4425, Firmwareupdate behebt offensichtlich nicht (!) die Absturzprobleme

  • Zitat

    Original von nineofseven



    ...never change a running system...und das Energiemanagement-Problem ist wohl eher ein klacks, für das, was Dich dann evt. erwartet.


    Thx :tup


    Dann entnehme ich der Antwort mal dass es nahezu niemanden gibt der mit dem Flashen glücklich geworden ist.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von neverever
    @ erich.h
    Ich kann's nicht glauben. Du bist praktisch der Einzige, dessen 4425 ohne Absturz läuft.
    Bei mir hat ein zweites Gerät keine 24 Std. gebraucht, um wieder auszusteigen.



    Gruß, Martin


    Na ja ich hatte ja letzte Woche 2 Fahrten je 500 km, auf der Hinfahrt ein Absturz mit Gyros + Eingehende Verkehrsmeldung mit aut. Neuberechnung der Route, bis dahin ca 400 km keine Probleme.


    Auf der Rückfahrt ( ohne Gyros ) auch mit einer Verkehrsmeldung mit aut. Neuberechnung der Route, keinerlei Probleme.


    Weitere kleine Fahrten auch bis jetzt ohne Probleme...3x auf Holz klopf ;D


    Hoffe es bleibt so :], die Poiverwaltung ist noch drauf, so lange alles läuft bleibt es auch so, weiß ja jetzt an welcher Konfiguration ich noch ändern kann.


    Schönen Abend noch : drink

  • Wirklich unglaublich finde ich, das Medion das 4425 dreist weiter verkauft.


    Gruß, Martin

  • @ all


    Hat eigentlich einer von euch schon einmal versucht das Update auf den P4410 zu spielen? Wenn ja was ist passiert. Geschrottet oder lies es sich überhaubt nicht installieren. Wäre mal um eine Auskunft bemüht.

  • Zitat

    Original von erich.h
    @neverever


    Hallo Neverever,
    ich habe kein 4425 es ist nur ein 4225.Gott sei Dank.


    Gruss Erich


    ...wobei dass nicht "besser" sein muss - ich habe auch ein 4225 und ständig Abstürze - selbst der letzte Versuch mit dem Akkuladen (nie auf 100% kommen) greift nicht mehr X(


    Fahre täglich eine Strecke von ca.15km und die letzten 3 Tage jedesmal stotterer.


    Beendet ihr eigentlich immer das NaviProgramm nach der Fahrt oder einfach nur Ausschaltknopf und am nächsten morgen wieder Einschaltknopf ?