Neu V1.9.5 Verwaltung Favoriten neu14.12.2009

  • Hallo, ich will Favoriten löschen, da bekomme ich aber eine Fehlermeldung


    Beim Speichern der Daten in der Datenbank ist ein unerwarteter Fehler aufgetretenParallelitätsverletzung : Der DeleteCommand hat sich auf 0 der erwarteten 1 Datensätze ausgewirkt.



    GoPal Version ME4.8A


    Idee zur Lösung? ;)

  • Hallo,


    ich habe den gleichen Fehler mit der Version 4.52.


    Aber auf Seite 16 wurde zum Glück die Lösung schon verraten ;)


    Zitat

    The error you get, is a error that i will fix in the next version. The reason for error ist the format of the latidude and longitude in the database. The next version will be released in the next 3 days.


    Also, abwarten und Tee trinken

  • Fehler ist in der neuen Version behoben, Vielen Dank !

  • Hallo wds,


    deine neue Version konnte ich noch nicht ausprobieren. Aber, du hast nun mittlerweile nach seeeeeehr langer Zeit eine Antwort seit gestern auf deine PN erhalten, schau doch mal nach.


    Freundliche Grüße


    Achim

  • Zitat

    Original von Hansdampf12345
    bei mir kommt beim Starten folgender Fehler:


    Nutze Windows Vista Ultimate 64bit und hab ein GoPal E3415.


    -> Neu V1.8.6 Verwaltung Favoriten neu 13.7.2009



    EDIT:
    oskarder5
    das sollte vlt. im 1. Beitrag vermerkt werden.

  • Sconkel


    Hab leider auch probleme mit der Funktion deines Programms ( hab damals die 1.73 genutz auf einem anderen PC ) , bin mir sicher es liegt nicht an deinem Programm sondern irgendwas bei mir stellt sich quer.


    Wenn ich glück habe hast du einen Tip, eventuell braucht dein neues 1.86 AS 3.5, deswegen hab ich noch mal die 1.73 Installiert aber auch keine chance zum abgleichen der fav.


    könntest Du mal bitte hier hier reinschauen, weil es wäre zuviel um es hier einzufügen, es fing mit ActiveSync install problemen an und ...... :( .



    Bin heute schon mit Hilfe den ganzen Tag dran ( eins nach einander zu fixen ) und nun Stockt es noch beim abrufen der Fav. vom Navi.


    Wenn ich aufs Navi schieben will, kommt immer hin die Abfrage ob ich mir sicher bin und nicht gleich die Fehlermeldung, hab natürlich abgebrochen, da ich mir meine Fav auf dem Navi nicht zerschiessen wollte.


    gruß aus HH


    Zur Info Navigation: Medion E4430 v2 GoPal AE4.52, FS-P Design M-Menue V3.0 Mackula, XPSp3 .

  • Ok Du glücklicher, noch knapp 2 Wochen und ich bin auch im Urlaub;) .


    Gruß von einem HH and den anderen HH ;).


    Viel spaß viel Erholung im Urlaub



    lg ]CRO[

  • Ralf25: Danke für den Hinweis.


    Dann muss ich den Abgleich eben auf der Arbeit mit 32bit OS machen :)

  • Hab noch ne Alternative für die Leute mit 64bit OS gefunden.


    Es gibt für FireFox 3.5 das Addon "SQLite Manager".


    Damit kann man die Datenbank aufrufen und alles per Hand editieren. Neue Einträge kann man auch anlegen, wenn man die Koordinaten kennt.


    Ansonsten einfach die Favoriten im Navi anlegen und dann mit dem Tool bearbeiten (Telefonnummern hinzufügen oder Bezeichnungen ändern etc.)


    Ist sicherlich nicht so komfortabel, wie das Verwaltungstool hier, aber besser als nix :)

  • Ich bekomme immer die Fehlermeldung folgende Fehlermeldung wenn ich Daten von von PNA auf den PC laden will:


    Kann die Favoriten-Datenbank nicht kopieren, Navigation auf dem PNA beendet?


    Dem ist aber nicht so, dass Geräte ist mit Activsync verbunden und die Navigation läuft auch.


    Wo kann's dran liegen?


  • ?( ?( ?(
    Dann beende doch die Navigation! ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Dann beende doch die Navigation! ;D


    oh man, wie blöd kann man denn sein :wand


    wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil!!!!


    danke Ralf25, jetzt hats geklappt.

    2 Mal editiert, zuletzt von samson54 ()