Skins für iGO8

  • @ Tommy: Danke dir.


    Hast du an der Version 4b noch ein bisschen rumwerkeln können, läuft diese?

  • Zu deinen POIs.


    Kannst du mal bitte schauen, ob bei der DBV-Tankstelle, bei dir auch das McDonalds-Zeichen erscheint in der POI-Verwaltung und bei Honsel das KFC-Symbol, bei Q1 das Burger-King-Symbol. Ich habe deinen 4a-Skin zurzeit drauf.


    Sonst stimmen +/- alle Icon (Bei Weingut wird eine Kaffeebecher angezeigt, ist allerdings wohl "normal")-

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von tommy07
    Anhängend eine individalisierte POI-Datei.


    Ich sehe da in der Zip 320x240: Ist das wieder was für Landscape-only?



    Zitat

    Original von tommy07
    PS: Der Sznyt Skin ist super -


    ... für den gelangweilten Beifahrer, aber nicht fürs Navigieren.


    Achim

  • Hallo Leute


    Bin neu hier. Ich habe zwei Fragen:


    1.
    Mich stören in allen Skins die abgedunkelten halbtransparenten "Balken" oben und unten. Oben möchte ich vor allem den blauen Himmel und die Bergkonturen in unser schönen Schweiz sehen. Wie kann man die "Balken" entfernen?


    2.
    Man kann ja mit den Pfeiltasten im Display links den Horizont weiter hinunterklappen. Der Horizont klappt für mich jedoch zu wenig weit hinunter. Wie kann man das verändern?


    Grüsse aus Zürich


    Pitsch

  • Hi Leute,


    also der Szynt Skin ist der Hammer !!! WOW !!! es wäre noch toll wenn anstatt des Pfeils ein Auto wäre so wie bei iG02006 plus !! Ich habe nur gelesen es gibt nun ein neues Format mit der Endung mdl oder so bin gespannt wie oder mit welchem Programm man dann Autos vielleicht auch in 3D in den Skin bekommt wäre sicher noch das Tüpfelchen auf dem i !!!!!
    weiter so szynt gibts den Skin schon wo zum downloaden?
    wäre echt toll
    bertibub30

  • Zitat

    Original von Achim


    Ich sehe da in der Zip 320x240: Ist das wieder was für Landscape-only?


    NEIN! Den kompletten Inhalt kannst Du in jeden beliebigen Auflösungsordner kopieren, da sind nur die poi_mapclose.bmp´s drin und die sind überall gleich!


    Zitat

    Original von Achim


    ... für den gelangweilten Beifahrer, aber nicht fürs Navigieren.


    Achim


    Willst Du stänkern?!? :gap
    Die POI-Symbole muss ja niemand einblenden lassen (zur Demo aber durchaus interessant - da wirklich komplett geändert und perfekt!) und ansonsten sind die Infos nicht mehr als im Originalskin - eher im Gegenteil, bei einer etwas längeren Freifahrtstrecke erscheint das zweite Bild und das ist minimalisiert!


    Gruß tommy 8)


    PS: thies
    Bin erst seit heute wieder im Besitz der Grundlagen und wie Sznyt am PC zu spielen (interessante Auflösung von 800x400 - die data.zip ist sicher für einige interessant...) ist mir nicht vergönnt; dauert also noch!
    Was die falschen Markensymbole angeht - da hat schon einer dran rum geschraubt, es sind die gleichen wie von Hechtsuppe gepostet.


    Der Beo läuft bei mir auch aber ganz interessant, wie schnell hier alle den Skin hatten... :gap [SIZE=7](von so einer "bösen" Seite)[/SIZE]

  • Zitat

    Was die falschen Markensymbole angeht - da hat schon einer dran rum geschraubt, es sind die gleichen wie von Hechtsuppe gepostet.


    Was heißt das genau - das jemand beim Schrauben einen Fehler gemacht hat oder das meine dat-Datei zerschossen ist? Ist dieses Fehler auch bei dir vorhanden, dass einige Tanken (keine deutschen Tanken) mit MCD, BK und KFC-Symbolen belegt sind?

  • @ tommy07
    Verhält sich bei mir genauso......
    Ich verwende aber den original Skin.


    Zitat

    Zu deinen POIs.
    Kannst du mal bitte schauen, ob bei der DBV-Tankstelle, bei dir auch das McDonalds-Zeichen erscheint in der POI-Verwaltung und bei Honsel das KFC-Symbol, bei Q1 das Burger-King-Symbol.


