Genie GPS BGT-31

  • danke für die antwort! old school geocachen? ui, ein herrlicher begriff!aber der old school style reicht mir völlig, ist bei dieser anschaffung eh kein tragender teil, aber wirklich schön, daß es geht! auch die bt frage hat sich mit der antwort geklärt, ist zwar keinen riesenaufpreis, aber tut nicht not.werd nochmal bisserl abwarten und rumgoogeln, aber mir scheint, ich habe eine kaufentscheidung getroffen:) das heißt also, wenn ich das ding in den händen halte, werde ich wahrscheinlich ziemlich viele und durchaus unbedarfte fragen haben......

  • uah keine ahnung, wie der zunge-raus smiley da hingekommen ist....sorry, hektische finger.....

  • Ich hab mir die Version mit Bluetooth gekauft.
    Der interne GPS Empfänger ist oft nicht so genau und außerdem hält der Akku vom Handy einfach länger ohne aktivem GPS Empfang.
    Nimm den Punkt auch nochmal in deine Überlegungen mit auf.

  • Zitat

    Original von xabbu
    uah keine ahnung, wie der zunge-raus smiley da hingekommen ist....sorry, hektische finger.....


    Hat nicht unbedingt was mit flinken Fingern zu tun. :D


    Ist einfach eine Buchstaben/Zeichenkombination, die einen Smiley interpretiert. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • meinst du jetzt den internen gps empfänger vom handy, der nicht so genau ist?....und die gps daten vom bgt-31 per bt aufs handy, um ansicht darzustellen?daran hatte ich gar net gedacht...oder hab ich jetzt was falsch verstanden? hatte das handy in meiner frage eigentlich nur als art zwischenspeicher ins spiel gebracht.aber ich bin mir grad etwas unsicher, ob ich die antwort recht verstanden hab.

  • Ich hatte früher mal OpenStreetMap-Karten auf dem Handy, die aktuellen Koordinaten kamen über Bluetooth...