Ändern der Kartenfarben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von erste mühle


    Wenn du die dpitems.xml nicht änderst und so ausklammerst "// MapAppearance#DP: 3801128;" dann ist das die bunte TagAnsicht.


    So hatte ich herausgefunden, dass die Farben zu verändern sind. (unter anderem :gap)


    ich meinte schon beides in kombination!


    hihihi: die gopalprogrammierer lachen über uns, wundern sich und fragen sich, warum wir in solche details (frei-)zeit investieren. :gap :D :gap



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von burnerchief
    hmmm gibst bei mir nicht zolche bunte farben,es is geandert von grauwes blauw nach mehr oranjen farben is aber besser


    gutes arbeit alle : drink : drink : drink


    werte 1 gibt auch bei mir jetzt die kraftige farbe


    besser!!!!!

  • Zitat

    Original von NaviToni
    Hallo em,
    ich hänge Dir mal meine geänderte dpitems an. Mit 0 und 201, also Tag etwas kräftiger und Nacht orig. (siehe Bilder)
    Vielleicht bringt es ja etwas ?(



    Wenn ich die bei mir einbaue, dann ist der Tag nicht so kräftig und die Nacht normal.


    Bei mir muß, im Gegensatz zu dem was wkreamer geschrieben hat, anstelle der 0 eine 1


    Dann ist der Tag kräftig

  • @em


    mit folgenden Einstellungen habe ich auf dem P4420 die Tagansicht von bunten Farben und die Nachtansicht von den original Farben.


    <item id="5111815" value="0" type="INT"/>
    <item id="5111816" value="201" type="INT"/>


    edit: Die Tagansicht von bunten Farben ist natürlich auch nicht so kräftig ;)


    In der PFSkin.skn habe ich nichts geändert.


    Gruß
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wkraemer ()

  • Jup, bei mir sieht es genau so aus wie bei Navitoni.


    Anbei ein Bild, und passend zu EM ( ok dauert noch ein wenig) der geänderte Nordungspfeil ;D.
    Dank an ghostfish : drink : drink : drink

  • Zitat

    hihihi: die gopalprogrammierer lachen über uns, wundern sich und fragen sich, warum wir in solche details (frei-)zeit investieren. :gap :D :gap


    Die haben Angst vor uns :P
    Was wir noch so alles rausfinden :gap


  • Hi Wolfgang,


    kein Problem.


    Ich dachte nur das dieser Eintrag


    Tag => kräftig; Nacht => original:
    <item id="5111815" value="0" type="INT"/>
    <item id="5111816" value="201" type="INT"/>


    wirklich einen kräftigen bunten Tag hat :gap
    Es ist aber nur der bunte Tag :gap :gap


    (hoffentlich liest das keiner der mich kennt :D bunter Tag / die sagen eher zuviel helle Sonne :D)

  • @all


    Die Formulierung: "Tag => kräftig; Nacht => original: " war vielleicht nicht genau genug. Ich werde "kräftig" durch "bunt" ersetzen. Dann gibt es folgende Farben:


    bunt-Tag
    bunt-Nacht
    original-Tag
    original-Nacht


    Das ist dann verständlicher.


    Gruß
    Wolfgang


  • klasse !!!!!!!!! :applaus


    einer frage die hellichheit wan ich dieser auf max einstelle dann geht es automatisch wieder einer dunkler das macht nur im navi modus wo wirt das umgesteld?


    habe die navirunnerskin laufen


    und mit der option xl giebt es dem oranjen skin wieder arggghhh

    2 Mal editiert, zuletzt von burnerchief ()

    • Offizieller Beitrag



    da frag mal bei navirunner nach. das problem sprengt hier den rahmen und gehört nicht hier rein.
    wenn du mich wegen der sprache nicht verstanden hast, frag noch mal. Japy ist bei uns. :D



    mfg rohoel

  • :engeleleminiert


    habe es verstanden soll nicht mehr tun :hexhex


    mfg brant