Frech? Dreist? Unglaublich? oder DUMM?

  • Moin,was ist denn davon zu halten? Ebay Artikelnr.:150245699012
    sollte man das nicht ebay melden,-schon traurig das die es nicht von alleine sehen,oder Meldung an Navigon : drinkMfG Thomas

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Wahrscheinlich DUMM!


    Wer kauft zu diesem Preis so eine alte Version???

  • naja denn Bewertungen nach wohl leider genügend,schade nur,das es so unübersichtlich ist das an ebay zu melden..................habe leider noch nichts passendes bei ebay gefunden,aber die Zeit nehm ich mir gerne : drink

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zitat

    Original von apu-16V
    Wahrscheinlich DUMM!


    Wer kauft zu diesem Preis so eine alte Version???


    Z.B. am 6.5.08 ein "hot******" :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • hoffen wir mal das der Verkäufer nicht hier bei uns Mitglied ist :D,solche Leute sollte man doch........................

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Wenn der wüsste, was ihm blühen kann.... :D


    Wir hatten hier im Forum mal einen Fall, wo der User auch in dieser Art was verkauft hat (angeblich aus Unwissenheit) und irgend wann die Anderen um Rat bat, weil er von einer Firma, die hier auch auf dem Bord vertreten ist, zu einer Zahlung von mehreren tausend Euro (außergerichtlich, also ohne Folgen wie Anzeige wegen Verbreitung von Raubkopien) aufgefordert wurde.


    Und da ging es nur um einen Verkauf. Der Typ auf EBay scheint aber so dreist zu sein und seine Software gleich auf mehrere SD-Cards verteilt zu haben.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • ich war mal so freundlich und habe im folgendesAngebot gemacht: Strafrechtliche Schritte oder Angebot umgehend entfernen.Und siehe da
    es hat keine 10min gedauert und..................... : drink

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Vor allen Dingen ist die 5.1 nicht ohne weiteres laufähig wie er schreibt. Die braucht einen Code. Oder irre mich da jetzt? Bei meinem T5000 war das so.

  • Zitat

    Original von oliver_germany
    Vor allen Dingen ist die 5.1 nicht ohne weiteres laufähig wie er schreibt. Die braucht einen Code. Oder irre mich da jetzt? Bei meinem T5000 war das so.


    Falls das so ist (bei Medion bin ich mir nicht sicher; die musste IMHO nicht registriert werden), dann weiß man ja gleich, wo die Software herkommt. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).