8110 ist jetzt bei Navigon erhältlich

  • Zitat

    Original von apu-16V
    Doch, gibt's noch! KLICK


    Wird aber mit Lieferung erst ab 8. Juni angegeben. EUR 415,95


    Da isses wieder - Tatsache.
    Aber mit 416 lehnt sich Amazon nicht sehr weit aus dem Fenster.
    Die hatten schonmal bessere Preise.
    In letzter Zeit kann man den Laden nur noch in den seltesten Fällen als preiswert bezeichnen.


    Zitat

    Original von HSVMichi
    ?(
    Bei mediamarkt auf Grund der großen Aktion nur 400.-


    Auch das ist bekannt.
    Aber beim MM kaufe ich generell nichts mehr.
    Wie geschrieben, hole ich mir das Navi eh' nur, wenn die ersten Probleme gelöst sind.
    Könnte die Softwareüberarbeitung auch ein Grund sein, warum es zu den Lieferschwierigkeiten im ONLINE-Shop kommt ?

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von Navi gehts ?
    Aber beim MM kaufe ich generell nichts mehr.


    Na, wenn Du es Dir leisten kannst, so wählerisch zu sein...


    Zitat

    Original von Navi gehts ?
    Wie geschrieben, hole ich mir das Navi eh' nur, wenn die ersten Probleme gelöst sind.
    Könnte die Softwareüberarbeitung auch ein Grund sein, warum es zu den Lieferschwierigkeiten im ONLINE-Shop kommt ?


    Nein, eher nicht, warum auch? Ich nehme eher an, daß Otto Normalkunde mit dem Gerät weniger die Probleme haben wird, die hier einige teilweise schon zusammenkonstruieren. Der normale Anwender der Zielgruppe gehört wohl kaum zu den Leuten, die so ein Gerät erst einmal auf Herz und Nieren testen und beim kleinsten Furz einen Anfall kriegen... 8)


    Damit soll allerdings nicht gesagt sein, daß das System nicht den einen oder anderen Bug hat, der bei einem einigermaßen sorgsamen Betatest hätte auffallen müssen...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von dja


    Na, wenn Du es Dir leisten kannst, so wählerisch zu sein...


    Als ob es außer MediaBlöd nicht genügend Händler gäbe.


    Sascha

  • Moin,


    Zitat

    Original von SaBo
    Als ob es außer MediaBlöd nicht genügend Händler gäbe.


    Sascha


    Natürlich gibt es jede Menge andere und vor allem jede Menge bessere Händler, im Gegenteil ist MM häufig eh viel zu teuer, von der Fachkompetenz der Verkäufer ganz zu schweigen. X(


    Allerdings gibt es dort auch ab und an sehr gute Angebote, und eine generelle Ablehnung, nun ja, wie ich schon sagte: Wer es sich leisten kann... 8)

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von dja
    Moin,



    Natürlich gibt es jede Menge andere und vor allem jede Menge bessere Händler, im Gegenteil ist MM häufig eh viel zu teuer, von der Fachkompetenz der Verkäufer ganz zu schweigen...


    Ich habe mich bewusst für den MM entschieden (weil erster Anbieter). Hätte es Probleme gegeben, der Umtausch hätte problemlos funktioniert (hatte ich mir beim Kauf bestätigen lassen). Beim jedem Internethändler hätte dies wesentlich länger gedauert und eine Woche ist schnell rum.


    Fachberatung erwarte ich beim MM & Co. prinzipiell nicht (stelle keine Fragen, die du nicht selbst beantworten kannst. Es könnte sonst neue Fragen geben). Gerät aus der Vitrine genommen, Rechnung geschrieben und dann bezahlt - über das 8110 (Funktionsweise usw.) wurde kein einziges Wort gesprochen.


