Was'n'das??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Augen auf !


    wo kannst Du hier


    attachment.php?attachmentid=1062244&thumbnail=1


    erkennen, welcher Beitrag editiert wurde?


  • Weil da "dieser Beitrag" steht... :D :D :D


    Verstehe Deine Frage nicht. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Volker_I.


    Jehowa! Schau mal sein Avatar an :D;)



    wie darf ich das denn verstehen?( :P :-D)

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...
    Weil da "dieser Beitrag" steht... :D:D:D


    Verstehe Deine Frage nicht. ?(



    Michi, Du weißt doch


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Pedro ist noch neu; der weiß nicht...


    bemühe mich lernfähig zu werden.

  • Ich kann euch auch noch genau sagen was ich editiert hatte: Ich hatte Satelit in der Überschrift geschrieben :)


    Gruß,
    Benni

  • Zitat

    Original von Bennidr
    Ich kann euch auch noch genau sagen was ich editiert hatte: Ich hatte Satelit in der Überschrift geschrieben :)


    Gruß,
    Benni


    Denn sei man froh, dass ich das übersehen habe. :D :D


    Prost, Hecht! : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...


    Prost, Hecht! : drink


    :D


    Wohl sein


    : drink