4425, Firmwareupdate behebt offensichtlich nicht (!) die Absturzprobleme

  • Danke w109,


    wenn mein Navi wieder von Medion zurück ist und weiterhin rumzickt werde ich mal den Speicher etwas verändern und testen.


    Supi

  • Zitat

    Original von w109


    So wieder da,Null Abstürze und das erste Mal hat das Ding (mit neuem Rom)auch im AC den Ladevorgang beendet.


    Prüf das mal noch einer nach.
    Können auch mehr sein....


    Tach w109,


    wie lange bist du jetzt gefahren, und hast du das Navi dabei mal belastet?



  • es läuft bis jetzt immer noch durch und ohne Fehler! :)

  • Hallo Hanno,


    benutzt ein AC?
    Was meinst Du mit NR6,3 ohne Ordner 21? Die Dateien über ActiveSynch direkt kopiert?


    Gruß
    Hartmut

  • Zitat

    Original von hara-68
    Hallo Hanno,


    benutzt ein AC?
    Was meinst Du mit NR6,3 ohne Ordner 21? Die Dateien über ActiveSynch direkt kopiert?


    Gruß
    Hartmut


    Hallo Hartmut, nein ich hab kein AC, ich muß 6.3 noch in die einzelnen Ordner kopieren, siehe hier unter Installationsanleitung .........CAB 21 können die alten Hasen besser erklären ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanno31 ()

  • Hallo,


    versucht doch mal die 6.4a mit reduzierter POI-Verwaltung. Funktioniert garantiert.
    Bis auf die üblichen 4425er-Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • hara-68


    Der Ordner 21 war ein Addon für GoPal 4.0 Nutzer. Die Version 6.3 war eigentlich nur noch mit der GoPal Version 4.1 lauffähig. Navirunner hat dann einen zusätzlichen Ordner 21 erstellt, der die Probleme behebt, die mit der GoPal 4.0 und dem Skin 6.3 aufgetreten sind, wie z.B. Abstürze beim klicken auf den QuickMenü-Button.


    Gruß
    Client

  • Zitat

    Original von client
    hara-68


    Der Ordner 21 war ein Addon für GoPal 4.0 Nutzer. Die Version 6.3 war eigentlich nur noch mit der GoPal Version 4.1 lauffähig. Navirunner hat dann einen zusätzlichen Ordner 21 erstellt, der die Probleme behebt, die mit der GoPal 4.0 und dem Skin 6.3 aufgetreten sind, wie z.B. Abstürze beim klicken auf den QuickMenü-Button.


    Gruß
    Client


    Soweit ich das weiß, ist der zusätzliche Ordner der mit der 22 aber auf keinen Fall der 21er. Da ist nämlich der Skin drin. Außer, es hat hier jemand seine persönliche Nummerierung eingeführt. Dagegen gibt es nichts zu sagen, nur man darf das dann nicht verallgemeinern. ;D

  • Ups, so langsam wird das hier alles zu viel für mich.... :gap :gap
    Hast natürlich vollkommen recht damit......



    Client


  • Hallo,


    kannst du mal etwas ins Detail gehen was den Skin angeht?


    Den Schmischi hatte ich auch mal ein paar Stunden, bereitete aber so extreme Probleme, das eine Navigation nicht möglich war.


    So unterschiedlich ist das mit unseren Navis

  • Zitat

    Original von Mi-Ki
    So unterschiedlich ist das mit unseren Navis


    Da konnte ich die letzten Monate auch ein Lied von singen... :gap


    ;D

  • Ich habe mich ja ne Weile nicht so mit der Thematik beschäftigt :gap


    Aber mal ne Frage die mir das durchlesen des ganzen Themas ersparen soll - gibt es irgend jemand der geflasht hat und zufrieden ist?


    Die Kiste läuft bei mir mit der Vorgängerversion ROM stabil und ohne Probleme. Über das Energiemanagement brauchen wir nicht reden - das ist Mist X(


    Würde mich mal interessieren ob jemand auch zufrieden ist nach dem Flashen?


    Thx + Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503


    Die Kiste läuft bei mir mit der Vorgängerversion ROM stabil und ohne Probleme. Über das Energiemanagement brauchen wir nicht reden - das ist Mist X(


    hellboy



    ...never change a running system...und das Energiemanagement-Problem ist wohl eher ein klacks, für das, was Dich dann evt. erwartet.

  • Hallo MI-Ki,
    zu Deiner Frage.
    Ich hatte den NV 6.3 drauf für mich der schönste Skin.Lief aber leider
    nicht.
    Nun ist der Schmischi 3.5 und Poiobserver drauf.
    Zusätzlich habe ich letzte Woche das Pittermenue aufgespielt.
    Und es läuft immer noch alles, nicht einen Absturz.
    Cradle habe ich nicht.
    Das die Geräte so unterschiedlich sein können.


    Gruss Erich

  • @ erich.h
    Ich kann's nicht glauben. Du bist praktisch der Einzige, dessen 4425 ohne Absturz läuft.
    Bei mir hat ein zweites Gerät keine 24 Std. gebraucht, um wieder auszusteigen.



    Gruß, Martin