Was'n'das??

  • Und ich dachte, ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist. :)


    ?( ?(

  • wenn ichs richtig verstanden habe ( ist bei mir ja anscheinend immer etwas schwierig ), meint Michi die Anzeige 20:06, Pedros Posting ist aber von 18:01.... ?(

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    wenn ichs richtig verstanden habe ( ist bei mir ja anscheinend immer etwas schwierig ), meint Michi die Anzeige 20:06, Pedros Posting ist aber von 18:01.... ?(


    So verstehe ich es auch. Und da stimmt dann etwas nicht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    So verstehe ich es auch. Und da stimmt dann etwas nicht.


    Achso, dann liegt es daran, daß Benni sein Posting um 20:06 nochmal editiert hat. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Achso, dann liegt es daran, daß Benni sein Posting um 20:06 nochmal editiert hat. ;)


    Mit solchen Tricks arbeitet die Administration hier?? :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Sieht so aus.....


    Immer wenn ein Admin editiert, behandelt die Boardsoft das wie einen neuen Beitrag.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Sieht so aus.....


    Immer wenn ein Admin editiert, behandelt die Boardsoft das wie einen neuen Beitrag.


    Na, dann ist klar, wie so "Kneipenhocker" wie hope auf 10.000 ++ kommen. :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Sieht so aus.....


    Immer wenn ein Admin editiert, behandelt die Boardsoft das wie einen neuen Beitrag.


    Aber es steht zumindest drin, das er den Beitrag editiert hat.
    Bei den Mods ist das offensichtlich nicht der Fall.
    Ich habe schon Mod- Beiträge gesehen, in denen plötzlich etwas anderes stand ohne den Edit-Hinweis. X(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Na, dann ist klar, wie so "Kneipenhocker" wie hope auf 10.000 ++ kommen. :D :D


    edits zählen doch nicht als Punkte - ansonsten wärst Du doch sicher nicht dafür, dass das Edit abgeschafft wird :firedevil

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Na, dann ist klar, wie so "Kneipenhocker" wie hope auf 10.000 ++ kommen. :D :D


    Das hab ich nicht gemeint, aber der Thread wird, obwohl er z.B. von mir bereits als gelesen gekennzeichnet war, wieder ungelesen, ohne daß es einen neuen Beitrag gegeben hätte.


    Bisher hab ich das als geistige Umnachtung meinerseits abgetan :-D) :-D).

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Achso, dann liegt es daran, daß Benni sein Posting um 20:06 nochmal editiert hat. ;)



    kann nicht erkennen, daß etwas editiert wurde

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Augen auf !


    Jehowa! Schau mal sein Avatar an :D ;)