Beitrag im BB von heute 15.03 Uhr weg???

  • Ich bekomme in der Anzeige noch meinen Beitrag im BB von 15.03 Uhr angezeigt- da steht aber bei mir nichts mehr, wenn ich reinschaue? Wo ist der denn geblieben???


    Gruß : drink


    volker



    Zum blauen Bock ( 1 2 3 4 5 ... letzte Seite) 53.079 hechtsuppe 681.430 Heute, 15:03
    von Volker_I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Echt jetzt? Ich fahr mal eben meinen PC runter... : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Echt jetzt? Ich fahr mal eben meinen PC runter... : drink


    Jau!
    Beweis oben im ersten Posting eingefügt. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich habs Dir ja auch so geglaubt ;)


    Bei mir hat Runter- und Hochfahren auch nichts gebracht- ich bekomm dem ums Verrecken nicht mehr angezeigt- ich hab keine Einstellung oder ähnliches am PC geändert :-D) :-D) :-D)


    Jemand ne Idee??

  • Mal den Browsercache löschen und auch mal mit anderem Browser probieren.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Oder sind einige an eine Anzeigegrenze gestossen wegen der Seitenzahl? (ich habe die maximale Anzahl Postings eingestellt und kann den Beitrag sehen).

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Danke für die Tipps ;)- der mit dem Browser hats wohl gebracht- jetzt seh ich ihn wieder :D


    Nachtrag: ich krieg die Motten- wenn ich mich abmelde kann ich den Beitrag sehen- ich habe ihn gerade geändert- bin über ändern in Anmelden gegangen. Dann bin ich wieder normal hin und hergegangen- ich bekomm ihn nicht mehr angezeigt. Melde ich mich wieder ab- gehts. Ist was mit meinen Account nicht i. O.??

    2 Mal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • So jetzt hab ich nen post dahintergenagelt- jetzt bekomme ich es wieder normal angezeigt. Keine Ahnung was das auch immer war ?( : drink

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Danke für die Tipps ;)- der mit dem Browser hats wohl gebracht- jetzt seh ich ihn wieder :D


    Nachtrag: ich krieg die Motten- wenn ich mich abmelde kann ich den Beitrag sehen- ich habe ihn gerade geändert- bin über ändern in Anmelden gegangen. Dann bin ich wieder normal hin und hergegangen- ich bekomm ihn nicht mehr angezeigt. Melde ich mich wieder ab- gehts. Ist was mit meinen Account nicht i. O.??


    Forengebühr nicht bezahlt? :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!