Skins für iGO8

  • andy666de


    THX!


    Dessen werde ich mich bei Gelegenheit mal annehmen...


    ...aber im Interesse des häuslichen Friedens (meine Frau ist mehr als ungehalten ob der "Kinkerltitzchen" mit denen ich mich abgebe) ist jetzt erst mal Feierabend...


    changelog:

    • Änderungen á la TeddyB übernommen
    • Startscreen
    • kleine Kosmetik


    Mir gefällt´s erst mal!


    http://rapidshare.com/files/115405151/bols-4.zip.html


    Gruß tommy 8)

  • Hab´ ich auch schon gesehen, nur ich bin mit meinen Mod´s eher zufrieden... :gap


    Gruß tommy 8)

  • Zitat

    Original von tommy07
    Hab´ ich auch schon gesehen, nur ich bin mit meinen Mod´s eher zufrieden... :gap


    Gruß tommy 8)


    Hi,


    war heute lange mit deinem Skin unterwegs und durfte heute auch mal auf dem Rückweg Beifahrer sein, wegen : drink : drink
    Hatte dabei die Gelegenheit alles genau zu betrachten, trotz : drink : drink


    Sehr schöner Skin. Was noch etwas verfeinert werden könnte - falls deine besser Hälfte nicht Amok läuft, ist das Speedcam-Symbol auf der Straße, das wirkt sehr blass und das eingeblendete Speedcam-Symbol, das ist nicht transparent und halb abgeschnitten (so weit ich mich noch erinnern kann).
    Die neuen Symbole sind, wie bereits hier gepostet, zwar multicolor, aber recht schlecht erkennbar, da sie blasser sind, als die originalen. Welche Dateien in der Data-Zip muss ich löschen, um die Originalen ICON-Symbole wieder zu erhalten?


    Ansonsten ein fantastischer Skin mit toller Übersichtlichkeit!



  • Sehe gerade, du hast auch TeddyB eingepflegt! Super! Werde ich morgen testen, bin morgen lange unterwegs :)

  • @ Tommy: Habe deine letzte Version aufgespielt! Vielen Dank! Absolut toll!

  • moin,


    kann mir bitte mal jemand sagen wie die original einstellungen des spurassistenten sind.mir sind die beim tommy skin einfach zu groß (und daher etwas zu pixelig) bzw. in welcher datei muß ich was ändern.


    Danke schonmal im vorraus.


    CyberMolch

  • Über den Skin für den Portrait Modus würde ich mich auch sehr freuen.


    Bitte Bitte Bitte Bitte

  • Ich wäre auch mehr als erfreut über den Skin im Protrait Modus ....


    ... bitte bitte .... erfüllt uns den Wunsch :)

  • hi all,


    wie bekommt man noch mal bei den .bmp den Hintergrund - transparent ?


    ich bin gerade dabei einen skin für 240x320 und 320x240 zu entferfen
    scheitere zzt an einigen transparenten Hintergrund

    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von nobo123 ()

  • So, nun bin ich nach einer mehrstündigen Navigationsfahrt mit zurrmaxe´s ZM8-Skin zurück.
    Urteil für mich: Wenn ich einen Fremdskin nehmen würde, dann den.
    In meinen Augen die besten und meisten optionalen Konfigurations- und Anzeigemöglichkeiten bei klarer Gliederung und bester Ablesbarkeit.
    Auch die Menüs (nicht nur die Kartenanzeige wie bei den meisten bisherigen Skins)sehr gut und durchdacht überarbeitet, ergänzt und klar ablesbar.
    Kleiner Fehler: Bei Entfernungsanzeige zum Ziel wird bei Annäherung (<2km) und Umschaltung von km auf m die Einheiten-Anzeige nicht umgeschaltet und bleibt auf km.
    Gespannt bin ich, was noch alles in diesem Skin integriert werden soll, denn schon jetzt in der Beta-Version ist alles enthalten, was ich haben möchte.


    Und zum Schluss der Hinweis: Das ist meine Meinung. Ich liebe nun mal klare , umfassende, übersichtliche und schnell ablesbare Anzeigen.
    Andere mögen es lieber verspielt und bunt.
    Jeder wie er´s mag!
    : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von nobo123
    hi all,


    wie bekommt man noch mal bei den .bmp den Hintergrund - transparent ?


    ich bin gerade dabei einen skin für 240x320 und 320x240 zu entferfen
    scheitere zzt an einigen transparenten Hintergrund


    Hallo


    Kurzer Abriss:


    Alpha Kanal auf der Farbe definieren, die transparent werden soll, Datei im PNG Format speichern (das "nimmt" den Alpha Kanal mit), dann .png Datei in MS Paint öffnen (ignorieren wie es dort aussieht) und als 24 bit bmp speichern, raus kommt eine 32 bit bmp (mit Alpha Kanal), in iGO testen.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • hi
    diese skin ist ein komplete data ( ich kann mit original wechsen) oder ein skin fur skinfolder??
    danke
    chto