ein Prob, kann alles auf dem GP 35 einstellen aber wenn ich auf die Kartenansicht geh schmiert das Teil ab . Ist ja 320x240 sonst könnte ich das Menue nicht sehen und einstellen.
    Was mach ich falsch


    LG Madlen

    Einmal editiert, zuletzt von MADLEN ()

  • Zitat

    Original von MADLEN
    Hab mir den skin igo ver. 0805301440 gezogen.Erstmal Danke fürs einstellen.
    Ist ja ne feine Sache klasse Menue viel mehr einstell möglichkeiten,Sprachwarnung vor Speedcam
    Nun, logisch kommt ein Prob, kann alles auf dem GP 35 einstellen aber wenn ich auf die Kartenansicht geh schmiert das Teil ab . Ist ja 320x240 sonst könnte ich das Menue nicht sehen und einstellen.
    Was mach ich falsch


    LG Madlen


    Wo findet man den Skin, von dem du sprichst?

  • link gelöscht / flipper500 MOD pnav


    Bitte keine Links zu Warez-Seiten.
    Legale Dateien können gerne hier direkt gepostet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Hallo,
    wo liegt der Skin,iGo8_Plus_Plus0805301440-full .
    mfg.
    Felix

  • Zitat

    Original von felixundlisa
    Hallo,
    wo liegt der Skin,iGo8_Plus_Plus0805301440-full .
    mfg.
    Felix


    Schau 2 Postings über Dir .... da steht der Link wo Du ihn findest