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von DD-HPeter ()

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mein Gerät auch beim MM gekauft (Ende April)! Ich stehe dem MM sehr kritisch gegenüber (Werbung, oft viel zu teuer etc.)!
    Mein Gerät habe ich da nur mit Mühe und Not bekommen. Die Geräte waren in einem verschließbaren Schrank versperrt. Meint ihr, ich hätte irgendjemanden auftreiben können, der den Schlüssel zum Aufsperren hatte?? :evil: :evil: Nach 3 MAs hatte ich wohl den Abteilungsleiter, der gerade aus der Pause angeschlurft kam. Aber ehrlich, als ich das Navi in meinen Fingern hatte, war ich richtig happy. :) :) :)


    Ich habe im März bei Amazon bestellt. Nach diversen Terminverschiebungen ist das Gerät ab 08.06. lieferbar.


    Gruß


    Alex.

  • Schönen Tag zusammen.


    Wie schon gesagt wurde, ist der MM mit am teuersten.
    Saturn nimmt sich da auch nicht viel.
    Die packen oft sogar noch eine Schippe drauf.
    Wie QSECWICHTEL schon für Amazon schrieb, gibt es Terminverschiebungen am laufenden Band.
    Eben nicht nur bei Amazon, sondern bei vielen Onlineläden.
    Die hiesigen Läden scheinen wirklich als erstes den 8110 bekommen zu haben.


    dja


    Sicherlich, der normale Otto Verbraucher wird kaum etwas davon mitbekommen.
    Leider ist es aber so, wenn man von Fehlern weiss... - nicht wahr ?!
    Es gibt davon, für dieses Modell jedenfalls, einfach zu viele, die mein "noch warten" Verhalten rechtfertigen.
    Seisdrum, es soll ja bald ein Fix dafür geben und nach diesem werde ich dann wohl auch zuschlagen.
    Wenn lieferbar ;D


    Leute, 'nen schönen Abend noch. :sonne

  • habe heute das gerät bei MM für 400 gekauft, guter preis ?

  • Amazon hat den Preis auf 404,95 Euro (versandkostenfrei) gesenkt.

  • Meins kam heute per DHL von navigon
    morgen geht's auf Fahrt *g*

  • Hallo,


    die im Navigon-Shop angegebene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen ist wohl sehr optimistisch. 1 - 3 Wochen scheint da ehrlicher zu sein. Habe am Mittwoch den 14. einen 8110 bestellt und heute bei Navigon angerufen, um zu fragen, wo das gerät bleibt. Antwort: Auslieferung frühestens in drei bis fünf Werktagen. ich muss also bis zum Ende diese oder Anfang nächster Woche warten. Werde mich mal bei den Media-Märkten umhören, denn eigentlich wollte ich mit dem 8110 morgen in die Schweiz fahren...


    Gruß
    Hendrik


    PS. Meinen Hinweis, dass immer noch 1 - 3 Tage im Netz als Lieferzeit angegeben werden, haben sie wohlwollend aufgenommen. Hoffentlich ändern sie das auch...

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • Zitat

    Original von Taralanthir
    Meins kam heute per DHL von navigon
    morgen geht's auf Fahrt *g*


    Wann hattest Du denn bestellt?


    kodinav

  • Hallo Hendrik_1


    Mir ist es gleich gegangen. Am 14.05. bestellt und dann auf Anfrage bei Navigon die Antwort erhalten, dass voraussichtlich am 22./23. Mai das Gerät versendet wird. Transport-Zeit 1-2 Werktage (auch in die Schweiz).


    Mal sehen, ob das Gerät Anfangs nächster Woche kommt.


    Gruss
    Greeny

  • Hallo Leute,


    ich habe mein 8110 am Samstag, dem 17.05.08 geliefert bekommen. Bestellt hatte ich am 06.05.08.


    Das Teil ist einfach super. Bislang noch keinerlei Probleme. Hoffe es bleibt auch so!


    Gruß
    Cabriolix

    Einmal editiert, zuletzt von cabriolix ()

  • Ich habe das 8110 am 12.05 bestellt, am 17.05 kam die Rechnung ...
    ...und Heute endlich die bestellte Ware.:tup



    ciao, Maik