    Viel Spass
    Thomass

  • Zitat

    Original von Corx


    Was heißt das genau - das jemand beim Schrauben einen Fehler gemacht hat oder das meine dat-Datei zerschossen ist? Ist dieses Fehler auch bei dir vorhanden, dass einige Tanken (keine deutschen Tanken) mit MCD, BK und KFC-Symbolen belegt sind?


    NEE; das hat jemand mit Absicht gemacht, der der Meinung ist "KFC, Mc-Doof & der BurgenKönig" sind wichtiger als die Tanken...


    Wer mal die richtige findet, dann bitte tauschen oder noch besser - die richtigen Symbole einbauen - ist die "poi_brand_rect.bmp"...


    Gruß tommy 8)
    bka

    Zitat



    @ tommy07
    Verhält sich bei mir genauso......
    Ich verwende aber den original Skin.


    LOGISCH! denn wenn die ui_iGO8 im Stammverzeichnis steht wird die behandelt mit Priorität 1, also auch die in jedem Skin/Original eventuell vohandene gleichnamigen Dateien, werden durch diese ersetzt!


    Gruß tommy 8)

  • Edit: Datei gelöscht, da noch nicht perfekt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • thies


    Bei mir funktioniert es mit [Restaurant.Fast_Food.McDonald_s]


    Da bei meinen brand-icons auch nicht immer alle angezeigt werden, hab ich mal im Verzeichnis \save alle Dateien gelöscht. Danach wurden diese wieder angezeigt. Man verliert natürlich auch seine gesamten Einstellungen und gespeicherten Adressen, Favoriten usw.

    Einmal editiert, zuletzt von ByteRipper ()

  • Edit: Datei gelöscht, da buggy - unten steht die neue Datei zur Verfügung.

    7 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Edit: Angehängte Datei gelöscht, um keine Verwirrung bezüglich der Versionen zu stiften.

    5 Mal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Wichtiger Hinweis: Wer die ui_igo8 am 22.05 vor 13:35 heruntergeladen hat, diese bitte erneut laden, es gab noch einen Fehler, der gefixt werden musste.


    Update (mit marginalen Veränderungen an den Wallpapernamen):


    Die folgende ui_igo8.zip entpacken und das extrahierte Verzeichnis ui_igo8 in das Verzeichnis iGO8 auf der Mini-SD kopieren, um folgenden Änderungen zu erhalten:


    1. Viele Tankstellen werden auf der Karte mit ihrem entsprechenden Symbol angezeigt, in Deutschland alle gängigen.
    2. McDonald's, Burger King, KFC werden auf der Karte mit ihrem entsprechenden Symbol angezeigt
    3. Neu: Der "Höhenfarbenpatch" (Version 1+2) von dieser Seite wurde integriert. Bitte Weiteres dort nachlesen. Wer die neuere Version will, Datei mit Namen "... Farbfile 2" laden, ansonsten ".... Farbfile 1". Farbfile 2 differnziert besser an der Küste. Hier werden Flächen nur bis 5 Meter Höhe in Gelb angezeigt. Der Skin kann auch ohne Farbfile geladen werden.
    4. Neue Wallpaper (320x240) wurden integriert (Kiesel, Leder, Sand1, Sand2, Metal). Die Wallpaper stammen auch von dieser Seite.


    Vielen Dank an den Macher des oben zitierten Blogs! Dort vorbeizuschauen ist sehr lohnenswert, zumal es dort viele weitere Wallpaper gibt, einen Überblick über die meisten aktuellen Skins uvm.


    Nachtrag: Der Skin "Jocco" (= Portrait-Skin) läuft im Originalzustand zwar mit meiner ui_igo8, aber die Fastfood-POIs werden falsch dargestellt. Das liegt daran, dass der Jocco seine eigenen Brandings hat. Ich habe einige Dateien, die meine ui_igo8 im Jocco-Skin überschreiben, gelöscht. Dieser modifizierte Jocco kann HIER heruntergeladen werden.


    Hinweis: Weder die POI-Symbole, noch die Wallpaper und die Höhenstufenfarben wurden von mir selbst kreiert. Ich habe nur verschiedene, im Netz kursierende Features zusammengeführt und kleinere Fehler in der POI-Zuordnungsdatei bereinigt. Der Dank gebührt den oben genannten Quellen.